Da hattest du doch auch noch diese Gummihand als Avatar. Oder was das auch warmosh_ hat geschrieben: Warst du überhaupt noch aktiv als ich mal kur hier rumgeregiert habe?

Und hießt moshmann oder so.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da hattest du doch auch noch diese Gummihand als Avatar. Oder was das auch warmosh_ hat geschrieben: Warst du überhaupt noch aktiv als ich mal kur hier rumgeregiert habe?
Womit hast Du denn gerechnet? Ist doch allgemein bekannt, dass in Englischabiutrprüfungen nicht mehr der alte Käse gefragt wird.Mythenmetz hat geschrieben:Englisch Abiturprüfung.
was wars schönmosh_ hat geschrieben: Ach, was waren das noch für Zeiten als du und ich gemeinsam durch die Weiten der Welt geritten sind und für Rech und Ordnung gesorgt haben. Helden für die Männer des einfachen Volkes, Freunde der geistig Armen und Reichen. Immer ein Ohr am Mund der Allgemeinheit, immer ein Auge auf den Fingern der Unruhestifter.
Warst du überhaupt noch aktiv als ich mal kur hier rumgeregiert habe?
du meinst die nicht existierenden und damit auch nicht verbindlichen und keinesfalls mit verwarnungen zu ahndenden regeln? bash & flame gibt es in jedem größeren thread und trotzdem findet man am ende doch wieder zum thema zurück, das gehört dazu und lässt sich nicht vermeiden und zum erfinden eigener regeln hab ich mich ja schon geäußert.Zero Enna hat geschrieben:bzw weil sich manche gestalten nicht an die durchaus verständlichen regeln halten wollen *denks*
Du lernst ja nicht die Themen auswendig sondern die Sprache zu sprechen und zu verwenden. Dann sollte man doch auch über jedes X-beliebige Thema schreiben können.Mythenmetz hat geschrieben:Fu! Im Grunde hätten wir uns die letzten zwei Jahre LK sparen können...
Nein, geflame und gebashe gehört nicht dazu.PanzerGrenadiere hat geschrieben:du meinst die nicht existierenden und damit auch nicht verbindlichen und keinesfalls mit verwarnungen zu ahndenden regeln? bash & flame gibt es in jedem größeren thread und trotzdem findet man am ende doch wieder zum thema zurück, das gehört dazu und lässt sich nicht vermeiden und zum erfinden eigener regeln hab ich mich ja schon geäußert.Zero Enna hat geschrieben:bzw weil sich manche gestalten nicht an die durchaus verständlichen regeln halten wollen *denks*
geben tuts sie schon noch, herr scorcher zählt nur die falschen leute dazu....-Grace- hat geschrieben:Schon wieder diese Fehlermeldung... wie oft soll ich denn noch diesen verdammten LoL-Patch dowloaden.
Hätten die den Patch nicht einfach anfang des Monats rausbringen können?! -___-
@Scorcher:
Nur ein kleiner Hinweis, die "Spammtischelite" gibt es schon ewig nicht mehr.
Method Sal hat geschrieben:geben tuts sie schon noch, herr scorcher zählt nur die falschen leute dazu....-Grace- hat geschrieben:Schon wieder diese Fehlermeldung... wie oft soll ich denn noch diesen verdammten LoL-Patch dowloaden.
Hätten die den Patch nicht einfach anfang des Monats rausbringen können?! -___-
@Scorcher:
Es kann keine Spammtischelite geben an 'nem Board was immer uninteressanter wird.-Grace- hat geschrieben: @Scorcher: