Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
MaexxDesign hat geschrieben:Bitte lasst es so bleiben, dann ist Bayern weiter.
Schaut das jemand live ?
Ja, ich über myp2p.
@ Zehenry: Aber solche Spiele sind eben einfach die besten, weil sie an Spannung kaum zu überbieten sind^^ Außerdem braucht Florenz sogar 2 um weiterzukommen, mit einem hätten sie nur einen Gleichstand.
Zuletzt geändert von Dr. Blowback am 09.03.2010 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ach es gibt so viele Gründe warum man Bayern nicht mag...Raksoris hat geschrieben:Ich erkläre es dir in meinem Fall.Bulli1992 hat geschrieben:weiß gar nicht warum in der CL alle gegen Bayern sind, in der Liga kann ichs verstehen, aber in der CL oder auch Europa League bin ich eigentlich immer für die deutschen Vereine
Als Wolfsburg in der Cl war ( also dieses Jahr bevor sie wegen doch dümmlicher Leistung einen sicher geglaubten Achtelfinaleinzug nicht schafften) war das Geheule der bayern Fans am Anfang noch groß:
"Wolfsburg wird sich blamieren"
Werden kein Spiel gewinnen
Aber Wolfsburg hat sich für das aller erste Mal! doch wacker geschlagen gegen gute Gegner ( Manu z.b).
Als Bayern am verlieren war, wurde von den meisten Bayern fans immer noch gegen Wob gehetzt .
Als dann Wob auschied und Bayern weiterkam war wieder das Geheule groß von den bayern fans und viele freuten sich das der WOB draußen war.
Und nun ja seit dem kann Bayern abkacken wann sie wollen, hoffentlich jetzt
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
WIrklich Klose? Ich dachte, es war Olic gewesenJockJames hat geschrieben:Klose wars, aber daran wars auch angelehnt :wink:=Crusader= hat geschrieben:Wär jedenfalls gerecht, nach Olic Tor im HinspielJockJames hat geschrieben:Vielleicht schießt Florenz ja noch nen Tor obwohl Gilardino 5 Meter im Abseits steht.
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Da hast du auch wieder Recht...Silver hat geschrieben:Ach es gibt so viele Gründe warum man Bayern nicht mag...Raksoris hat geschrieben:Ich erkläre es dir in meinem Fall.Bulli1992 hat geschrieben:weiß gar nicht warum in der CL alle gegen Bayern sind, in der Liga kann ichs verstehen, aber in der CL oder auch Europa League bin ich eigentlich immer für die deutschen Vereine
Als Wolfsburg in der Cl war ( also dieses Jahr bevor sie wegen doch dümmlicher Leistung einen sicher geglaubten Achtelfinaleinzug nicht schafften) war das Geheule der bayern Fans am Anfang noch groß:
"Wolfsburg wird sich blamieren"
Werden kein Spiel gewinnen
Aber Wolfsburg hat sich für das aller erste Mal! doch wacker geschlagen gegen gute Gegner ( Manu z.b).
Als Bayern am verlieren war, wurde von den meisten Bayern fans immer noch gegen Wob gehetzt .
Als dann Wob auschied und Bayern weiterkam war wieder das Geheule groß von den bayern fans und viele freuten sich das der WOB draußen war.
Und nun ja seit dem kann Bayern abkacken wann sie wollen, hoffentlich jetzt
Ihr immer wieder kehrendes Glück.
Ihr unglaublich unsymphatischer Präsident
Ihre Fans im Speziellen
Ihre Fans im Allgemeinen
die alle natürlich seid sie alleine auf den Topf gehen schon bayern Fans sind
Egal...
Vielleicht bekommen die Bayern im viertelfinale wieder ne schlechte Mannschaft.
Ja Florenz ist schlecht -_- Da ist ein Fakt.( Im Vergleich was Bayern hätte bekommen können)
Genauso wie die Erde rund ist, die Wii von Nintendo etc
Zuletzt geändert von Raksoris am 09.03.2010 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Verrücktes Spiel. hätte ich nicht5 gedacht, dass die Bayern da noch soviele probleme bekommen.
Es ist natürlich müssig jetzt zu spekulieren, was passiert wäre, wenn das Hinspiel 1:1 ausgegangen wäre.
So oder so, einige "experten" schieben die bayern ja in den kreis der Favoriten für den CL Sieg, aber bei der Abwehr...
Es ist natürlich müssig jetzt zu spekulieren, was passiert wäre, wenn das Hinspiel 1:1 ausgegangen wäre.
So oder so, einige "experten" schieben die bayern ja in den kreis der Favoriten für den CL Sieg, aber bei der Abwehr...