Jo klar, und Kizaru killt UsoppVejieta hat geschrieben:hoffe ein ninja oder sowas erwischt sie im laufe der serie
(note: bin da erst bei ep4. Find's eher langweilig ^^)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo klar, und Kizaru killt UsoppVejieta hat geschrieben:hoffe ein ninja oder sowas erwischt sie im laufe der serie
dann eher eins von den zwei "flittchen" xDPyoro-2 hat geschrieben:Jo klar, und Kizaru killt Usopp![]()
ich wette das one piece ist wahrscheinlich so typischer shounen-kram wie echte freundschaft, ehrgeiz usw ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Das würd OP natürlich 'n ganz anderen touch geben, wenn bis zum Ende die crew nach und nach wegstirbt und am Ende nurnoch Luffy last-man-standing One Piece holt ...
Bin ja sehr gespannt, ob ich den Moment je erleben werd und was in aller Welt das sein soll ^^
Jo ist totori. Hab ich zwar nach (und wegen ^^) Rorona nicht gespielt, aber man erkennt's iwie schon an der Farbpalette ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Wer's das? Schaut iwie nach Atelier-Serie aus - Totori? ^^;
Jo, und dann sind alle happy und segeln auf zu neuen Abenteuern...wozu glotz ich's eigentlich an .___.Vejieta hat geschrieben:ich wette das one piece ist wahrscheinlich so typischer shounen-kram wie echte freundschaft, ehrgeiz usw ^^
ah, ich hab einen nerv getroffenPyoro-2 hat geschrieben:Jo, und dann sind alle happy und segeln auf zu neuen Abenteuern...wozu glotz ich's eigentlich an .___.