Also ich weiiiß ja nicht mehr genau wer, aber iiiirgendwer hier erzählt viel Gutes über Cross Game.Widdi hat geschrieben:P.S. Warum genau guckt man freiwillig Sport Animes?
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Anime-Diskussionsthread
- ogami
- Persönliche Nachricht:
² Userschießmichtod
Welche OVA Staffeln denn? die dritte von Ryo Ohki? ^^ Mag vlt. daran liegen das die dritte noch nicht auf BR erschienen ist? Ansonsten ist Exiled Destiny immer ne Suche wert, Dualton aber halt nicht HD.
² widdi
Wenn ich mal über n Dead Rising Anime stolpere sag ich dir Bescheid ^^
Und
² $tranger
nix geht über Tsubasa Ohzoura ^^
Ausserdem vergisst du das der selbe User ebenso auch Saki immer mal wieder erwähnt, was ja im entfernten Sinne auch n Sportanime ist
Ausserdem dürfte hier wohl so gut wie jedem Attack No.1 ein Begriff sein, ev. auch nur unterm deutschen Titel ... Mila Superstar anyone? ^^
Welche OVA Staffeln denn? die dritte von Ryo Ohki? ^^ Mag vlt. daran liegen das die dritte noch nicht auf BR erschienen ist? Ansonsten ist Exiled Destiny immer ne Suche wert, Dualton aber halt nicht HD.
² widdi
Wenn ich mal über n Dead Rising Anime stolpere sag ich dir Bescheid ^^
Und
² $tranger
nix geht über Tsubasa Ohzoura ^^
Ausserdem vergisst du das der selbe User ebenso auch Saki immer mal wieder erwähnt, was ja im entfernten Sinne auch n Sportanime ist
Ausserdem dürfte hier wohl so gut wie jedem Attack No.1 ein Begriff sein, ev. auch nur unterm deutschen Titel ... Mila Superstar anyone? ^^
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=FyQNEFT3 ... re=related
Nein. Und ich hab auch ganz bestimmt nicht fast jede Folge davon gesehen
Btw:
http://www.youtube.com/watch?v=nohE5CRq5zE&NR=1
das hat doch viel mehr Pep
/E

=> Vorlage
Dank Weihnachtsgeld
Nein. Und ich hab auch ganz bestimmt nicht fast jede Folge davon gesehen
Btw:
http://www.youtube.com/watch?v=nohE5CRq5zE&NR=1
das hat doch viel mehr Pep
/E

=> Vorlage
Dank Weihnachtsgeld
Zuletzt geändert von $tranger am 30.11.2011 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Kann nichtmal meinen Namen ändern. Was zur Hölle.ogami hat geschrieben:² Userschießmichtod
Auf der Website von ED war ich schon. Aktiv scheinen die aber nichtmehr zu sein und DLs find ich irgendwie auch keine. Vll bin ich auch einfach blind?
- Gabranth84
- Persönliche Nachricht:
Hi Leutz,
wollte fragen ob jemand von Euch die Anime Serie Last Exile kennt?
Wenn ja ...lohnt sich der kauf der kompletten Box?
Bitte schreibt mir eine PN.
wollte fragen ob jemand von Euch die Anime Serie Last Exile kennt?
Wenn ja ...lohnt sich der kauf der kompletten Box?
Bitte schreibt mir eine PN.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
hm ... googlen nach tenchi muyo ova 3 und er spuckt durchaus n paar aus, nu nicht das schnellste aber läuft ja eh im Hintergrund.
Ansonsten, E-D hat keine DDLs oder torrents, sondern verteilt nur per irc, steht aber auch auf deren Seite ^^
Wegen dem Nick, nem Mod ne PN schicken und nachfragen
² $tranger
Sei mir nicht böse, aber das Original aus dem Fate Artbook finde ich weitaus schöner. Das Kostüm ist klasse und gut getroffen, aber das Gesicht fidne ich meh ... und das muss für mich stimmen ^^ Ist glaube ich aus dem Saber Character Book wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und wenn ich schon die Wahl habe zwischen dem Sparen auf Saber Zero mit Bike, und der hier ... Zero gewinnt um Längen
Ansonsten, E-D hat keine DDLs oder torrents, sondern verteilt nur per irc, steht aber auch auf deren Seite ^^
Wegen dem Nick, nem Mod ne PN schicken und nachfragen
² $tranger
Sei mir nicht böse, aber das Original aus dem Fate Artbook finde ich weitaus schöner. Das Kostüm ist klasse und gut getroffen, aber das Gesicht fidne ich meh ... und das muss für mich stimmen ^^ Ist glaube ich aus dem Saber Character Book wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und wenn ich schon die Wahl habe zwischen dem Sparen auf Saber Zero mit Bike, und der hier ... Zero gewinnt um Längen
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich find sie im Zero-Kostüm zu langweilig. Der Anzug ist nix für mich.
Das Gesicht finde ich hier ehrlich gesagt ok, auch wenns zugegebenermaßen die größte Schwäche der Figur ist. Aber naja, ich find sie gut und darauf kommt's ja an
Das Gesicht finde ich hier ehrlich gesagt ok, auch wenns zugegebenermaßen die größte Schwäche der Figur ist. Aber naja, ich find sie gut und darauf kommt's ja an
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht der selbe bei dem ich schon keine Links mehr anklicke weil ich mir sonst bald nen Psychotherapeuten nehmen könnte. (das Traurigste ist ,das ist nicht mal so übertrieben$tranger hat geschrieben: Also ich weiiiß ja nicht mehr genau wer, aber iiiirgendwer hier erzählt viel Gutes über Cross Game.
Aber fand Sport Animes immer langweilig bis zum umfallen. Da schaut man doch lieber echten Sport oder macht es selber.
Aber das ist natürlich wieder was persönliches.
@ ogami
Sollte dir dies gelingen dann bist du mein neuer Held (Wer auch immer mir Clannad gezeigt im Moment bist du es).
MfG Widdi
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hab ich schon erwähnt, wie geil das ist? Mir tut ja jeder Leid, der's noch nicht gesehen hat - die erste Episode! Einfach genial. *schmacht* Hat was "dango dango dango..."-isches ^^$tranger hat geschrieben:Also ich weiiiß ja nicht mehr genau wer, aber iiiirgendwer hier erzählt viel Gutes über Cross Game.
...und H2 ist echt so verdammt gleich. Die ham' die selben Probleme, tun das selbe, die bösen Charaktere sind gleich, die guten sind gleich, ist echt unglaublich. Man könnte echt meinen, der hätte H2 geschrieben und dann iwann später gesagt "ok, und jezz das selbe in gut" ^^
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 30.11.2011 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Juhu ich bin ein Held 
Und ja, ich such ja schon nach Cross Game :p
Und ja, ich such ja schon nach Cross Game :p
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Als ich das geglotzt hab, war ich um 6 Uhr morgens fertig. Und Shyzo ist das selbe passiert. Ich hoffe, du hast Morgen frei$tranger hat geschrieben:Und ja, ich such ja schon nach Cross Game :p
Okok...man muss ja zugegebermaßen hier und da paar Abstriche machen, sonst hätte ich ja auch 10/10 gegeben. Aber wie das halt so ist sind die besten anime nicht immer die süchtigmachensten...wobei ich bei CC auch echt kein Plan hab, was das so fesselnd macht.
Egal. Go with the flow
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Naja muss ja erstmal ankommen. Ist nicht mehr besonders verfügbar ^^
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Son Händler ... na ... Idiotenmond oder so, hat den eigentlich immer recht gut verfügbar ^^
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
So, wird grad verschickt 
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Wtf?Top 25 Worst Anime
Anime fans have provided a suitably incendiary ranking of the “crappiest” anime they can report having had the misfortune to watch.
The ranking:
1. Moshidora
2. Blood-C
3. Haruhi (Endless Eight)
4. K-ON!
5. Angel Beats!
6. R-15
7. Fractale
8. 30-sai no Hoken Taiiku
9. Tales From Earthsea
10. One Piece
11. Umineko no Naku Koro Ni
12. Basquash!
13. Yuru Yuri
14. Mayoi Neko Overrun!
15. Neon Genesis Evangelion
16. School Days
17. Mahou Shoujo Madoka☆Magika
18. Mobile Suit Gundam Seed Destiny
19. Engage Planet Kiss Dum
20. Munto
21. Minamike Okawari
22. Nichijou
23. Zero no Tsukaima
24. Musashi Gundoh
25. Kämpfer
Fail^^ NGE nach wie vor eine der geilsten Serien und aktuell die Evangelion Remakes als Film.