Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

1:0 für Real. Feiner Pass vorher.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Spiegel online:
"Louis van Gaal hat es geschafft, Bayern wieder an die europäischen Top-Clubs heranzuführen - durch eine klare Spielphilosophie, großes Selbstbewusstsein und Vertrauen in junge Talente."

Diese offenbar im wesentlichen vom gestrigen Spiel inspirierte Einschätzung zeigt meiner Ansicht nach die Schnelllebigkeit der Medien.

Was hätte heute wohl dort gestanden, wenn bayern ausgeschieden wäre, was ja, anders als von SpOn suggeriert, nicht ganz unmöglich war.

Bayern also wieder auf Augenhöhe mit " ...Teams wie Barcelona, Real Madrid, Arsenal oder Inter Mailand... - und seine Mannschaft ist mittlerweile zumindest teilweise auf deren Niveau angelangt.

Wenn auch nicht auf dem eines FC Barcelona, so doch auf dem eines FC Arsenal oder Inter Mailand. Vielleicht sogar auf dem von Real Madrid, das im Hinspiel gegen Olympique Lyon 0:1..."

Ein wenig vorschnell, oder genau die richtige Analyse, was meint ihr?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Also die beiden Spiele gegen den vermeintlichen leichtesten Gruppengegner(in ihrer Liga aktuell bestenfalls Mittelmaß) waren schonmal nicht so berauschend.^^ So ein Spiel gegen Barca und man geht richtig unter. Viertefinale und nicht weiter! Da bin ich mir sicher.
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Lyon lässt sich auch fein abschlachten.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Madrid raus :cheer: :lach:
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Zu Recht, überhebliche Noobs. Die vergessen immer das die anderen Teams auch Fussball spielen können. Lyon ist wohl mal wieder "Geheimfavorit".
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Boesor hat geschrieben:Spiegel online:
"Louis van Gaal hat es geschafft, Bayern wieder an die europäischen Top-Clubs heranzuführen - durch eine klare Spielphilosophie, großes Selbstbewusstsein und Vertrauen in junge Talente."

Diese offenbar im wesentlichen vom gestrigen Spiel inspirierte Einschätzung zeigt meiner Ansicht nach die Schnelllebigkeit der Medien.

Was hätte heute wohl dort gestanden, wenn bayern ausgeschieden wäre, was ja, anders als von SpOn suggeriert, nicht ganz unmöglich war.

Bayern also wieder auf Augenhöhe mit " ...Teams wie Barcelona, Real Madrid, Arsenal oder Inter Mailand... - und seine Mannschaft ist mittlerweile zumindest teilweise auf deren Niveau angelangt.

Wenn auch nicht auf dem eines FC Barcelona, so doch auf dem eines FC Arsenal oder Inter Mailand. Vielleicht sogar auf dem von Real Madrid, das im Hinspiel gegen Olympique Lyon 0:1..."

Ein wenig vorschnell, oder genau die richtige Analyse, was meint ihr?
Oh man
Es ist eigentlich schon zu lächerlich was da steht :roll:

bayern mit Glück gegen Florenz weiter.
Florenz der leichteste Gegner der Bayern hätte kriegen können.
Eine unglaublich schlechte Abwehr, aber ein europäischer Topclub -_-
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ich finde Kaka sollte man mit ribery tauschen, bei bayern findet der bestimmt zu alter stärke zurück, da er dort nich durch sone Hackfresse namens CR, die anstatt zu arbeloa zu speieln in 3 mann rennt, eingeschränkt.

schade dass das Fiktion bleiubt
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Irgendwie hatte ich so ein Gefühl das Real noch ein Tor kassiert.
Nun Real ist draußen und Lyon ist weiter. Gefällt mir. ^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wie heisst egtl das englische pendant zur dt kicker zeitschrift?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

gibt viele verschiedene in england. die größte ist wohl "4-4-2". Aber ich selbst find die scheiße. Is schon stellenweise Sportbild style ^^
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Freude, Freude. Mal wieder eine Bestätigung für die These, dass Ronaldo zwar geniale Einzelaktionen bringt, aber die wichtigste Eigenschaft eines Stars, nämlich seine Mitspieler mit seinen Aktionen besser zu machen, nicht besitzt.

Ein gelungener Abend. Die arroganten Geldscheißer sind raus, die doofen Italiener genauso.

@Boesor:
Ich finde diese Analyse nicht soooo falsch. Florenz war vielleicht der leichteste Gegner im Achtelfinale. Aber sie waren kein Gegner, den man abschießen kann. Das hätte weder Barcelona noch ManU geschafft. So gesehen war das Hinspiel vermutlich nicht viel schlechter als das was ein wirklicher Top-Club geschafft hätte. Das Rückspiel habe ich nicht gesehen, aber vermutlich wäre es doch mit einer nicht ganz so desolaten Abwehrleistung ganz anders ausgegangen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hm naja brauch einer im kicker "style" die halt die spieler bewerten zu jedem spiel bericht anbieten und uach die vorraussichtlichen aufstellungen haben usw
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

machbetmu hat geschrieben: @Boesor:
Ich finde diese Analyse nicht soooo falsch. Florenz war vielleicht der leichteste Gegner im Achtelfinale. Aber sie waren kein Gegner, den man abschießen kann. Das hätte weder Barcelona noch ManU geschafft. So gesehen war das Hinspiel vermutlich nicht viel schlechter als das was ein wirklicher Top-Club geschafft hätte. Das Rückspiel habe ich nicht gesehen, aber vermutlich wäre es doch mit einer nicht ganz so desolaten Abwehrleistung ganz anders ausgegangen.
Porto ist ebenbürtig und die wurden auch 5:0 abgeschossen. Aber ich will Bayern auch gar nicht mit den Gunners vergleichen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Na ja Bayern war gestern.

Heute spielen der Meister, der Hsv das zählt

Hoffentlich kann Wolfsburg seine kleine Serie gegen Kazan halten ^^