Huh? Da stand noch was unter dem Bildhydro-skunk_420 hat geschrieben:Right, so please gimmy your tag.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
azake - gerne doch :
abteilungsleiter einer international bekannten sehr grossen firma , lohnerhöhung ab juli - yeahhhhhh
freundin - refak - prüfung vorgezogen , beste abschlussprüfung
gore fan - ach ne , aus dem alter bin ich raus ...
gore gehört dazu ..
alter - 26
grösse - 1,89
augenfarbe - grün blau
etc etc etc
schweiz lebt es sich besser - glaube ich auch !!!!
wie kann man sich wenn man so erfolgreich ist wie du und deine angie auch ne ausbildung hat , alles mit einem kind verderben ...
mann mann mann , eben doch erst 20 ^^
abteilungsleiter einer international bekannten sehr grossen firma , lohnerhöhung ab juli - yeahhhhhh
freundin - refak - prüfung vorgezogen , beste abschlussprüfung
gore fan - ach ne , aus dem alter bin ich raus ...
gore gehört dazu ..
alter - 26
grösse - 1,89
augenfarbe - grün blau
etc etc etc
schweiz lebt es sich besser - glaube ich auch !!!!
wie kann man sich wenn man so erfolgreich ist wie du und deine angie auch ne ausbildung hat , alles mit einem kind verderben ...
mann mann mann , eben doch erst 20 ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
4B| Spammwurst
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Im Moment nicht viel, lasse mich nach Absprache aber gerne zu einer Runde Fifa/Gears/C&C überreden.SilentPerfection hat geschrieben:Fein =) Zockst eigentlich ab- und an auch was online?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jop, geht klar. Adde dich nachher.
Online-Games habe ich auch noch andere, habe deren MP aber noch nie ausgetestet. (Außer mittlerweile CoD4, aber lediglich über Splitscreen zu viert)
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klar aber glaube mir , durch ein kind verändert sich so einiges ...
ich hatte das glück meine angie mit kind kennen gelernt zu haben und jetzt kann ich es mir schon nich mehr anders vorstellen ...
obwohl wir beide arbeitengehen und erst um 19 uhr zu hause sind ...
8 jahre schon - respekt , hab im sep erst mal 6 jahre hinter mir ^^
dann tut euch wenigstens den gefallen und heiratet , dann hats wenigsten ein paar vorteile ( steuerlich ) ...
ps - und halt durch , auch wenn die vögelei sehr bald , sehr stark nachlassen wird ...
ich hatte das glück meine angie mit kind kennen gelernt zu haben und jetzt kann ich es mir schon nich mehr anders vorstellen ...
obwohl wir beide arbeitengehen und erst um 19 uhr zu hause sind ...
8 jahre schon - respekt , hab im sep erst mal 6 jahre hinter mir ^^
dann tut euch wenigstens den gefallen und heiratet , dann hats wenigsten ein paar vorteile ( steuerlich ) ...
ps - und halt durch , auch wenn die vögelei sehr bald , sehr stark nachlassen wird ...
Zuletzt geändert von kaninchen_im_hut am 15.04.2008 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Da kommt wohl als einziges Gears in Frage, habe ich aber auch recht lange nicht mehr angerührt. Naja, vielleicht findest ja demnächst tatsächlich noch Gefallen an GTA IV, das würde ich schon gerne mit dir zockenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Im Moment nicht viel, lasse mich nach Absprache aber gerne zu einer Runde Fifa/Gears/C&C überreden.SilentPerfection hat geschrieben:Fein =) Zockst eigentlich ab- und an auch was online?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jop, geht klar. Adde dich nachher.
Online-Games habe ich auch noch andere, habe deren MP aber noch nie ausgetestet. (Außer mittlerweile CoD4, aber lediglich über Splitscreen zu viert)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe mir noch nie ein Arcade-Game gesaugt. Bin doch kein Casual-Gamer.Kakadu.CH hat geschrieben:So, da es hier einige eingefleischte und langjährige 360-Zocker gibt, wollte ich mal fragen, welche Arcadespiele ihr mir empfehlen könnt?
*zuHydroschiel*
Ne, mal im ernst. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.