Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von Pyoro-2 »

Vejieta hat geschrieben:hoffe ein ninja oder sowas erwischt sie im laufe der serie :D
Jo klar, und Kizaru killt Usopp :ugly:

(note: bin da erst bei ep4. Find's eher langweilig ^^)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Pyoro-2 hat geschrieben:Jo klar, und Kizaru killt Usopp :ugly:
dann eher eins von den zwei "flittchen" xD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das würd OP natürlich 'n ganz anderen touch geben, wenn bis zum Ende die crew nach und nach wegstirbt und am Ende nurnoch Luffy last-man-standing One Piece holt ... ;)
Bin ja sehr gespannt, ob ich den Moment je erleben werd und was in aller Welt das sein soll ^^
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das würd OP natürlich 'n ganz anderen touch geben, wenn bis zum Ende die crew nach und nach wegstirbt und am Ende nurnoch Luffy last-man-standing One Piece holt ... ;)
Bin ja sehr gespannt, ob ich den Moment je erleben werd und was in aller Welt das sein soll ^^
ich wette das one piece ist wahrscheinlich so typischer shounen-kram wie echte freundschaft, ehrgeiz usw ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wer's das? Schaut iwie nach Atelier-Serie aus - Totori? ^^;
Jo ist totori. Hab ich zwar nach (und wegen ^^) Rorona nicht gespielt, aber man erkennt's iwie schon an der Farbpalette ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Love in the Mask

Soviel Dummheit wieder auf so wenig Zeiten. Aber endlich fertig. Koreanisches KNIM mit Rape and Violence...großartige Unterhaltung.

Tonari no Megane-Kun

Megasüß...sowas hat dann aber immer nur zwei, drei Bände...Schade drum.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vejieta hat geschrieben:ich wette das one piece ist wahrscheinlich so typischer shounen-kram wie echte freundschaft, ehrgeiz usw ^^
Jo, und dann sind alle happy und segeln auf zu neuen Abenteuern...wozu glotz ich's eigentlich an .___.

²ansonsten
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... e&aid=8809
Neue Dragon Ball 1EP OVA :ugly:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, und dann sind alle happy und segeln auf zu neuen Abenteuern...wozu glotz ich's eigentlich an .___.
ah, ich hab einen nerv getroffen :ugly:

määh, gucke nun wirklich naruto... allerdings hab ich doch mehr geguckt als ich dachte. kampf jiraiya - pain.
für mich immer noch einer der besten neben lee - gaara.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

GE

hm ... die letzten paar Kapitel waren schon eh recht lahm, da es nun aber anfängt die Asuka Story von KNIM nachzuahmen belasse ich es vorerst dabei immer nur kurz drüber zu schaun. ~sigh

ot:

TitS ist wirklich cool, Mist daran ist nur das das Game zum Schluß n Teaser Trailer zum zweiten Teil bringt. ... grrr ... Wer weiß wann der hierzulande (USA würde mir zwar auch langen, aber who knows ob man das Savegame vonner PAL zur US Variante übernehmen kann) erscheint. Naja, hab ja noch Fate/Extra welches ich neu anfange und muss noch Valkyria Chronicles 2 nachholen. Blazing Souls sollte auch mal weitergespielt werden ... tse.

² Vejieta

hm ... Lee vs. Gaara ... ich fand Lee/Gaara vs. Kaguya cooler ^^ Und warte auf Pain vs. Naruto ^^

Edit

hier ist ja die Hölle los ^^

² pyo

hm .. ne Figma die dir gefallen könnte ^^

Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich habe gerade ein paar kleine Ausschnitte zu "Ghost Hound" (2007) gesehen.
Sind da noch mehrÄ hnlichkeiten mit Persona?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Saki manga nochmal gelesen :ugly: Maaaan, die Serie ist einfach zu lahm ^^
...aber...hach =)
Bild

²ogami
Haha, sehr klasse. Kenshin ist auch zu gut, ich mag deredere-Chars =)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

KIMI NO IRU MACHI 160

Tja...so muss er zumindest nicht kreativ denken. Einfach Suzuka rippen und schon hat er ein Ende. Wird denke ich nun auch auf eine absolut ähnliche Länge gehen. Nur der Unterschied: In Suzuka hätte ich den Vater absolut verstanden wenn er unserem Hero die Haut abgezogen hätte, hier ist es einfach nur weird....KNIM halt.

Witzig das Princess Lucia und Love Plus Rinko so Serien sind bei denen er sich innerhalb des Genres irgendwie wesentlich mehr Mühe gibt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

So, jetz hab ich auch OreImo komplett gesehen.
Ist ganz nett, nur wie gesagt ist mir die Schwester ziemlich unsympathisch. Gerade deswegen haben mich die Specials im "True End" auch fast besser unterhalten als die eigentliche Serie. Kuroneko ist unterhaltsamer als Kirino und auch die EInführung von Sena ist ziemlich lustig. Allerdings nimm in den Specials leider die grafische Qualität extrem ab...
Insgesamt würd ich vielleicht so ne 7-8 geben. Mit nem Gummipunkt drauf für das Otaku-Thema ^^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² $tranger

Du darfst bei den Specials auch nicht vergessen, das es eigentlich Webisodes sind. 12.5 bis 15 erschienen ja zuerst online in hanebüchender Quali (wenn ich mich recht entsinne warens echt nur 320x240). Sah für mich auch so aus, als wollte man einfach nur schnell fertig werden. ^^ Wären die letzten Episoden nicht gewesen hätte ich mehr gegeben. Nur beide Enden zerstören die Serie vollkommen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Serie lebt auch etwas vom Hype und vom hier und jetzt. In 5 Jahren interessiert das Ding keine Sau mehr, in 2 isse schon keine Erwähnung mehr wert und wenn ich bspw. an den ad spot im Jap. PSN denk, dann ist auch eindeutig, wofür man die überhaupt produziert hat. Alles sehr durchsichtig ^^;

€: Ansonsten gerade iwie 'nen "Geistesblitz" erfahren, dass die SYD OVA2 schon längst draußen sein müsste und mich gewundert, wieso aniDB kein notify schickt...hat noch niemand gesubbt. wat :? Sauerei!
Bild

€²: Erwartungsgemäß nicht so einfach zu verstehen wie die ganzen 0815 anime. So viele biologische Fachbegriffe :ugly:
Suzu war ja schon recht eindeutig. wtf, so'ne Entwicklung hab ich in der Serie nid erwartet - wird ja voll zum harem hier ^^