Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe bei den nominierungen eigentlich kaum Probleme, ausser vielleicht Tasci, Hitzlsperger, Schäfer und Friedrich. Und ob man Gentner unbedingt mitnehmen muss weiß ich auch nicht so recht.
Hitzlsperger und Friedrich wurden wohl ähnlich wie Poldi und Klose nominiert, weil sie in der NE immer gute Leistungen gebracht haben. Das geht noch in Ordnung. Aber vor allem Tasci und Schäfer haben in der NE bisher nur scheiße zusammengespielt finde ich. In dieser Saison waren die ja auch nicht so der kracher. Schäfer wurde in seinem Club ja sogar zwischenzeitlich von diesem Johnson oder wie der heisst verdrängt. Auch,w enn die die letzten Spiele wieder ebsser waren...imho hätte Löw da lieber Hummels und Castro mitnehmen sollen!
Hitzlsperger und Friedrich wurden wohl ähnlich wie Poldi und Klose nominiert, weil sie in der NE immer gute Leistungen gebracht haben. Das geht noch in Ordnung. Aber vor allem Tasci und Schäfer haben in der NE bisher nur scheiße zusammengespielt finde ich. In dieser Saison waren die ja auch nicht so der kracher. Schäfer wurde in seinem Club ja sogar zwischenzeitlich von diesem Johnson oder wie der heisst verdrängt. Auch,w enn die die letzten Spiele wieder ebsser waren...imho hätte Löw da lieber Hummels und Castro mitnehmen sollen!
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jau stimmt riether habe ich ganz vergessen. So ziemlich der einzige Wolfsburger der seine Form aus der Vorsaison auch diese Saison komplett beibehalten hat.Silver hat geschrieben:Das stimmt allerdings Schäfer & Gentner haben übertrieben abgebaut.Aber Schäfer n netter. Grüßt auch immer freundlich wenn man ihn trifft (also ich meine jetzt "zuhause" und nicht im Stadion
)
Aber Riether hat es verdammt nochmal verdient.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Dortmund hätte mindestens n Unentschieden verdient gehabt. Dass der Ball von Rakitic reingeht, ist einfach pech.Den versucht er 20 mal, dann geht der 1-2 mal rein. Die Geschichte der Saison: Schalke spielt selten wie eine Spitzenmannschaft, gewinnt am Ende aber trotzdem, was sie irgendwie zu einer spitzenmannschaft, aber irgenwie auch nicht.Silver hat geschrieben:Diese Dortmunder nixkönner.
Wenn du das Spiel nicht gesehen hast, brauchst du auch nicht so ne scheiß von dir geben