[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Seit wohl noch Stolz drauf was ??? Rechtes Gesindel ,welche genauso feige sind, wie ihre hier achso hoch gepriesene Band. Nazis bleiben Nazis da könne die Onkelz der Presse sonswas erzählen. Ich finde , dass das hier schon mehr als nur eine Verwarnung wert ist.Prinz Valium hat geschrieben:Jetzt kommen halt alle Neffen/Nichten online... :wink:ico hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Grad an Hautfarbenwitzen spürbar steigt.
E: Zehenry, nicht nur du...
Also ich fand den Obama witz echt unter aller Sau.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Client_T hat geschrieben:Seit wohl noch Stolz drauf was ??? Rechtes Gesindel ,welche genauso feige sind, wie ihre hier achso hoch gepriesene Band. Nazis bleiben Nazis da könne die Onkelz der Presse sonswas erzählen. Ich finde , dass das hier schon mehr als nur eine Verwarnung wert ist.Prinz Valium hat geschrieben:Jetzt kommen halt alle Neffen/Nichten online... :wink:ico hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Grad an Hautfarbenwitzen spürbar steigt.
E: Zehenry, nicht nur du...
Also ich fand den Obama witz echt unter aller Sau.
Für solche Kommentare lohnt es sich die Nazi Anspielungen zu machen...

Ist das eigentlich so ein Running Gag von Melcor/The Knight who said Nazi sich immer wieder sofort bannen zu lassen?

Übrigens, in dem Thread dürftest du spaß haben. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0
Zuletzt geändert von Noble 7 am 18.05.2010 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Also Sam Flower wurde für ein Idiot gebannt, da sollte er aber wenigstens verwarnt werden...Client_T hat geschrieben:Wow , dass solche Idioten wie du hier toleriert werde ist echt krass. Oh und ne Onkelz Thread gibts auch noch.. Ganz ehrlich wenn ich sowas wie euch sehe kommt mir das Kotzen.Prinz Valium hat geschrieben:LILShady hat geschrieben:abgesehen davon das zehenry inder is xD
Ih, weg mit diesem Schund!
E: oh Gott, Zehenry scheint auch noch Türke zu sein! Der soll mir aber ganz schnell neue Fußbälle basteln!!! Hält man ja nicht aus...
Nimms mir bitte nicht übel Zehenry, ich mag deine Beiträge etc...

Zuletzt geändert von Noble 7 am 18.05.2010 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Erst sooo kurz dabei und schon fangen sie an zu stressenClient_T hat geschrieben:Wow , dass solche Idioten wie du hier toleriert werde ist echt krass. Oh und ne Onkelz Thread gibts auch noch.. Ganz ehrlich wenn ich sowas wie euch sehe kommt mir das Kotzen.Prinz Valium hat geschrieben:LILShady hat geschrieben:abgesehen davon das zehenry inder is xD

-
- Persönliche Nachricht:
SElbst wenn ich dafür verwarnt oder gebannt werden würde .. Mir wäre das egal solange ich weiss , dass ich sowas wie euch paroli bieten kann.Prinz Valium hat geschrieben:Also Sam Flower wurde für ein Idiot gebannt, da sollte er aber wenigstens verwarnt werden...Client_T hat geschrieben:Wow , dass solche Idioten wie du hier toleriert werde ist echt krass. Oh und ne Onkelz Thread gibts auch noch.. Ganz ehrlich wenn ich sowas wie euch sehe kommt mir das Kotzen.Prinz Valium hat geschrieben: