Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

scheisse

bei mir hupt es auch

das is ja sowas von klischee mässig das es schon lächerlich is
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Wenn an der Karre sonst nix funktioniert, muss man halt auf die Hupe drücken

*tüt*
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Luis Filippe Scolari (aktueller Portugal-Coach) wird neuer Trainer des FC Chelsea! 8O
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Wir kriegen euren Hitzfeld :wink:
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

@Azake

Omg, wie gesagt, ich schließe türkische Arbeitskolegen, ehem. Freunde da aus, aber ich mag die meisten einfach nicht... und bei Fußball kochen die Emotionen eben sehr hoch und es rutscht mal was raus, was man sich öfters über das andere Volk so denkt ...und es ist jetzt wirklich nicht rassistisch gemeint und erniedrigen tue ich sicherlichen niemanden!

Sorry falls ich dich beleidigt habe ...wenn nicht, dann shut up and fire lieber! ;) :D
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 11.06.2008 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von GamePrince »

Ich werd heut Nacht nicht schlafen können ... s***** Türken. :(

Sorry an alle. :oops:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Mir soll es egal sein, wer gewinne?
Nein, ich bin 50% Türke, 25% Schweizer und 25% Italo.
Doch an der Türkei liegt mir nunmal viel mehr- allem voran nach der Schandtat der Schweizer in '05.
Das war kein Spiel um Sieg, sondern ein Kampf um Ehre.
2 blutende Spieler, ein Valon Behrami der mit Schwalben davonkommt, ein Tor Hakan's, das auf einer kritischen Offside und des Balls Glück beruht... oh nein, technisch gelegen waren die Schweizer allem voran in der zweiten Halbzeit ziemlich unterlegen.
Im ersten Halbzeit hingegen war das Wetter der klare Feind beider Mannschaften.

Mir egal- hätte die Türkei verloren, so wäre ich natürlich für die Schweiz und der Azzurri- doch wie eben gesagt, mein Herz war stets auf der Seite der Al Sancak.
Und damit wurde die offene Rechnung von vor ca. 960 Tagen beglichen.

Achja, was diesen Pisser Eren Derdiyok angeht- sorry, aber er verdient den Titel Butcher... selten einen solch brutalen Spieler gesehen.
Nicht wirklich besser war Lichtsteiner, während auf der gegnerischen Hälfte der Hamit für das harte Brei sorgte.

/edit

Achja, ich dachte das wäre ein Fussball-Thread, in der es rein sportlich gesehen Fairplay und die Solidarität hochgeschrieben sein sollte.
In den letzten Seiten sehe ich aber nur rassistische Erniedrigungen.

Merket- von einem auf alle zu scheissen ist schwachsinnig.
Europäische Türken =! trve Türken :P

Herrlich wie man da ausrastet @ revolverocelot& Co..
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 11.06.2008 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Kakadu.CH hat geschrieben:Wir kriegen euren Hitzfeld :wink:
Jupp, wobei er meiner Meinung nach in große Fußstapfen tritt. Was Köbi hier für eine klasse Mannschaft geformt hat, ist schlichtweg herausragend. Die Schweiz hat in beiden Spielen tollen Fußball gespielt.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Luis Filippe Scolari (aktueller Portugal-Coach) wird neuer Trainer des FC Chelsea! 8O
genau das hab ich mir auch gedacht

wahnsinn ey.....was für eine trainer karriere.....der war doch auch trainer von brasilien
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Azake

Die Schweiz soll damals mit all dem angefangen haben? Ganz großes lol.

Das halbe Stadion (eben alle anwesenden Türken) haben damals bereits bei der Nationalhymne der Schweiz lautstark gepfiffen, sodass man nur noch die Pfiffe hörte. Unter aller Sau sowas. Kein Benehmen, kein Anstand, kein Hirn.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Kakadu.CH hat geschrieben:Wir kriegen euren Hitzfeld :wink:
Jupp, wobei er meiner Meinung nach in große Fußstapfen tritt. Was Köbi hier für eine klasse Mannschaft geformt hat, ist schlichtweg herausragend. Die Schweiz hat in beiden Spielen tollen Fußball gespielt.
Die 2. Halbzeit war aber sehr mau für unsere Nati, kein Pepp mehr drin. Schade, sehr sogar.

Ich dreh' mal 'ne Runde GRID, da gibt's keine spielenden Türken und Hupen auch nicht :)

@ Jehu

Jetzt waren also die Schweizer die "Bösen" 2005? Lol @ u.

Naja sei's drum, hat eh keinen Sinn, der vergeigten EM nachzuweinen. See y'all.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein.
Die Schweiz hat vorher ge-"buht" und damit angefangen, das Pfeifen der Türkei darauf war zwar eine genauso erschreckend niveaulose Antwort- aber hier geht es ja um den, der begonnen hat.

Somit geht das ganz dickes LOL an dich zurück.

/edit

@Kadu

Wenn Du jetzt damit anfangen willst, dann kannst Du das tun.
Doch die Schweiz wurde im Gegensatz zur Türkei nicht von allen Medien niedergemacht. Fifa Cheffe und so. Balkan-Land's Désavantage undso.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 11.06.2008 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Nachtrag zu WM-Quali:

Das Gröbste war allerdings der Empfang am türkischen Flughafen für die Schweizer 11. Die wurden ja quasi dem Mob zum Frass vorgeworfen :wink:

Edit:

Ach verdammt, was rede ich überhaupt von 2005? Nonsens, in jeder Hinsicht. Vorbei ist vorbei.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Darüber lohnt es sich soweiso nicht zu reden.
Es war unter aller Sau!

Doch wie bekannt ist das Türkische Volk ein Kriegervolk, das auch zu seiner Nation steht.
Dies drückt man nicht nur mit den Leibchen und Accecoires aus, sondern mit der Verteidigung aller damit verbundenen Elementen.
Sei's nunmal die Flagge, oder die Nationalhymne.
Dann kommt noch eben die Mediendiskriminierung dazu.

Aber SOWAS musste von der Türkei NICHT sein.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Aza

Ich habe das Spiel damals nicht gesehen. Ich beziehe mich mit meiner Behauptung auf den heutigen Vorbericht, welcher zeigte, das die Türken damals mit den Pfiffen den großen Stein erst ins Rollen brachten.

Fehlrückblick?