Also nochmal gucken
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
I-Revo
Im grunde das gleiche wie Matsuri Special und ebenso lustig umgesetzt. Hat auch genau die Länge bei der man aufhören sollte. Gute Sache, habe viel gelacht und das bei einem Sport Manga die ja doch immer boring as hell sind.
KIMI NO IRU MACHI 155
Klitzekleines bisschen sehr nervig gerade...."College"-Couple...ich hoffe das baut er nicht allzusehr aus. Kommt zum "Punkt".
Im grunde das gleiche wie Matsuri Special und ebenso lustig umgesetzt. Hat auch genau die Länge bei der man aufhören sollte. Gute Sache, habe viel gelacht und das bei einem Sport Manga die ja doch immer boring as hell sind.
KIMI NO IRU MACHI 155
Klitzekleines bisschen sehr nervig gerade...."College"-Couple...ich hoffe das baut er nicht allzusehr aus. Kommt zum "Punkt".
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Persona 4 03
Mhmm, iwie ist's doch etwas langweilig, wenn man die story schon kennt. Surprise, surprise ^^;
²Negima 1-10
Mhmm, es hat ja paar ganz nette Szenen und Ansätzen, aber dann immer dieses Shounen-Rumgesülze...
Iwie kann ich diese "the power of friendship" Scheiße nicht mehr brauchen ^^;
²Maken-ki 03
Das ist so scheiße, gehört eigentlich verboten. Unglaublich. Jeder, der iwie daran beteiligt ist, sollte mal gezwungen werden, den Müll in Endlosschleife anzuglotzen .__.
Mhmm, iwie ist's doch etwas langweilig, wenn man die story schon kennt. Surprise, surprise ^^;
²Negima 1-10
Mhmm, es hat ja paar ganz nette Szenen und Ansätzen, aber dann immer dieses Shounen-Rumgesülze...
Iwie kann ich diese "the power of friendship" Scheiße nicht mehr brauchen ^^;
²Maken-ki 03
Das ist so scheiße, gehört eigentlich verboten. Unglaublich. Jeder, der iwie daran beteiligt ist, sollte mal gezwungen werden, den Müll in Endlosschleife anzuglotzen .__.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
² Wulgaru
das könnte recht schnell gehen
Kimi no Iru Machi 156
Wieder einmal beweist sich die Weißheit das Eltern fast alles wissen
Und unsere Neue im Bunde wird scheinbar ein neuer Nebenchar, somit liegen wir eh beide falsch was ihre Storyline angeht. Das wirrd sich wohl wie der Manga noch einiges in die Länge ziehen ^^ Aber ist n schönes Chapter und Haruto sollte nu mal Nägel mit Köpfen machen, selbiges gilt allerdings dieses mal auch für Eba.
das könnte recht schnell gehen
Kimi no Iru Machi 156
Wieder einmal beweist sich die Weißheit das Eltern fast alles wissen
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Dann wären wir noch beim Händchenhalten und Asukas Vater wäre mitm Schwert hinter Haruto herWulgaru hat geschrieben:Edit:156
Im Ernst? College Leute....College...wann soll das spielen? In der Meji-Ära?
² pyo
das hört sich fast nach babelfish an ride a car und so ... aber die letzten OVAs von Negi werden besser .. öhm .. oder sie halten sich mehr an den Manga und haben ein besseres Charakterdesign. Von besser sollte man da wohl nicht sprechen. Mal sehen ob es der Film reißen kann, so als Abschluss ^^
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Bis darauf das sich das Design mehr am Manga orientiert kann ich nun nicht behaupten das er sich lohnt. Die einhellige Fan-Meinung zu sämtlichen Serien zu Negi ist eigentlich das die Grütze sind, obwohl ich die OVAs und eben auch die zweite Serie nun nicht sooooo schlecht fand. Ich mag allerdings auch den Manga. Vor allem da er ab der Hälfte eh meistens als 15jähriger unterwegs ist. Da ist das nicht mehr ganz so blödsinnig, das die ganze Klasse auf ihn fliegt. Ausserdem ist die Magic World Arc eh besser ^^ Aber ... gibt ein "nur für Fans" Siegel meinerseits.
Juchhu Kennichi bekommt also ne OVA ... mal hoffen das die die Serie dann auch mal weiterführen ^^
² Gin Tama
Nett wenn als Authors Notice direkt in der ersten Folge erklärt wird das man das bitte nicht Kin Tama sprechen und schreiben soll weils sonst Eier heißt ^^ Gin ist auch maln richtiger Serienheld, faul, hinterhältig und JUMP süchtig ^^ Und kommt auch nur in die Gänge wenn man ihm droht ihn aus der Serie zu nehmen *gg* (n Vorspann in dem nur Gin schlafend aufer Couch zu sehen ist hat schon was ^^)
Juchhu Kennichi bekommt also ne OVA ... mal hoffen das die die Serie dann auch mal weiterführen ^^
² Gin Tama
Nett wenn als Authors Notice direkt in der ersten Folge erklärt wird das man das bitte nicht Kin Tama sprechen und schreiben soll weils sonst Eier heißt ^^ Gin ist auch maln richtiger Serienheld, faul, hinterhältig und JUMP süchtig ^^ Und kommt auch nur in die Gänge wenn man ihm droht ihn aus der Serie zu nehmen *gg* (n Vorspann in dem nur Gin schlafend aufer Couch zu sehen ist hat schon was ^^)
Zuletzt geändert von ogami am 22.10.2011 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das wird dich jezz schockieren, aber das sind gerade mal 13 anime, bis auf Duel Masters alles OVA/movies und 2 davon hab ich schon gesehen 
Na, genug gibt's natürlich. Auch potentiell sehr gute. Aber Qualität war für mich iwie noch nie so das Argument, was wichtig ist, ist einfach iwas, weswegen mich das Ding interessiert.
Und da fehlt's iwie ^^;
Na, genug gibt's natürlich. Auch potentiell sehr gute. Aber Qualität war für mich iwie noch nie so das Argument, was wichtig ist, ist einfach iwas, weswegen mich das Ding interessiert.
Und da fehlt's iwie ^^;
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Gut, das mit den nur 2 schockt mich nun wirklich
Naja, aber wirklich etwas wo ich sagen muss das muss ich nu sehen hab ich auch nicht. Musste mich schon zu GinTama überreden, und das ist so blöde das es schon wieder lustig ist. Ich hab schon die Hentai Ecke durchstöbert aber da gibbet eh nix was mich nu reizen würde (Und vor allem länger als 5 Eps geht ^^)
Ach ja hab mir die Tokyo Magnitude Box geholt ... schnörkellos ohne Gimmicks, aber die Serie spricht für sich. Gibt mal zur Abwechslung wieder 9/10.
Ach ja hab mir die Tokyo Magnitude Box geholt ... schnörkellos ohne Gimmicks, aber die Serie spricht für sich. Gibt mal zur Abwechslung wieder 9/10.