Nun scheint es so, als bekämen die GHs die Ware erst am Montag morgen. So ne Scheisse. Bedeutet... ich muss evtl. Sonntag nacht los.. und dann montags am morgen zurück. wie ich das machen soll/kann.. keine ahnung.
falls sich was ändert.. gibts news. es liegt aber nicht an uns.. versprochen. t2 sagt: streetday is 29.04. und anscheinend interessiert es sie nicht, das wir als versand die ware gern zu dem tag beim kunden hätten.. und nicht erst bei uns.
da seht ihr, wie schön es ist, wenn man ein fast-monopol errichtet hat. die ware geht zu den grossen. hauptsache, sie ist da. die kleinen können schauen, wo sie bleiben.
Optisch scheint's jedenfalls schon was her zu machen. Mir ist bei Rennspielen allerdings die Steuerung und eine ordentliche Cockpit-Ansicht am wichtigsten =) In der Hinsicht hat mir bisher Colin McRae DiRT am meisten Spaß gemacht. Mich freut allerdings, dass mein Traumauto dabei ist *g
Ich bin kein Fan von Renntiteln, aber das beeidruckt mich immer wieder auf's neue. Hoffen wir das das Spiel die Versprechungen der Trailer etc. halten kann.
Optisch scheint's jedenfalls schon was her zu machen. Mir ist bei Rennspielen allerdings die Steuerung und eine ordentliche Cockpit-Ansicht am wichtigsten =) In der Hinsicht hat mir bisher Colin McRae DiRT am meisten Spaß gemacht. Mich freut allerdings, dass mein Traumauto dabei ist *g
Ja, Colin ist geil.
Ach ja, das beste hatte ich fast vergessen:
Bei GRID wird man online gegen bis zu 12 Mann fahren können.
(Im Gegensatz zu Colin natürlich gleichzeitig und das auf der ein und der selben Strecke.)
Kann man eigentlich mit dir im MP von GTA rechnen?
Silent, Matze, du und ich in einer Karre - hat die Welt je ein besseres Team gesehen?
hey ich bin auch dabei!!!
einfach mich auslassen sauerei! ^^laut grotte ist es sau schwer zu sagen
evtl wirds am SA verschickt
spätestens jedoch monday gehts raus!
Kann man eigentlich mit dir im MP von GTA rechnen?
Silent, Matze, du und ich in einer Karre - hat die Welt je ein besseres Team gesehen?
hey ich bin auch dabei!!!
einfach mich auslassen sauerei! ^^laut grotte ist es sau schwer zu sagen
evtl wirds am SA verschickt
spätestens jedoch monday gehts raus!
Bei Grotte passiert garnix.
Hab ne Mail bekommen das nur Besteller die bis zum 4.4. bestellt haben es rechtzeitig bekommen, wegen dem enormen Ansturm.