Evil Grafico hat geschrieben:Er hat nicht mehr so viel lust hier abzuhängen. Kann ich auch verstehen. Hier wird man ja auch recht schnell gebannt neuerdings ^^
ist halt echt nichtmehr so wie früher.
mittlerweile kann man schon 10-20 mins auf nen neuen post warten o.O
MrHyPerActive hat geschrieben:
manches hier ist echt lächerlich, p4in hat mir ne verwarnung gegeben weil ich nen alten Thread aus spaß gepushed habe ... einfach gleich reinhaun.
Berechtigt.
nicht *hust*
B2T wie wärs mit Album Cover die 2te oder n Pic ausm Fotothread bearbeiten
Oder jemand stellt ein Bild von sich für den Contest zur Verfügung und jeder muß sich daran versuchen.
Allerdings, nachdem ich den sehr gelungenen "Big Skellowski" gesehen habe, befürchte ich, dass der Gewinner schon von vornherein feststeht, es sei denn die beste Idee und Witz zählt prozentual mehr als die technisches Umsetzung oder wie auch immer.
B2T wie wärs mit Album Cover die 2te oder n Pic ausm Fotothread bearbeiten
Oder jemand stellt ein Bild von sich für den Contest zur Verfügung und jeder muß sich daran versuchen.
Allerdings, nachdem ich den sehr gelungenen "Big Skellowski" gesehen habe, befürchte ich, dass der Gewinner schon von vornherein feststeht, es sei denn die beste Idee und Witz zählt prozentual mehr als die technisches Umsetzung oder wie auch immer.
jo der lebwoski war schon hamma, hab eig lust den film ma wieder anzuschaun
Mir gings nur um die Idee des transparenten png und nicht 100% mit 'nem Bild von 'nem Forenmitglied. Könnte auch Michael Jackson sein oder Dwayne "The Rock" Johnson.
Genau erstens das, zweites bekommt an diese Optik halt nur hin wenn man ordentlich ausschneidet. Ich fänd es einfach mal interessant zu sehen was draus gemacht wird.