PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War dabei als sich Mosh eine 360 gekauft hat, hab ich mich entschlossen mir auch eine zu kaufen. Natürlich nicht neu
, also hat mir ein Freund seine billig verkauft,(mit Gears/1 Monat alt) da er sich eine PS3 gekauft hat. Controller ok, für Shooter finde ich die diagonalen Analog Sticks zwar scheisse, aber egal. Aufgestellt,(hätte mir beim Anheben des Netzteils fast meine Leiste gebrochen....) dieses hässliche Weiß passt weder zum schwarzen Fernsehern noch zum Rest des Zimmers... Dann wollt ich die Konsole anschließen, erst mal den HDMI Port gesucht.... Gibts keinen, an toll! Leben wir in den 90ern oder was??? AV Kabel gesucht, hat mein Freund wohl vergessen einzupacken
Naja erst mal AV Kabel kaufen gegangen, unglaublich wie viele verschiedene HDMI Kabel es gibt (vergoldete, golden, usw..)
Naja kein AV Kabel gefunden, Verkäufer gefragt. Der lacht mich erst mal aus
Als ich ihm die Situation erkläre rät er mir als erstes zur PS3
Lache kurz und sage ihm das ich sie schon haben und nur vergleichen will. Naja nach dem Schwätzchen gehen wir ins Lager, wir kämpfen uns durch Spinnennetze und ähnliches... Nach ner halben Stunde findet er ein AV Kabel, gezahlt und heim gedüst.
So endlich angeschlossen, angeschaltet und eingerichtet. Will als erstes spielen (als ich mich an die Lautstärke gewöhnt habe/hoffentlich bekomme ich keine Anzeige wegen Lärmbelästigung), alles andere (XBL) ist mir im Moment egal. Gears of War rein. Und dann.. bam. Bild friert ein, schlieren im Bild! Konsole reagiert nicht mehr, resete sie, und siehe da, 3 leuchtende rote Viertelringe
Was für eine Scheisse!
Mein Erfahrungsbericht...

Naja erst mal AV Kabel kaufen gegangen, unglaublich wie viele verschiedene HDMI Kabel es gibt (vergoldete, golden, usw..)
Naja kein AV Kabel gefunden, Verkäufer gefragt. Der lacht mich erst mal aus

So endlich angeschlossen, angeschaltet und eingerichtet. Will als erstes spielen (als ich mich an die Lautstärke gewöhnt habe/hoffentlich bekomme ich keine Anzeige wegen Lärmbelästigung), alles andere (XBL) ist mir im Moment egal. Gears of War rein. Und dann.. bam. Bild friert ein, schlieren im Bild! Konsole reagiert nicht mehr, resete sie, und siehe da, 3 leuchtende rote Viertelringe

Was für eine Scheisse!

Mein Erfahrungsbericht...

Zuletzt geändert von -Matt- am 19.01.2009 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xcose hat geschrieben:ich finds witzig dass euer einziges argument gegen die xbox der rrod ist, da der inzwischen nicht mehr existiert (schon klar ein freund von euch hat erst gestern einen bekommen, kennen wir ja) muss sie ja momentan die beste konsole ever sein
Das ist ein Erfahrungsbericht, und eben das ist mir passiert. Außerdem hab ich mehr kritisiert!
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, ist es nichtXcose hat geschrieben:ich finds witzig dass euer einziges argument gegen die xbox der rrod ist, da der inzwischen nicht mehr existiert (schon klar ein freund von euch hat erst gestern einen bekommen, kennen wir ja) muss sie ja momentan die beste konsole ever sein
-RRoD
-Düsenjetlüftung
-CD-Kratzmaschine
-Kabelbelastung
-Zusatzkosten everywhere!!!!!!!11111111111
-Nur Shooter, nix anderes (außer BK, aber das suckt ja)
-NXE = Mii!!!
-Controller = klobig!
-Steuerkreuz = schwammig
-Kein HDMI
-Weiss = Hässlich
-Nur veraltete CD´s
-HDDVD got pwned!
-Teilweise Region-locked!
etc etc...
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Battle_Snake hat geschrieben:Nö, ist es nichtXcose hat geschrieben:ich finds witzig dass euer einziges argument gegen die xbox der rrod ist, da der inzwischen nicht mehr existiert (schon klar ein freund von euch hat erst gestern einen bekommen, kennen wir ja) muss sie ja momentan die beste konsole ever sein
-RRoD - Stimmt.
-Düsenjetlüftung - Stimmt, hat sich aber gebessert.
-CD-Kratzmaschine - Dito
-Kabelbelastung - Naja, das ist auch relativ.
-Zusatzkosten everywhere!!!!!!!11111111111 - STimmt.
-Nur Shooter, nix anderes (außer BK, aber das suckt ja) - Naja, das ist auch relativ.
-NXE = Mii!!! - Klar, aber was erwartest du?
-Controller = klobig! - Ansichtssache.
-Steuerkreuz = schwammig - Stimmt.
-Kein HDMI - Nur wenn sie alt ist.
-Weiss = Hässlich - Ansichtssache.
-Nur veraltete CD´s - DVD's.
-HDDVD got pwned! - Stimmt.
-Teilweise Region-locked! - Dito.
etc etc...
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist das einzige was stimmt und hdvd kauft man sich nicht zusätzlich also kann man das wieder wegmachen genau wie weiß=häßlich weil das geschmack ist und über den lässt sich nicht streiten somit wär nur noch das region=locked da und was daran schlimm sein soll weis wohl nur der liebe gottBattle_Snake hat geschrieben:Nö, ist es nichtXcose hat geschrieben:ich finds witzig dass euer einziges argument gegen die xbox der rrod ist, da der inzwischen nicht mehr existiert (schon klar ein freund von euch hat erst gestern einen bekommen, kennen wir ja) muss sie ja momentan die beste konsole ever sein
-Weiss = Hässlich
-HDDVD got pwned!
-Teilweise Region-locked!
-
- Persönliche Nachricht:
Dann eben DVD´s, das macht die doofe Kiste auch nicht besser!jakethefoxboy hat geschrieben:Battle_Snake hat geschrieben:Nö, ist es nichtXcose hat geschrieben:ich finds witzig dass euer einziges argument gegen die xbox der rrod ist, da der inzwischen nicht mehr existiert (schon klar ein freund von euch hat erst gestern einen bekommen, kennen wir ja) muss sie ja momentan die beste konsole ever sein
-RRoD - Stimmt.
-CD-Kratzmaschine - Dito
-Nur Shooter, nix anderes (außer BK, aber das suckt ja) - Naja, das ist auch relativ.
etc etc...
Und der Anschaltknopf ist auch von Sony kopiert!
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Battle_Snake hat geschrieben:Dann eben DVD´s, das macht die doofe Kiste auch nicht besser! - Stimmt.jakethefoxboy hat geschrieben:Battle_Snake hat geschrieben: Nö, ist es nicht
-RRoD - Stimmt.
-CD-Kratzmaschine - Dito
etc etc...
Und der Anschaltknopf ist auch von Sony kopiert! - Beweise.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche nationalmanschaft hat in ihren gemeinschaftsräumen nur xbox360 stehen und wusstet ihr dass alle großen musik- und Hollydwoodstars eine xbox360 besitzen? sogar der beste deutsche fussballverein hat sich für die beste konsole entschieden:

Und wer hat die ps3? niemald, weil sie nutzlos und tod ist

Und wer hat die ps3? niemald, weil sie nutzlos und tod ist
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: