PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Xcose hat geschrieben:klar sowas steht ja auch auf wikipedia und auf youtube gibt es ja tonnen von videos die den ganzen endkampf zeigen

ausserdem hat der crysis typ auch gesagt dass crysis 2 wohl auch für konsole entwickelt wird wegen raubkopierer und sowas
http://www.youtube.com/results?search_t ... ry=0&page=

http://de.wikipedia.org/wiki/Crysis
Nach dem Kampf gegen den nordkoreanischen General und der halsbrecherischen Rettung der Archäologin Helena wird Nomad zurückgelassen und muss sich den Weg durch die außerirdische Basis bahnen. Wieder auf den US-Flugzeugträger gelangt, muss der Flugzeugträger gegen gewaltige Attacken von Außerirdischen verteidigt werden, nachdem ein Atomschlag den Außerirdischen genutzt zu haben scheint und die Sphäre vergrößerte. Während Prophet noch vor dem Atomschlag offensichtlich verwirrt auf die Insel desertierte, entkommen Nomad, Psycho und Helena mit einem Senkrechtstarter, nachdem sie ein gewaltiges Alien-Raumschiff zerstörten, das den Flugzeugträger angriff. Einer Nachricht von Prophet folgend endet die Handlung damit, dass die Überlebenden wieder zurück zur Insel fliegen.

Öhm, ja, tut es.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Soll ich jetzt das komplette spiel durchspoilern oder was?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Xcose hat geschrieben:Soll ich jetzt das komplette spiel durchspoilern oder was?
Das steht auch in Wiki
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Xcose hat geschrieben:Soll ich jetzt das komplette spiel durchspoilern oder was?
Nein, aber deinen verdammten Fehler eingestehen, du Hünchen!

*BOK BOK BOK!*
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Steht ja alles auf Wikipedia, von daher ist es kein beweis
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Keine Sau braucht Crysis auf der Konsole... die Demo hat mir gelangt um es als schlechtes Spiel anzusehen. Ich bin sehr Vorsichtig geworden was Spiele angeht die ein Y im Titel tragen denn ...Zufall? Crysis schrott.. Far Gry schrott.... verdächtig!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Es ist trotzdem besser als alle exklusiven Xbox360 Spiele :D
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Spoiler
Show
als man aus dem raumschiff rauskommt trifft man psycho der ne alienwaffe hat und sein anzug wird beschädigt also muss man ihn beschützen und von feuer zu feuer rennen damit er nicht erfriert, als sein anzug wieder geht trifft man andere soldaten und mit denen rettet man diese tussie, dann kommen rießige aliens vor denen man wegrennt bis man auf einen kleinen stützpunkt trifft, die muss man dann verteidigen und bald kommt ein "hubschrauber" in den man einsteigt, der normale captain (also ohne anzug) bleibt zurück und opfert sich, dann wird der pilot erschossen und man muss den hubschrauber selbst steuern usw.. usw...
Soviel dazu, aber hier geht es um die konsolen und wie rachlust schon gesagt hat braucht man sowas ohnehin nicht, dann lieber so geniale spiele wie Gears of War2, Halo3 usw...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2 ist das selbe wie Gears 1 und Halo 3 ist ja wohl das meist gehypteste Spiel das es gibt.

Schau mal auf den Threadtitel, hier geht es auch um den PC.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Little Big Planet > Crysis :banane:

Mir ist aber eines aufgefallen... PCler kontern IMMEr mit Maus/Tastatur und bessere Grafik...

Ich kann mit was anderem kontern :twisted:

Nur wer mit dem Controller ne Kill/Death von 15/3 hat, hat echte Skills UND ein PCler hat keine Freunde da man nur auf der Konsole immer geilen Multiplayer hat den man mit Leuten LIVE zusammen spielen kann und nicht nur übers Netz :twisted:

Rachlust > PC sSpaßties :lol:
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

DarthChefkoch hat geschrieben:Gears of War 2 ist das selbe wie Gears 1 und Halo 3 ist ja wohl das meist gehypteste Spiel das es gibt.
du hast die spiele doch noch nie gespielt
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Xcose hat geschrieben:
Spoiler
Show
als man aus dem raumschiff rauskommt trifft man psycho der ne alienwaffe hat und sein anzug wird beschädigt also muss man ihn beschützen und von feuer zu feuer rennen damit er nicht erfriert, als sein anzug wieder geht trifft man andere soldaten und mit denen rettet man diese tussie, dann kommen rießige aliens vor denen man wegrennt bis man auf einen kleinen stützpunkt trifft, die muss man dann verteidigen und bald kommt ein "hubschrauber" in den man einsteigt, der normale captain (also ohne anzug) bleibt zurück und opfert sich, dann wird der pilot erschossen und man muss den hubschrauber selbst steuern usw.. usw...
Soviel dazu, aber hier geht es um die konsolen und wie rachlust schon gesagt hat braucht man sowas ohnehin nicht, dann lieber so geniale spiele wie Gears of War2, Halo3 usw...
Gibst auch auf Youtube...

http://www.youtube.com/watch?v=VLPeKWp_ ... re=related
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
Spoiler
Show

DU SPOILERSAU xD
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

-Matt- hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
Spoiler
Show

ja für jedes spiel gibt es videos auf youtube
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Xcose hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Gears of War 2 ist das selbe wie Gears 1 und Halo 3 ist ja wohl das meist gehypteste Spiel das es gibt.
du hast die spiele doch noch nie gespielt
Gears 1 hab ich selber (
http://de.xfire.com/profile/k1ng88/ ) und da ich auch Freunde mit ner 360 hab, hatte ich auch das Vergnügen Gears 2 sowie Halo 3 zu spielen.