Da Crux hat geschrieben:blödsinn, warum sollte ea spiele tuerer machen wenn sie sich sichersind das sie der einzige anbieter für diese spiele sind. EA WÜRDE NIEMALS EIN SPIEL ÜBERTEUERT ANBIETEN !
Da Crux hat geschrieben:blödsinn, warum sollte ea spiele tuerer machen wenn sie sich sichersind das sie der einzige anbieter für diese spiele sind. EA WÜRDE NIEMALS EIN SPIEL ÜBERTEUERT ANBIETEN !
Geht so, momentan voll im Streß wegen Projektarrbeit, deswegen wohl so gut wie gar nicht on.
@Viking
Viele Kleinigkeiten einfach. Das du ne automatische Zielmarkierung hast die dich nur 1 Gegner angreifen lässt, das die Zauber im Prinzip relativ simpel sind ohne was spezielles, das die Schelichpassagen eigentlich keine Schleichpassagen sind, sondern mehr "töte während keiner dabei ist" und du null plan hast ob die Gegner dich sehen können oder nicht, etc.
Bin tatsächlich ein wenig ins zweifeln geraten, ob ich mir AitD wirklich holen soll.
Von zunächst 95% zu 5%, sind es jetzt nur noch 60% zu 40%.
Also die Wahrscheinlichkeit das ich es mir zulegen werde ist zwar immernoch höher, als das ich es nicht tun werde, aber die letzten Ingame-Vids waren teilweise doch ziemlich ernüchternd.
An vielen Stellen wirkte das Spiel entweder unfertig, unprofessionell, und teils sogar amateurhaft, wenn ich an die Animationen (insb. Blutspritzer) der Gegner denke.
Nunja, hoffen wir mal, das die Entwickler (Infogrames?) noch die ein oder andere Unzulänglichlkeit bis zum Release ausgemerzt bekommen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo hi Skell, danke, gut geht es mir.
Bin tatsächlich ein wenig ins zweifeln geraten, ob ich mir AitD wirklich holen soll.
Von zunächst 95% zu 5%, sind es jetzt nur noch 60% zu 40%.
Also die Wahrscheinlichkeit das ich es mir zulegen werde ist zwar immernoch höher, als das ich es nicht tun werde, aber die letzten Ingame-Vids waren teilweise doch ziemlich ernüchternd.
An vielen Stellen wirkte das Spiel entweder unfertig, unprofessionell, und teils sogar amateurhaft, wenn ich an die Animationen (insb. Blutspritzer) der Gegner denke.
Nunja, hoffen wir mal, das die Entwickler (Infogrames?) noch die ein oder andere Unzulänglichlkeit bis zum Release ausgemerzt bekommen.
@Hydro
Mach dir nix draus. Ich weiss ja, dass du ein Spiel nicht unnötig schlecht machst. Ausserdem weiss ich seit darkSector, dass wir ungefähr auf gleicher Wellenlänge sind wenn's um Spiele geht
Mich hat gerade eine HAZE-Euphorie gepackt Hab heute ein IMO sehr geiles Developer Walkthrough gesehen.