Ryuu hat geschrieben:Klar kenn ich Janko, wurde mit irgendwas über 30 Treffern letzte Saison Torschützenkönig oder so.
Trozdem interessiert mich der Spieler nicht.
Hier hast auch so ein Smiley
Ryuu hat geschrieben:Klar kenn ich Janko, wurde mit irgendwas über 30 Treffern letzte Saison Torschützenkönig oder so.
Trozdem interessiert mich der Spieler nicht.
Adrony hat geschrieben:Doch bei einer Konkurrenz wie Ochs oder ja auch Köhler, ist es nunmal schwer sich durchzusetzen.
Aber wenn er mal spielt, spielt er immer gut nach vorne, und seine dribblings sind genial.
Fragwürdiges Argument wenn man beweisen will das er doche ne Chance in der N11 hätte... Ochs und Köhler sind soweit ich weiß keine Nationalspieler...
Adrony hat geschrieben:Doch bei einer Konkurrenz wie Ochs oder ja auch Köhler, ist es nunmal schwer sich durchzusetzen.
Aber wenn er mal spielt, spielt er immer gut nach vorne, und seine dribblings sind genial.
Fragwürdiges Argument wenn man beweisen will das er doche ne Chance in der N11 hätte... Ochs und Köhler sind soweit ich weiß keine Nationalspieler...
Sind ja auch Deutsche und Korkmaz Österreicher. Ausserdem wäre Ochs im aller entferntesten Sinne ne Option für die Nationalelf
was hat das jetzt damit zu tun es geht doch nur darum, ob österreich gute spieler hat und wenn die besten spieler von öreich nichmal mit ochs konkurieren können dann gute nacht
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ich glaube ich habe 3 gezählt! Finde ich auch krass. Sehr seltsam finde ich auch, dass es hier kaum Schalke, Köln, HSV und Bremenfans gibt. Dabei gibt es davon so viele in Deutschland!
ich bin bremen-Fan
Fail
Nur der HSV
Zu Österreich: Macht sie nicht größer als sie sind. Die haben kaum was brauchbares und fertig :wink: