Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Drobny
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:Nein, bitte, tuts nicht!! :x

Spekulationen um Lehmann-Verbleib beim VfB
naja an sich spielt er doch gut, wen sollen sie den sonst holen ??
und Ulreich bin ich skeptisch ob der schon soweit ist
Keine Ahnung, die sollen besser einen Kanister Wasser ins Tor stellen, der fliegt wenigstens nicht so oft vom Platz.

Mal ehrlich, Lehmann ist leistungstechnisch nicht mehr der Überflieger. Und er bringt für meinen Geschmack einfach zu viele bescheuerte Aktionen, egal ob auf dem Platz oder daneben. Allein der Fast-Kung-Fu-Tritt gegen Barcelona, als er Puyol ins Gesicht getreten hätte wenn er nur einen Meter weiter gekommen wäre. Sowas ist hochgradig unnötig und kann entscheidende Spiele entscheiden.
Und außerdem passt er als wahnsinnig arroganter Typ einfach nicht in diese doch recht bodenständige Mannschaft.
Mögen muss man lerhmann nicht, aber das ändert nichts an seinen Leistungen, die nicht nur der kicker nach wie vor im bereich eines Adler, benaglio oder Wiese sehen.
Solange der VFB keine Alternativen hat (und die hat er derzeit meiner Meinung nach nicht!) könnte man also darüber nachdenken.
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Meister wird am Ende doch sowieso Schalke. :wink:
Die lassen doch jetzt 3 Punkte in Frankfurt wenn mich nich alles täuscht. 8)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

machbetmu hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:Nein, bitte, tuts nicht!! :x

Spekulationen um Lehmann-Verbleib beim VfB
naja an sich spielt er doch gut, wen sollen sie den sonst holen ??
und Ulreich bin ich skeptisch ob der schon soweit ist
Keine Ahnung, die sollen besser einen Kanister Wasser ins Tor stellen, der fliegt wenigstens nicht so oft vom Platz.

Mal ehrlich, Lehmann ist leistungstechnisch nicht mehr der Überflieger. Und er bringt für meinen Geschmack einfach zu viele bescheuerte Aktionen, egal ob auf dem Platz oder daneben. Allein der Fast-Kung-Fu-Tritt gegen Barcelona, als er Puyol ins Gesicht getreten hätte wenn er nur einen Meter weiter gekommen wäre. Sowas ist hochgradig unnötig und kann entscheidende Spiele entscheiden.
Und außerdem passt er als wahnsinnig arroganter Typ einfach nicht in diese doch recht bodenständige Mannschaft.
Lehmann ist immer noch ein sehr guter Torwart.
Manche Paraden die er macht sind der Hammer.
Außerdem:
Irgendeiner muss verrückt sein sonst wäre die Liga langweilig...

Oder wieso haben Kahn alle so lustig gefunden, als der durchgedreht ist o0
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hat gestern jemand den Amarell bei Kerner gesehen?

ich habs verpasst, aber nachdem, was ich so lese scheint die ganze Sache noch wesentlich länger zu dauern und schmutziger zu werden, als es sich vor allem der DFB wünscht.

Was da wohl noch alles an schmutziger Wäsche gewaschen wird.
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

Kroos muss zurück nach München

Nicht wirklich überraschend, besonders im Hinblick auf den Poker um Ribery. Tut mir zwar ein bisschen Leid für Bayer, aber damit haben sie wohl eh gerechnet. Und als Bayern-Fähn freut es mich natürlich. Könnte der nächste Ballack werden.

SSA
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bei Bayer wäre er gesetzt, bei Bayern vielleicht. Kroos könnte nächstes Jahr in der CL einiges an Erfahrung gewinnen und sich noch weiter ausbauen. Naja, der nächste Bänkler für die Bayern, schade um das Talent.

Für Riberys Position hätten sie doch auch noch Olic, oder?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

SoSchautsAus hat geschrieben:Kroos muss zurück nach München

Nicht wirklich überraschend, besonders im Hinblick auf den Poker um Ribery. Tut mir zwar ein bisschen Leid für Bayer, aber damit haben sie wohl eh gerechnet. Und als Bayern-Fähn freut es mich natürlich. Könnte der nächste Ballack werden.

SSA
Oder der nächste Schlaudraff. Alles möglich.
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Boesor hat geschrieben:

SSA
Oder der nächste Baumjohann...oder...oder..oder.
Bayern lässt doch gerne Talente verwahrlosen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

SSA
Mir tut es Leid für Kroos...
Wie jeder weiß hat Bayern einen gewaltigen Verschleiß an Talenten.

Ein weiterer grund wieso ich Bayern net ausstehen kann:
Kaufen sich Talente die zu 80% eh auf der Bank versauern.
nach dem Motto : "Hauptsache die anderen haben sie nicht"
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

JockJames hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:

SSA
Oder der nächste Baumjohann...oder...oder..oder.
Bayern lässt doch gerne Talente verwahrlosen.
Stimmt, als (mögliches) Szenario passt der Baumjohann sehr viel besser.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich halte es übrigens für das größte Märchen aller Zeiten, dass die Bayern mehr Talente verschleißen als andere Vereine. Zum Einen, weil 1 Jahr auf der Bank sicherlich noch lange kein Talent verschleisst. Und zum Anderen, weil die auch mehr als genug talente hervorgebracht haben bisher. Davon spielt zwar kaum einer noch beim FC Bayern, aber das ist ja eher zweitrangig. Ach und zum anderen kann man auch bei den anderen Vereinen sehen, dass Talente auf der Bank sitzen oder verliehen werden und dann erst bei entsprechendem Erfolg zurück geholt werden (siehe HSV mit Choupo Moting und Ben-Hatira). Da bleiben aber sicher auch genug Talente auf der Strecke.

Denke aber, dass Kroos bei den Bayern auch mit Ribery und Robben eine gute Rolle spielen würde. Zumal ja eigentlich immer einer von den beiden verletzt ist ^^ Selbst ein Altintop kriegt da ja seine Einsatzzeiten.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ich hab aber irgendwie das Gefühl dass Kroos bei Bayern nicht so der Hit wird.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

RoyaL hat geschrieben:Ich hab aber irgendwie das Gefühl dass Kroos bei Bayern nicht so der Hit wird.
Ich bin auch der Meinung, dass die Bayern sich ein Stück weit selbst ins Bein schießen mit dieser Entscheidung. Sie sollten Kroos lieber noch ein Jahr länger bei Leverkusen lassen. Dann erhalten sie nächstes Jahr einen noch viel mehr gereiften Kroos, der sich durch die Erfahrung Champions League noch mehr weiter entwickelt hat. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er der Herausforderung in München nicht gewachsen ist, noch viel kleiner.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Kroos hat doch schonmal eine Zeit lang ganz gut gespielt bei den Bayern (19 Einsätze in einer Saison). Warum sollte er plötzlich keine Chance mehr haben!? Imho ist der genug gereift. Spieler mit so einem Talent wie es Toni Kroos hat können sich überall in Deutschland durchsetzen. Der Junge hat von der U16 an alle U-Nationalteams durchlaufen und war in jedem dieser Teams der wichtigste Spieler. Und Van Gaal ist sicherlich kein Trainer der Jungen Spielern keine Chance gibt (siehe Badstuber, Contento und Müller)