Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den (nein arianowitsch!)
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! (oh doch )
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! Genialer
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! Genialer Witz
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte
Es ist schon lange her, dass ich dich gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich