Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich bin sauer, weil meine Tante hier ist. Ich kann sie einfach nicht leiden.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil meine Tante hier ist. Ich kann sie einfach nicht leiden.
Dann schmeiss sie raus

- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Mir geht die Heilig Rock Wallfahrt jetzt schon auf den Sack...überall nervige Pilgergruppen mit lächerlichen Lätzchen und Fahnen die alles verstopfen. Dazu das erhöhte Verkehrsaufkommen und Autofahrer die absolut keinen Plan hab wo sie hinfahren sollen. Es gab sogar etliche die falsch durch Einbahnstraßen gefahren sind. Hoffentlich lags nur daran, dass heute der erste Tag war -.-
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Ich könnt meinen Cousin erwürgen -_-#
immer dieses dumme rumgelaber
immer dieses dumme rumgelaber
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Hach, wie schön der Morgen anfängt mit der täglichen Thrombosespritze, die ich mir selbst ins Bauch jagen muß.
Ich komme mir bald wie eine wandelte Dartscheibe vor. Noch 6 Tage, dann sind die endlich aufgebraucht.

Ich komme mir bald wie eine wandelte Dartscheibe vor. Noch 6 Tage, dann sind die endlich aufgebraucht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
*nicht hauen, aber der gedanke muss einach raus*Chigai hat geschrieben:bald wie eine wandelte Dartscheibe vor.
Lad nen paar Jungs ein, und mach nen Spiel draus

@Topic: mein standard spruch der Letzten 5 Wochen kann ich leider nicht mehr loslassen

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
das brennt so schön in der bauchgegend. was hast du: clexane 20mg mit 10 injektionen? ein traum das gelumpeChigai hat geschrieben:Hach, wie schön der Morgen anfängt mit der täglichen Thrombosespritze, die ich mir selbst ins Bauch jagen muß.![]()

nein scherz, mich hat das auch genervt nach den blöden ops. aber ich hab immer dann noch eine zweite packung bekommen weil ich raucher bin -.-
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Genau das Zeug hab' ich, was mich morgens anlacht.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin wütent das Leverkusen nur Unentschieden gespielt hat 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir im Zug Kaffee schön gleichmäßig über Hose und Hemd gekippt (immerin war er nicht mehr allzu heiß), und nebenbei herausgefunden, dass ich meinen Weichspüler wechseln sollte: In Kombination mit Kaffee riechen meine Klamotten nämlich nicht "frühlingsfrisch", sondern bestenfalls nach vergammelten Blumen. Und so darf ich jetzt die kommenden neun Stunden im Büro sitzen. Supi.

Edit: Ahhh, jetzt hat mich meine Kollegin gerade allen Ernstes gefragt, ob eine unserer Zimmerpflanzen gestorben wäre, es rieche so komisch im Büro!

Edit: Ahhh, jetzt hat mich meine Kollegin gerade allen Ernstes gefragt, ob eine unserer Zimmerpflanzen gestorben wäre, es rieche so komisch im Büro!

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Made my DayPius Quintus hat geschrieben:Ich habe mir im Zug Kaffee schön gleichmäßig über Hose und Hemd gekippt (immerin war er nicht mehr allzu heiß), und nebenbei herausgefunden, dass ich meinen Weichspüler wechseln sollte: In Kombination mit Kaffee riechen meine Klamotten nämlich nicht "frühlingsfrisch", sondern bestenfalls nach vergammelten Blumen. Und so darf ich jetzt die kommenden neun Stunden im Büro sitzen. Supi.![]()
Edit: Ahhh, jetzt hat mich meine Kollegin gerade allen Ernstes gefragt, ob eine unserer Zimmerpflanzen gestorben wäre, es rieche so komisch im Büro!![]()
![]()

- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Super zur zweiten zur Schule, ne Stunde Unterricht, und dann wieder nach Hause. Wieso bin ich da überhaupt hin gegangen.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Einmal nicht aufs Tacho geguckt und gleich geblitzt.... naja war mein erstes Mal ^^ (nach zwölf Jahren) aber gleich mal 25,- losgeworden 

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Besser als bei mir :pTom07 hat geschrieben:Einmal nicht aufs Tacho geguckt und gleich geblitzt.... naja war mein erstes Mal ^^ (nach zwölf Jahren) aber gleich mal 25,- losgeworden
Ortseingangsschild übersehen und mit 80 in ner 50er-zone geblitzt

- Tom07
- Persönliche Nachricht:
ups... was kam denn bei rum als Strafe?