Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

v.a. so wie hertha gester negspielt hat, dass sah mir nicht nach einem trü,mmerhaufen aus
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Silver hat geschrieben:
sh30850 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Wetten die Hertha ballert Nürnberg nächste Woche kaputt? :ugly:
um was :ugly:

Sollte Nürnberg gewinnen laufe ich ne Woche mit ner Nürnberg Sig rum. Wenn du mitmachst und verlierst läufst du mit meiner alten Wolfsburg sig rum. Okay? :ugly:
Dazu hast du nicht die Ehre!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Wetten die Hertha ballert Nürnberg nächste Woche kaputt? :ugly:
zu 100% nicht. Das ist nur noch ein Trümmerhaufen, der völlig unfähig ist Tore zu schießen...
Deswegen hat Nürnberg 22 und Hertha 21 Tore. Da liegen wirklich WEEEEELTEN dazwischen.
Hat keiner was anderes behauptet :P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

spaadauf10 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: zu 100% nicht. Das ist nur noch ein Trümmerhaufen, der völlig unfähig ist Tore zu schießen...
Deswegen hat Nürnberg 22 und Hertha 21 Tore. Da liegen wirklich WEEEEELTEN dazwischen.
Hat keiner was anderes behauptet :P
Zeldafreak64 hat geschrieben:Das ist nur noch ein Trümmerhaufen, der völlig unfähig ist Tore zu schießen...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
zu 100% nicht. Das ist nur noch ein Trümmerhaufen, der völlig unfähig ist Tore zu schießen...
War das Nürnberg bis vor kurzem nicht auch?
Was heißt bis vor kurzem?^^
Tore schießen ist für Nürnberg immernoch schwer, aber Nürnberg kämpft! Das ist eine Mannschaft! Bei Berlin hat man hingegen das Gefühl, dass dort ein paar Söldner am Platz stehen. Der derzeitige Trend zeigt klar nach oben für Nürnberg und die Hertha ist bei dem Restprogramm und mit der Einstellung so gut wie weg vom Fenster...

Mal ein nettes Detail am Rande: Der Sieg heute gegen Leverkusen war der erste der vier Manschaften da unten, der nicht gegen einen anderen der vier da unten erzielt wurde...

Und ja, da ist zur Zeit ein Riesen Unterschied da... Keine andere Mannschaft hat es geschafft Leverkusen 3 Tore einzuschenken und das ohne Bunjaku. So wie EMCM heute gespielt hat, haben wir jetzt zwei Klasse Stürmer vorne drinnen und hinten spielt der Club diese Saison überragend und das zum Glück auch ohne Breno(Bochum).

@Silver
Und wo ist der Zusammenhang zwischen meinen Post und dem Zitierten. So eine Textinterpretation ist schon schwierig, was?
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Bei Berlin hat man hingegen das Gefühl, dass dort ein paar Söldner am Platz stehen.
War das nicht Hannover?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Keine andere Mannschaft hat es geschafft Leverkusen 3 Tore einzuschenken und das ohne Bunjaku. So wie EMCM heute gespielt hat, haben wir jetzt zwei Klasse Stürmer vorne drinnen und hinten spielt der Club diese Saison überragend und das zum Glück auch ohne Breno(Bochum).
Bei allem Überschwang über den Sieg heute, aber wenn man deinen Schilderungen so Glauben darf mutet es ja schon sehr seltsam an, dass diese Klassemannschaft so tief unten drin steht.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und 2 Tore machen EMCM noch nicht zum "Klasse Stürmer".
42 Gegentore zeugen auch nicht gerade von einer "überragenden" Defensive, zumal ich den Breno scheinbar für wichtiger halte als du, denn ich glaube schon, dass der dem laden hinten die Stabilität verliehen hat, die z.B. ein Andreas Wolf früher mal versprach.

Also immer schön demütig bleiben, sich über den Sieg zwar freuen, aber immer dran denken:
Das Abstiegsgespenst schwebt nach wie vor über Nürnberg und nicht in weiter Ferne.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und 2 Tore machen EMCM noch nicht zum "Klasse Stürmer".
42 Gegentore zeugen auch nicht gerade von einer "überragenden" Defensive, zumal ich den Breno scheinbar für wichtiger halte als du, denn ich glaube schon, dass der dem laden hinten die Stabilität verliehen hat, die z.B. ein Andreas Wolf früher mal versprach.
Versteh mich nicht falsch. Auch ich finde, dass Breno bisher der beste von allen Nürnbergern war und seine Verletzung grenzt schon fast an einer Katastrophe. Trotzdem: Maroh hat heute, wie in Bochum verdammt gut gespielt und ich hab mich auch vorher schon dafür ausgesprochen ihn und nicht Wolf neben Breno zu stellen. Gut... das "Luxusproblem" haben wir jetzt leider nicht mehr. 42 Gegentore mögen viele sein doch wenn man sich mal anschaut, wieviele Tore Nürnberg in der Hinrunde bekommen hat, und wie wenig in der Rückrunde sehe ich auch dort eine starke Verbesserung und natürlich ist Nürnberg noch lange nicht durch, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Nürnberg die Klasse besitzt am Ende über den Strich zu stehen. Bleibt nur zu hoffen, dass Nürnberg nicht wieder den Deppen spielt... Heute ging´s ja nochmal gut.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Keine andere Mannschaft hat es geschafft Leverkusen 3 Tore einzuschenken und das ohne Bunjaku. So wie EMCM heute gespielt hat, haben wir jetzt zwei Klasse Stürmer vorne drinnen und hinten spielt der Club diese Saison überragend und das zum Glück auch ohne Breno(Bochum).
Bei allem Überschwang über den Sieg heute, aber wenn man deinen Schilderungen so Glauben darf mutet es ja schon sehr seltsam an, dass diese Klassemannschaft so tief unten drin steht.

Also immer schön demütig bleiben, sich über den Sieg zwar freuen, aber immer dran denken:
Das Abstiegsgespenst schwebt nach wie vor über Nürnberg und nicht in weiter Ferne.
Ich würd sagen, dass trifft es (fast) auf den Punkt...

Naja...gegen die spiel starken Mannschaften spielen wir immer besser, als gegen die, bei denen man eher mit 3 Punkte rechnet...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Jetzt wo ich es gerade sehe:
Kann es sein dass gerade auf allen dritten Programmen Sportsendungen mit nahezu dem gleichen Inhalt läuft? oO Also wenn das wahr ist, dann hat man ja mal wieder das Gefühl, dass unsere GEZ-Gebühren sehr vernünftig eingesetzt werden...
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Jetzt wo ich es gerade sehe:
Kann es sein dass gerade auf allen dritten Programmen Sportsendungen mit nahezu dem gleichen Inhalt läuft? oO Also wenn das wahr ist, dann hat man ja mal wieder das Gefühl, dass unsere GEZ-Gebühren sehr vernünftig eingesetzt werden...
Klar, die haben sich die Bundesliga-Rechte gesichert ohne Ahnung zu haben wofür. Deshalb haben die Dritten jetzt alle verschiedene Sendungen mit dem gleichen Bildmaterial 8)
Natürlich zahl ich
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

[Matze] hat geschrieben:Bild

Bild
Fail ;O
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

Bild

Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

:hehe:

Ist mir eigendlich egal wie es heute ausgeht, hauptsache nen gutes Spiel.