Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Wulgaru hat geschrieben:Eigentlich ist Lisbeth aber besser besetzt. Noomi Rapaces spielt sie zwar göttlich, aber sie ist im Grunde zu alt was das Gesicht betrifft. Lisbeth wird ja immer mit einem Teen verwechselt und das wäre hier wieder gegeben. Ich bin sehr sehr gespannt. Ich mochte den ersten Film nicht so gerne, auch wenn er gut war (ich mochte aber auch das erste Buch nicht so gerne, ging imho erst danach richtig ab).

@Black Swan
Glaubt ihr tatsächlich Portman hat den Oscar bekommen, weil die Leute glauben das sie tanzen kann?
Unabhängig davon...warum ist das wichtig? Ich frage bei Arnie, The Rock und Co ja auch nicht nach, wer hier Stunts macht und wer nicht.
Da hast du recht, allerdings sieht mir Rooney Mara zu sehr nach rebellischer, verzogener Göre aus. Ändert sich vielleicht, wenn ich den ganzen Film gesehen habe.
Denke auch, dass Finchers Version besser wird als die Erstverfilmung. Ich traue ihm so einen kühlen, nüchternen Stil definitiv zu. Noomi Rapace hat allerdings so gut vorgelegt, dass es schwer wird, aufzuholen.

Zu Black Swan: das hat definitiv eine Rolle dabei gespielt. Bei den Oscars ist Marketing immerhin die halbe (naja, eher drittel-) Miete, und die Produzenten ließen kaum Gelegenheit aus, auf Portmans ausführliches Training einzugehen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Friday Night Lights - Season 4 (nun durch)
Bild

10/10

und 'ne Folge von "Seinfeld"

Den Titel weiß ich gerade nicht, aber in der Folge
Spoiler
Show
starb Georges Verlobte durch das Anlecken vergifteter
Briefumschläge.
Seine Reaktion darauf... :D

Oder die Stelle mit Jerry "Ich kann sie nicht heiraten, sie ist genau wie ich und ich HASSE mich!" :lol:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Isosceles hat geschrieben: Zu Black Swan: das hat definitiv eine Rolle dabei gespielt. Bei den Oscars ist Marketing immerhin die halbe (naja, eher drittel-) Miete, und die Produzenten ließen kaum Gelegenheit aus, auf Portmans ausführliches Training einzugehen.
Ich kann nicht sagen wie gut die deutsche Version synchronisiert ist, da ich es in einem Programmkino im Original geguckt habe, aber Portmans Performance ist einfach sehr sehr gut und damit beziehe ich mich nicht auf die Tanzszenen. Ihr Oscar ist in meinen Augen gerechtfertigt. Das Oscars selten fair sind, ist ja eh klar. Davon können Leute wie Al Pacino, Winslet oder Tom Cruise ja auch ein Lied singen (auch wenn erstere dann irgendwann mal belohnt wurden).
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Hab in letzter Zeit wieder Lust auf ein paar Mittelalter-Flicks

Bild

10/10

Einer meiner Lieblingsfilme, ein typischer Verhoeven.
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Wulgaru hat geschrieben:Ich kann nicht sagen wie gut die deutsche Version synchronisiert ist, da ich es in einem Programmkino im Original geguckt habe, aber Portmans Performance ist einfach sehr sehr gut und damit beziehe ich mich nicht auf die Tanzszenen. Ihr Oscar ist in meinen Augen gerechtfertigt. Das Oscars selten fair sind, ist ja eh klar. Davon können Leute wie Al Pacino, Winslet oder Tom Cruise ja auch ein Lied singen (auch wenn erstere dann irgendwann mal belohnt wurden).
Oh, ich fand ihre Performance ebenfalls oscarwürdig. Allerdings hat die ganze Tanzdiskussion auch einen Teil zu ihrer Nominierung beigetragen, und zum Gewinn natürlich auch. Jennifer Lawrence empfand ich allerdings als etwas besser.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Erstmals in der ungekürzten Fassung gesehen...(bah 31 Grad....meine Wohnung 20...da haben wirs ausgehalten... :D ). Meine Güte ist der laaaaaaaaaaaaaang, tatsächlich länger als Ben Hur. Natürlich Klasse, aber die Kinoversion halte ich für besser, weil sie das gleiche in der Hälfte der Zeit erreicht. Trotzdem muss man sowas ja mal durchgestanden haben. :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: und 'ne Folge von "Seinfeld"

Den Titel weiß ich gerade nicht, aber in der Folge
Spoiler
Show
starb Georges Verlobte durch das Anlecken vergifteter
Briefumschläge.
Seine Reaktion darauf... :D

Oder die Stelle mit Jerry "Ich kann sie nicht heiraten, sie ist genau wie ich und ich HASSE mich!" :lol:
Seinfeld is schon genial^^
leider gibt es nirgends (zumindest keine mir bekannte) ne bequeme version der fünften staffel.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Warte ab bis sie auf Comedy Central gesendet wird und zeichne sie auf^^, die sind jetzt in der vierten Staffel.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

aber bestimmt auf Deutsch, oder?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Ja, die strahlen ihre Sendungen, glaube ich, immer auf deutsch aus.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die haben ja sogar IT Crowd übersetzt^^
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Und das so, dass ich, ohne das Original zu kennen, die Synchro scheiße finde. Das haben anscheinend aber alle CC-Synchros so an sich ;)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Hot Fuzz - 7/10 -
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Bild

Gran Torino - Großartig 9/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Game of Thrones - Episode 7 ""You Win or You Die""

Gut, dass ich sie erst jetzt geschaut habe, bei dem Ende will man keine 2 Wochen auf die neue Folge warten^^

Friday Night Lights - Season 5 Episoden 1-3

Hab gehofft,
Spoiler
Show
dass Julie nun endlich aus der Serie geschrieben wird, da sie ja jetzt aufs College geht, aber nee, bei ihr wird anscheinend 'ne Ausnahme gemacht -.-