²Majikoi vn
So, Momoyo-Route + ihre "After Story" durch. Das echt ein verzwackter Fall, denk die vn kann man von scheiße bis genial alles finden ^^
+ voll vertont, auch die Typen und mit bekannten Sprechern
+ ziemlich viele sprite-Variationen, die laufen nid immer nur in Schuluniform rum
+ insgesamt recht nette Optik
+ ordentliche Charaktere, schon alleine der tsundere-Kerl isses wert
+ comedy ist iO
+ ordentlich Umfang, auch wenn der Prolog solange wie die routes selbst ist
+/- "bewegt" sich zwar öfters was, aber wirklich animiert isses nid
+/- der Hauptchar ist etwas blass im Vgl zum Rest
+/- bissl zu großes cast für die routes
+/- wieso ist im Optionsscreen von Quicksave die Rede, wenn ich das nirgends find? ...dafür kann man zur letzten choice zurück"skippen"
- null plot. Also echt NULL. Nix. Keine story
- entsprechend auch keine Dramatik/Tragik sonstiwas...
- setting ist iwie...gibt keins. Wirkt so "nur angefangen"
- After Story sind quasi die ausgelagerten H-Szenen zur route. Wozu auch immer man das so macht...
(sind per se aber iO, nur für Momoyo ...naja. Iwo bissl unglaubwürdig ^^)
- spielerische Herausforderung mal wieder nicht vorhanden
Also jo. Hätte man sich dazu aufraffen können das setting genauer zu auszuarbeiten und iwie bissl story drumrum zu basteln...wär's wohl potentiell echt episch. So ist's eher für paar Lacher und bissl Sympathie ^^ und feddisch. Hat was von
Verschwendung
Mal guggn, wie das anime das macht, aber das könnt echt scheiße langweilig werde
€: zu geil auf jedenfall, wie Putin als martial-arts Freak ständig erwähnt wird xD
€²: + Yukie Route. Deutlich kürzer, aber dafür passiert wenigstens was.
...
Die H Szenen sind immernoch so total anders als die story davor ^^ Weiß nicht ob sich das so einfach mit deren "des meine dunkle Seite" statements erklären lässt, wirkt ziemlich random
€³: "...you're going to watch TV here? Then I'll make you some tea. Don't get me wrong. I'm only doing this because I'd be annoyed if you got bored of watching TV and come to my room."
xD ...der tsundere typ ist zu episch.
Ist aber iwie sehr unklar, was der will (einige Chars vermuten er sei schwul, aber er meinte er hätte eine im Blick

)