Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Valkesh hat geschrieben:oder du verzichtest einfach auf die 10% bonus für zufällige gegnerwahl und spielst erstmal nur gg reaper und cerberus. wird schon noch gepatcht.
was wird gepatcht? die geth wurden doch grad erst "gebalanced". die werden nichts patchen, der scheiss wird so bleiben.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

und ? heißt ja nich das es der letzte patch war. vorallem dann nich wenn sich womöglich mehrere leute über fehlendes balancing beschweren
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Verflixt, zu früh aufgestanden. 'Hab' die Zeitumstellung vergessen. Meine Funkuhren stellen sich automatisch. Nun fühle ich mich unausgeschlafen. Was eine Stunde weniger ausmachen können. :?

EDIT: Hm, diese Forenuhr zeigt mir immer noch acht Uhr. Keine Sommerzeitautomatik?
EDIT: Ok, 'habe selbst bei den Einstellungen umgestellt. War das früher auch so? Ich brauch' Kaffee.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Chigai hat geschrieben:Verflixt, zu früh aufgestanden. 'Hab' die Zeitumstellung vergessen. Meine Funkuhren stellen sich automatisch. Nun fühle ich mich unausgeschlafen. Was eine Stunde weniger ausmachen können. :?
die uhr wurde doch 'ne stunde vorgestellt, wie kann man da aufgrund der zeitumstellung zu früh aufstehen?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Es ist doch eine Stunde Schlaf weniger! Die Uhr wurde von 2 auf 3 gestellt. Davon abgesehen hätte zu lange pennen bei mir einen ähnlichen Effekt, wie zu kurzer Schlaf.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Warum müssen die dumme Brandschutztüren so schwer sein? Ich habe keine Lust, jedesmal eine gefühlte Tonne Glas und Stahl zu bewegen, nur, weil ich in den anderen Gebäudeteil will- zumal nicht, wenn ich die Arme voller Bücher habe. Wenn es hier brennt, sterben wir eh alle (es gibt nur ein Treppenhaus und wir sitzen im 5. Stock), also was soll der Mist? :evil: :ugly:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

warum sind die türen nicht offen?
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:warum sind die türen nicht offen?
Aus brand- bzw. sicherheitstechnischen Gründen hat uns die Verwaltung verboten, die Türen zu verkeilen. :roll:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

aso, bei uns schließen die dann eben automatisch, daher meine frage.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:aso, bei uns schließen die dann eben automatisch, daher meine frage.
Das wünsche wir uns ja auch, da viele Koleginnen(!) oft zwischen den einzelnen Flügeln hin und her müssen und dabei zwei dieser sauschweren Türen aufmachen müssen. Na ja, vielleicht sollte man mal den Betriebsrat darauf hinweisen...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

da hat man mal Laune ein paar Fotos vom Tier zu schießen und dann stellt man erst am PC fest, dass diese komplett unterbelichtet waren :( FUUUU

Bild
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

2 Tage vor dem großen Fressen zu meinem Geburtstag, bekomm ich nen Magen-Darm Infekt! Fuck you Körper!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Levi hat geschrieben:da hat man mal Laune ein paar Fotos vom Tier zu schießen und dann stellt man erst am PC fest, dass diese komplett unterbelichtet waren :( FUUUU

Bild Bild
Bild Bild

/Fixed
Autokorrektur wirkte Wunder!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ja nett :D ... Danke :) ... hat zwar nicht ganz die Brillianz von dem, wäre es sofort richtig gemacht worden, aber auf jedenfall "gerettet" :D ...

(nebenbei ... inzwischen weiß ich auch, was fürn Fehler ich gemacht habe -_- )

@Topic: (das ist hier ja nicht der Juhu-Thread)

Disgaea4 von Zavvi immernoch nicht da -_- ... 15 Tage nun ... bis Freitag wart ich noch, dann gibts ne mail :( ...
(irgendwie ahne ich, dass der neue Nachbar sich das Paket weggeschnappt hat ... der Typ ist mir nicht geheuer ...)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Da hat man jahrelang geglaubt das dass scheitern in einer bestimmten Situation die eigene Schuld war und dann findet man zufällig heraus das man sabotiert wurde und man heute einen ganz anderen Lebenumstand hätte wenn es anders gelaufen wäre......ICH KÖNNTE KOTZEN!