So schauts aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommt auf die Abneigung an würde ich sagen.Bulli1992 hat geschrieben:weiß gar nicht warum in der CL alle gegen Bayern sind, in der Liga kann ichs verstehen, aber in der CL oder auch Europa League bin ich eigentlich immer für die deutschen Vereine
naja fürs Ansehen des Deutschen Fußballs ist es gut, wenn ne Mannschaft halbwegs weit kommt. Vorallem kann man in diesem Jahr Italien in der 5 Jahreswertung einholen, was einem weiteren CL Startplatz gleich käme und allein deswegen wäre ein Sieg gegen Florenz wichtig. Wenn Bayern gegen Arsenal spielen würde, wär ich wohl nicht für Bayern, aber so groß ist mein Hass auf Bayern nicht, dass ich ihnen automatisch ein Ausscheiden in der CL gönne, auch wenns Mannschaften gibt, die ich lieber magNerf hat geschrieben:Ist doch ganz einfach. Was haben die Fans von Armina Bielefeld, Eintracht Frankfurt, Dynamo Dresden und all den anderen davon, dass Bayern in der/ die Champions League gewinnt, außer dass sich die Bayern-Fans darauf einen runterholen und jeder das mitkriegt?
Mal ehrlich, was interessiert denn etwas so ominöses wie das Ansehen des dt. Fußballs?Bulli1992 hat geschrieben:
naja fürs Ansehen des Deutschen Fußballs ist es gut, wenn ne Mannschaft halbwegs weit kommt.
Das wird allerdings auch nur einige wenige vereine betreffen. Als ArgumentVorallem kann man in diesem Jahr Italien in der 5 Jahreswertung einholen, was einem weiteren CL Startplatz gleich käme und allein deswegen wäre ein Sieg gegen Florenz wichtig.
Wen interessiert bitte die 5-Jahres-Wertung. Abgesehen von 6-7 Vereinen in Deutschland ist sie für alle anderen nicht von Bedeutung. Frankfurt, Rostock, Fürth, Hannover etc. dürfte es ziemlich egal sein, ob jetzt die ersten 2 oder 3 in die Champions League kommen.Bulli1992 hat geschrieben: naja fürs Ansehen des Deutschen Fußballs ist es gut, wenn ne Mannschaft halbwegs weit kommt. Vorallem kann man in diesem Jahr Italien in der 5 Jahreswertung einholen, was einem weiteren CL Startplatz gleich käme und allein deswegen wäre ein Sieg gegen Florenz wichtig. Wenn Bayern gegen Arsenal spielen würde, wär ich wohl nicht für Bayern, aber so groß ist mein Hass auf Bayern nicht, dass ich ihnen automatisch ein Ausscheiden in der CL gönne, auch wenns Mannschaften gibt, die ich lieber mag
okey, in dem Punkt kann ich dir dann auch Folgen, man sollte mich nicht falsch verstehen, ich fände es auch lustig wenn die Bayern verlieren, aber ich hab auch kein Problem damit falls sie gewinnen. Und als VfB Fan interessiert mich die 5 Jahres Wertung schon, denn im Normalfall ist der VfB eine Mannschaft, die um die ersten 5 Plätze mitspielen kann und wenn dann schon Platz 4 für die CL reichen würde, hätte man dann öfter die Möglichkeit in die CL einzuziehenNerf hat geschrieben:Wen interessiert bitte die 5-Jahres-Wertung. Abgesehen von 6-7 Vereinen in Deutschland ist sie für alle anderen nicht von Bedeutung. Frankfurt, Rostock, Fürth, Hannover etc. dürfte es ziemlich egal sein, ob jetzt die ersten 2 oder 3 in die Champions League kommen.Bulli1992 hat geschrieben: naja fürs Ansehen des Deutschen Fußballs ist es gut, wenn ne Mannschaft halbwegs weit kommt. Vorallem kann man in diesem Jahr Italien in der 5 Jahreswertung einholen, was einem weiteren CL Startplatz gleich käme und allein deswegen wäre ein Sieg gegen Florenz wichtig. Wenn Bayern gegen Arsenal spielen würde, wär ich wohl nicht für Bayern, aber so groß ist mein Hass auf Bayern nicht, dass ich ihnen automatisch ein Ausscheiden in der CL gönne, auch wenns Mannschaften gibt, die ich lieber mag
Aber versteh mich nicht falsch, ich wünsche Bayern nicht das Ausscheiden. Ich sehe nur nicht, warum man ihnen unbedingt die Daumen drücken soll.
Von 2. Liga-Vereinen mal abgesehen ist es sehr interessant. Denn damit rutscht der Europa-Pokal auf Platz 6. (mit DFB-Final Regel etc. möglicherweise sogar auf Platz 7) was Frankfurt, Mainz, Wolfsburg und Stuttgart (in der Momentanen Situation) sehr interessieren könnte.Nerf hat geschrieben: Wen interessiert bitte die 5-Jahres-Wertung. Abgesehen von 6-7 Vereinen in Deutschland ist sie für alle anderen nicht von Bedeutung. Frankfurt, Rostock, Fürth, Hannover etc. dürfte es ziemlich egal sein, ob jetzt die ersten 2 oder 3 in die Champions League kommen.
Aber versteh mich nicht falsch, ich wünsche Bayern nicht das Ausscheiden. Ich sehe nur nicht, warum man ihnen unbedingt die Daumen drücken soll.