Das war kein Vorwurf gegen die Konsolen, sondern nur eine Vermutung, die durch die MGS4 Screens eine erste kleine Bestätigung erhält.
Schön Kann gerne auch so sein. Muss aber nicht.
Ich sehe aber nicht, wie die Konsolen sonst mit Texturen umgehen sollen. Die brauchen nun einmal viel Platz und die ob sie die Wunderdinge, die sie mit ihrem RAM anrichten können auch mit dem Grafikspeicher hinkriegen, glaube ich irgendwie nicht. Übrigens nettes Pic, gefällt mit besser als Hydros Animeeinspruch.
Gran Turismo spricht ja Bände, dass man aus ner Konsole keine gute Grafik rauskriegt... oder ... oh ... was ist denn das? Na kleine, wie heisst du denn? Ich? ja, du! Ich heisse Gameplay!
kaninchen_im_hut hat geschrieben:ich glaube linda hat sich dat maul verkleinern lassen ^^ und ich glaube sie hat was mit enrique ^^
Ist Enrique nicht schwul
Ich kenne nicht einen dieser Namen.
Edit: @ mosh
Ich weiß nicht, ob Hydro das eingeführt hat, aber ich kenne es von ihm. Ist ein Link von dem man zu einem Animeanwalt gelangt, der Einsrpcuh brüllt und dann in einer Sprechblase eine vorher getippten Text anzeigt.
Es geht nicht darum, dass die Grafik nicht gut ist. Am Ende kann da durchaus ein optisches Feuerwerk herauskommen. Und nicht jedes Spiel muss so aussehen wie Crysis.