Meine wäre zu groß für die ganze SeiteBattle_Snake hat geschrieben:DAS ist deine komplette Spielesammlung?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Puuuuuuuuuuuh!![]()
Es ist vollbracht!
![]()
![]()
![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, lach ruhig.Battle_Snake hat geschrieben:DAS ist deine komplette Spielesammlung?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Puuuuuuuuuuuh!![]()
Es ist vollbracht!
![]()
![]()
![]()
Schön und gut, aber mit der Qualität siehts auch nicht sooo rosig aus.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ja, lach ruhig.![]()
Ich bin eben verdammt wählerisch, und nur ganz bestimmte Spiele sammle ich.
Es geht doch auch nicht um Quantität, sondern um Qualität. Und mehr Titel haben einfach nicht meinen Anforderungen/meinem Geschmack entsprochen.
Nein nein, das mein ich nichthydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ich hoffe das alles erklärt so ein wenig meine kleine Anzahl an Spielen. :wink:
Jo, bei mir ist es in der Tat so. Wenn meine Eltern nicht gewesen wären, würde ich mich in der Spielehistorie sicher auch ein ganzes Stück besser auskennen, und müßte nicht immer so peinliche Fragen stellen. :wink:Battle_Snake hat geschrieben:Nein nein, das mein ich nichthydro-skunk_420 hat geschrieben:
Mir scheint nur das viele 360er erst mit eben der 360 zu (Konsolen-)Zockern geworden sind, zumindest zu "ernsthaften".
Also einfach nur aus Neugierde gefragt.
Und du bist kein Einzelfall.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Jo, bei mir ist es in der Tat so. Wenn meine Eltern nicht gewesen wären, würde ich mich in der Spielehistorie sicher auch ein ganzes Stück besser auskennen, und müßte nicht immer so peinliche Fragen stellen. :wink:
Dann hast du ja die geilsten Zeiten verpassthydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, bei mir ist es in der Tat so. Wenn meine Eltern nicht gewesen wären, würde ich mich in der Spielehistorie sicher auch ein ganzes Stück besser auskennen, und müßte nicht immer so peinliche Fragen stellen. :wink:Battle_Snake hat geschrieben:Nein nein, das mein ich nichthydro-skunk_420 hat geschrieben:
Mir scheint nur das viele 360er erst mit eben der 360 zu (Konsolen-)Zockern geworden sind, zumindest zu "ernsthaften".
Also einfach nur aus Neugierde gefragt.
Sehr freundlich.Battle_Snake hat geschrieben:Und wegen den peinlichen Fragen: Stell sie ruhig, und wir beantworten sie dir ohne dich auszulachen... zumindest nicht öffentlich.
Hauptsache das Konto hälts aus alles andere ist nebensachehydro-skunk_420 hat geschrieben:Sehr freundlich.Battle_Snake hat geschrieben:Und wegen den peinlichen Fragen: Stell sie ruhig, und wir beantworten sie dir ohne dich auszulachen... zumindest nicht öffentlich.![]()
Nunja, die Liste wird dieses Jahr noch gewaltig an Zuwachs gewinnen, da eben doch einige potentielle Kracher ins Haus stehen.![]()
Dazugesellen dürfen sich wahrscheinlich
GTA 4
Alone in the Dark 5
Race Driver: GRID
Mercenaries 2
Dead Space
Project Origin
Far Cry 2
Silent Hill 5
Resident Evil 5
Gears of War 2
Halo Wars
World in Conflict
Tom Clancy´s HAWX
Sicher habe ich noch das ein oder andere Spiel vergessen.
Demnach wird sie sich also fast verdoppeln.
Schon Wahnsinn, wie viele Spiele dieses Jahr rauskommen, die mich interessieren.
Fast genauso viele wie in den letzten 2 Jahren zusammen!