bum0r hat geschrieben:Schon jemand das neue Sylosis Album "Edge of the Earth" gehört? Mein persönlicher bisheriger Favorit des Jahres, mir fehlen die Worte
Ist der Sänger nicht schon letztes Jahr aus der Band ausgetreten? Ich dachte, es gäbe bis jetzt keinen Ersatz... Ham die jetzt doch nen neuen, oder wie haben die das Album produziert? Oder was, oder wie?^^
bum0r hat geschrieben:Schon jemand das neue Sylosis Album "Edge of the Earth" gehört? Mein persönlicher bisheriger Favorit des Jahres, mir fehlen die Worte
Ist der Sänger nicht schon letztes Jahr aus der Band ausgetreten? Ich dachte, es gäbe bis jetzt keinen Ersatz... Ham die jetzt doch nen neuen, oder wie haben die das Album produziert? Oder was, oder wie?^^
Der Sänger ist weg, das stimmt. Aber schon letztes Jahr hat Gitarrist Josh den Gesangspart übernommen und hat nun auch das neue Album so eingesungen. Wie ich bereits im Review geschrieben habe, passt das allerdings sehr gut, auch wenn dadurch auf der Bühne die Dynamik ein wenig verloren geht und weniger Bewegung auszumachen ist. Josh steht nun halt die meiste zeit vor seinem Mikrofonständer und es gibt keinen Anheizer mehr der wild auf der Bühne rumrennt und hüpft und engen Kontakt zum Publikum hält - wie es Jamie eben getan hat.
Also rein musikalisch ist der Wechsel zwar auszumachen, aber gut zu verkraften, da Josh einiges an Power mit rein bringt. Aber fraglich ist, ob man sich aufgrund der Liveperformance nicht lieber einen neuen Sänger suchen sollte.
gestern power of metal-tour mit symphony x und nochn paar.
war insgesamt relativ ruhig, symphony x ist aber wirklich gut live.
freu mich schon auf donnerstag, da ist:
ThePanicBroadcast hat geschrieben:Erste Single von The Unguided, dem neuen Projekt, der ehemaligen Vokalisten von Sonic Syndicate. Endlich wieder so wie man sie mag:
Gestern Akrea, Turisas und Apokalyptische Reiter in KL.
Akrea hab ich nicht gekannt un waren auch nicht so meins. Turisas und Reiter waren aber extrem gut :wink:
kann ich jedem nur weiterempfehlen
Kann den 6. Juni kaum erwarten, wenns endlich neues von Falconer zu hören gibt. Das was sie hier neulich veröffentlich haben klingt vielversprechend. Natürlich nur wenn man die Art von Metal mag.
Zeitgleich erscheint auch das neue Alestormalbum, die Tracklist verrät, dass sie diesmal u.a. "You are a Pirate" aus Lazytown covern. Meinungen?
fuers heidenfest wurde (unter anderem) wintersun als special guest veröffentlicht.
nur wechseln die veranstalter NIE den ort, wo es extended shows gibt, und das nervt