Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pfeifen = Antwort auf das Buhen.
Medien = Désavantage für das gesammte balkanische VOlk.
Europäischen Länder haben wegen Ausländern die Nase voll = ergo zweite Désavantage
Einsicht anwesend?
Und wenn DU das Spiel NICHT gesehen hast, so bist Du für diese Diskussion nicht qualifiziert.
/edit
Ich bin raus eins trinken- der gesammten Fussballgemeinde einen fairen und unterhaltsamen Rest der Meisterschaft.
Medien = Désavantage für das gesammte balkanische VOlk.
Europäischen Länder haben wegen Ausländern die Nase voll = ergo zweite Désavantage
Einsicht anwesend?
Und wenn DU das Spiel NICHT gesehen hast, so bist Du für diese Diskussion nicht qualifiziert.
/edit
Ich bin raus eins trinken- der gesammten Fussballgemeinde einen fairen und unterhaltsamen Rest der Meisterschaft.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 11.06.2008 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
uhhhhhhhhhhhh yeahhydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine Frage 'Fehlrückblick' war nicht auf dich, sondern auf den Bericht bezogen und sollte eine Frage an dich, und kein Angriff sein.
Und was heißt 'nicht qualifiziert'? Die Szenen, die relevant für diese Disku sind, wurden zur Genüge im Fernsehen gezeigt.
in your face b*atch xD
mach ihn fertig XD
spass bei seite :wink:
ich hab das spiel gesehen.....ich meine die türken waren es die das ganze ins rollen gebracht haben
von den schweizern hab ich bevor die türken was gemacht haben nischt mitbekommen.....kann natürlich sein das ich mich komplett irre und etwas nicht mitbekommen hatte.....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vergiss nicht, dass man immer wieder rein und rausschnipseln kann.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine Frage 'Fehlrückblick' war nicht auf dich, sondern auf den Bericht bezogen und sollte eine Frage an dich, und kein Angriff sein.
Und was heißt 'nicht qualifiziert'? Die Szenen, die relevant für diese Disku sind, wurden zur Genüge im Fernsehen gezeigt.
Im türkischen Fernsehen wurde nicht nur das Benehmen deren Elf und Fans kritisiert, sondern auch die der Schweizer- dort hat man alles gesehen, während man hierzulande öfters die Schere angesetzt hat- ja, hat.
Doch was geschehen ist, ist geschehen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Egal, die Türken hätten gesperrt werden müssen. Die Schweizer haben kaum den Mannschaftsbus selbst mit Steinen beworfen und ich habe auch keine Schweizer Ordner gesehen, die auf türkische Spieler losgegangen sind, umgekehrt hat es das durchaus gegeben. Und auch wenn die Schweizer provoziert haben mögen, das Verhalten der Türken damals kann nicht entschuldigt werden, vor allem, weil es ja nicht das erste Mal war.Azake hat geschrieben:Vergiss nicht, dass man immer wieder rein und rausschnipseln kann.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meine Frage 'Fehlrückblick' war nicht auf dich, sondern auf den Bericht bezogen und sollte eine Frage an dich, und kein Angriff sein.
Im türkischen Fernsehen wurde nicht nur das Benehmen deren Elf und Fans kritisiert, sondern auch die der Schweizer- dort hat man alles gesehen, während man hierzulande öfters die Schere angesetzt hat- ja, hat.
Doch was geschehen ist, ist geschehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
jaja ehre und son quatschAzake hat geschrieben:Darüber lohnt es sich soweiso nicht zu reden.
Es war unter aller Sau!
Doch wie bekannt ist das Türkische Volk ein Kriegervolk, das auch zu seiner Nation steht.
Dies drückt man nicht nur mit den Leibchen und Accecoires aus, sondern mit der Verteidigung aller damit verbundenen Elementen.
Sei's nunmal die Flagge, oder die Nationalhymne.
Dann kommt noch eben die Mediendiskriminierung dazu.
Aber SOWAS musste von der Türkei NICHT sein.

-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: