PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung:
Gran Turismo 5 > PGR5 & RacePro
God of War > Splinter Cell (Lässt sich schecht vergleichen)
Heavy Rain = Alan Wake (freu mich auf beide gleich)
Killzone2 ??? vs HALO ODST ??? (können beide super oder mittelmässig werden)
White Knight Chronicles > Star Ocean
Uncharted > all
Also für mich liegt die PS3 bisher klar vorne. Mal sehen, was für die 360 noch angekündigt wird.
Gran Turismo 5 > PGR5 & RacePro
God of War > Splinter Cell (Lässt sich schecht vergleichen)
Heavy Rain = Alan Wake (freu mich auf beide gleich)
Killzone2 ??? vs HALO ODST ??? (können beide super oder mittelmässig werden)
White Knight Chronicles > Star Ocean
Uncharted > all
Also für mich liegt die PS3 bisher klar vorne. Mal sehen, was für die 360 noch angekündigt wird.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Die SimsXcose hat geschrieben:natürlich kein spiel hat sich öfters verkauft, kein spiel wird auf den konsolen häufiger online gespielt als halo3 auf der xbox, kein spiel hat sich so oft auf den konsolen verkauft, kein spiel hat solch eine fangemeinde, kein spiel wurde so sehnlichst erwartet, kein spiel.... ich könnt ewig so weitermachenSK3LL hat geschrieben:Videospielgeschichte und Halo3... ja ne is klar!Xcose hat geschrieben:...viele andere exklusivtitel die computerspielgeschichte geschrieben haben wie halo3 usw...

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
WoW-Fangemeinde -> Halo 3 FangemeindeXcose hat geschrieben:natürlich kein spiel hat sich öfters verkauft, kein spiel wird auf den konsolen häufiger online gespielt als halo3 auf der xbox, kein spiel hat sich so oft auf den konsolen verkauft, kein spiel hat solch eine fangemeinde, kein spiel wurde so sehnlichst erwartet, kein spiel.... ich könnt ewig so weitermachenSK3LL hat geschrieben:Videospielgeschichte und Halo3... ja ne is klar!Xcose hat geschrieben:...viele andere exklusivtitel die computerspielgeschichte geschrieben haben wie halo3 usw...
CS-Fangemeinde -> Halo 3 Fangemeinde
CoD Fangemeinde -> Halo 3 Fangemeinde
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die rede war von konsolenspielenOdins son Thor hat geschrieben:Die SimsXcose hat geschrieben:natürlich kein spiel hat sich öfters verkauft, kein spiel wird auf den konsolen häufiger online gespielt als halo3 auf der xbox, kein spiel hat sich so oft auf den konsolen verkauft, kein spiel hat solch eine fangemeinde, kein spiel wurde so sehnlichst erwartet, kein spiel.... ich könnt ewig so weitermachenSK3LL hat geschrieben: Videospielgeschichte und Halo3... ja ne is klar!
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du bist hier falsch das gehört in den witze threadtraxx hat geschrieben:WoW-Fangemeinde -> Halo 3 FangemeindeXcose hat geschrieben:natürlich kein spiel hat sich öfters verkauft, kein spiel wird auf den konsolen häufiger online gespielt als halo3 auf der xbox, kein spiel hat sich so oft auf den konsolen verkauft, kein spiel hat solch eine fangemeinde, kein spiel wurde so sehnlichst erwartet, kein spiel.... ich könnt ewig so weitermachenSK3LL hat geschrieben: Videospielgeschichte und Halo3... ja ne is klar!
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Xcose hat geschrieben:die rede war von konsolenspielenOdins son Thor hat geschrieben:Die SimsXcose hat geschrieben: natürlich kein spiel hat sich öfters verkauft, kein spiel wird auf den konsolen häufiger online gespielt als halo3 auf der xbox, kein spiel hat sich so oft auf den konsolen verkauft, kein spiel hat solch eine fangemeinde, kein spiel wurde so sehnlichst erwartet, kein spiel.... ich könnt ewig so weitermachen

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Da du der Fleischgewordene Witz persönlich bist, solltest du eher dort verkehrenXcose hat geschrieben:du bist hier falsch das gehört in den witze threadtraxx hat geschrieben:WoW-Fangemeinde -> Halo 3 FangemeindeXcose hat geschrieben: natürlich kein spiel hat sich öfters verkauft, kein spiel wird auf den konsolen häufiger online gespielt als halo3 auf der xbox, kein spiel hat sich so oft auf den konsolen verkauft, kein spiel hat solch eine fangemeinde, kein spiel wurde so sehnlichst erwartet, kein spiel.... ich könnt ewig so weitermachen
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja aber danach hab ich mich ja korrigiert indem ich das gleiche nur mit konsole geschrieben habe dann hab ich aber vergessen das erste wegzumachen aber jetzt weißt du es jaOdins son Thor hat geschrieben:@Die Sims
wer sagte das wir nur von Konsolenspielen reden?
du sagtest ganz allgemeinnatürlich kein spiel hat sich öfters verkauft
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
dann solltest du lernen, erst zu überlegen und danach erst zu schreibenXcose hat geschrieben:ja aber danach hab ich mich ja korrigiert indem ich das gleiche nur mit konsole geschrieben habe dann hab ich aber vergessen das erste wegzumachen aber jetzt weißt du es jaOdins son Thor hat geschrieben:@Die Sims
wer sagte das wir nur von Konsolenspielen reden?
du sagtest ganz allgemeinnatürlich kein spiel hat sich öfters verkauft
@Mota
Bete mal für mich mit

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Mann, mann, mann...Xcose hat geschrieben:natürlich kein spiel hat sich öfters verkauft, kein spiel wird auf den konsolen häufiger online gespielt als halo3 auf der xbox, kein spiel hat sich so oft auf den konsolen verkauft, kein spiel hat solch eine fangemeinde, kein spiel wurde so sehnlichst erwartet, kein spiel.... ich könnt ewig so weitermachenSK3LL hat geschrieben:Videospielgeschichte und Halo3... ja ne is klar!Xcose hat geschrieben:...viele andere exklusivtitel die computerspielgeschichte geschrieben haben wie halo3 usw...

Hast du's immer noch nicht gerallt. Verkaufszahlen sagen einen Scheiss über die Qualität eines Produkte aus. Mach genug Werbung für etwas und es verkauft sich wie blöde egal was es ist!
Videospielgeschichte hat, wenn überhaupt, HALO 1 geschrieben um bei deiner heissgeliebten Überkonsole zu bleiben. Aprospo Überkonsole. Du weisst schon, dads die Xbox360 die meist reparierte und meist umgetauschte Konsole aller Zeiten ist? Das einfach falls diese News nicht auf deinen Planeten vorgedrungen ist!