Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Bild

So schauts aus 8)
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

Bild
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Bayer ist bei dem Anmeldedatum doch sicherlich Ryuu :twisted:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Fail.
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

JockJames hat geschrieben:Bayer ist bei dem Anmeldedatum doch sicherlich Ryuu :twisted:
mein alter acc hat über 11k, steht mir aber momentan nicht zur verfügung :evil:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bayern wird verlieren....
Hoffe ich zumindest.

Aber vielleicht wird ihnen wieder ein Abseitstor gegeben :roll:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

weiß gar nicht warum in der CL alle gegen Bayern sind, in der Liga kann ichs verstehen, aber in der CL oder auch Europa League bin ich eigentlich immer für die deutschen Vereine
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ist doch ganz einfach. Was haben die Fans von Armina Bielefeld, Eintracht Frankfurt, Dynamo Dresden und all den anderen davon, dass Bayern in der/ die Champions League gewinnt, außer dass sich die Bayern-Fans darauf einen runterholen und jeder das mitkriegt?

;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:weiß gar nicht warum in der CL alle gegen Bayern sind, in der Liga kann ichs verstehen, aber in der CL oder auch Europa League bin ich eigentlich immer für die deutschen Vereine
Kommt auf die Abneigung an würde ich sagen.
Wenn die Abneigung so stark wie bei mir ist kann man das nicht trennen.
Nach dem Motto: Samstags hasse ich die bayern, mittwochs mag ich sie?

Neee, das ist schlicht nicht mgl.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Nerf hat geschrieben:Ist doch ganz einfach. Was haben die Fans von Armina Bielefeld, Eintracht Frankfurt, Dynamo Dresden und all den anderen davon, dass Bayern in der/ die Champions League gewinnt, außer dass sich die Bayern-Fans darauf einen runterholen und jeder das mitkriegt?

;)
naja fürs Ansehen des Deutschen Fußballs ist es gut, wenn ne Mannschaft halbwegs weit kommt. Vorallem kann man in diesem Jahr Italien in der 5 Jahreswertung einholen, was einem weiteren CL Startplatz gleich käme und allein deswegen wäre ein Sieg gegen Florenz wichtig. Wenn Bayern gegen Arsenal spielen würde, wär ich wohl nicht für Bayern, aber so groß ist mein Hass auf Bayern nicht, dass ich ihnen automatisch ein Ausscheiden in der CL gönne, auch wenns Mannschaften gibt, die ich lieber mag
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:
naja fürs Ansehen des Deutschen Fußballs ist es gut, wenn ne Mannschaft halbwegs weit kommt.
Mal ehrlich, was interessiert denn etwas so ominöses wie das Ansehen des dt. Fußballs?
Vorallem kann man in diesem Jahr Italien in der 5 Jahreswertung einholen, was einem weiteren CL Startplatz gleich käme und allein deswegen wäre ein Sieg gegen Florenz wichtig.
Das wird allerdings auch nur einige wenige vereine betreffen. Als Argument
dagegen könnte man natürlich auch anführen, dass jede weitere Runde CL die Bayern noch reicher macht, was die Meisterschaft langweiliger machen könnte und andere Vereine ärgert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bulli1992 hat geschrieben: naja fürs Ansehen des Deutschen Fußballs ist es gut, wenn ne Mannschaft halbwegs weit kommt. Vorallem kann man in diesem Jahr Italien in der 5 Jahreswertung einholen, was einem weiteren CL Startplatz gleich käme und allein deswegen wäre ein Sieg gegen Florenz wichtig. Wenn Bayern gegen Arsenal spielen würde, wär ich wohl nicht für Bayern, aber so groß ist mein Hass auf Bayern nicht, dass ich ihnen automatisch ein Ausscheiden in der CL gönne, auch wenns Mannschaften gibt, die ich lieber mag
Wen interessiert bitte die 5-Jahres-Wertung. Abgesehen von 6-7 Vereinen in Deutschland ist sie für alle anderen nicht von Bedeutung. Frankfurt, Rostock, Fürth, Hannover etc. dürfte es ziemlich egal sein, ob jetzt die ersten 2 oder 3 in die Champions League kommen.

Aber versteh mich nicht falsch, ich wünsche Bayern nicht das Ausscheiden. Ich sehe nur nicht, warum man ihnen unbedingt die Daumen drücken soll.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Mir ist es eigentlich ziemlich egal was Bayern heute macht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Nerf hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: naja fürs Ansehen des Deutschen Fußballs ist es gut, wenn ne Mannschaft halbwegs weit kommt. Vorallem kann man in diesem Jahr Italien in der 5 Jahreswertung einholen, was einem weiteren CL Startplatz gleich käme und allein deswegen wäre ein Sieg gegen Florenz wichtig. Wenn Bayern gegen Arsenal spielen würde, wär ich wohl nicht für Bayern, aber so groß ist mein Hass auf Bayern nicht, dass ich ihnen automatisch ein Ausscheiden in der CL gönne, auch wenns Mannschaften gibt, die ich lieber mag
Wen interessiert bitte die 5-Jahres-Wertung. Abgesehen von 6-7 Vereinen in Deutschland ist sie für alle anderen nicht von Bedeutung. Frankfurt, Rostock, Fürth, Hannover etc. dürfte es ziemlich egal sein, ob jetzt die ersten 2 oder 3 in die Champions League kommen.

Aber versteh mich nicht falsch, ich wünsche Bayern nicht das Ausscheiden. Ich sehe nur nicht, warum man ihnen unbedingt die Daumen drücken soll.
okey, in dem Punkt kann ich dir dann auch Folgen, man sollte mich nicht falsch verstehen, ich fände es auch lustig wenn die Bayern verlieren, aber ich hab auch kein Problem damit falls sie gewinnen. Und als VfB Fan interessiert mich die 5 Jahres Wertung schon, denn im Normalfall ist der VfB eine Mannschaft, die um die ersten 5 Plätze mitspielen kann und wenn dann schon Platz 4 für die CL reichen würde, hätte man dann öfter die Möglichkeit in die CL einzuziehen
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Nerf hat geschrieben: Wen interessiert bitte die 5-Jahres-Wertung. Abgesehen von 6-7 Vereinen in Deutschland ist sie für alle anderen nicht von Bedeutung. Frankfurt, Rostock, Fürth, Hannover etc. dürfte es ziemlich egal sein, ob jetzt die ersten 2 oder 3 in die Champions League kommen.

Von 2. Liga-Vereinen mal abgesehen ist es sehr interessant. Denn damit rutscht der Europa-Pokal auf Platz 6. (mit DFB-Final Regel etc. möglicherweise sogar auf Platz 7) was Frankfurt, Mainz, Wolfsburg und Stuttgart (in der Momentanen Situation) sehr interessieren könnte.