Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Da war ich doch schon..........und jetzt steh ich neben mirmoshman hat geschrieben:Du solltest hinter dir seinU-X-M-A-L hat geschrieben:da sollte ich doch seinmoshman hat geschrieben:Hinter Uxi![]()
Hi Trichter
@Trichter
wie meinst du das ??Habt ihr euch schon die Screens von MGS4 angesehen. Es könnte sein, dass sich mit ihnen eine Theroie bestätigt, die ich über die aktuellen Konsolen habe.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ U-X-M-A-L
Wenn man sich die Bilder von MGS4 ansieht, dann erkennt man relativ schwache Hintergrundtexturen und extrem gut aussehende Modelle. Auf allen Photos steht auch ein Charakter im Fokus, niemals das Level an sich. Ich hatte diese Entwicklung ein wenig erwartet, weil der relativ kleine Texturspeicher der Konsolen es ihnen unmöglich macht, bei den HD Auflösungen alle Texturen gleichermaßen scharf und hochaufgelöst darzustellen. Deshalb glaube ich, dass in Zukunft viele Spiele davon ablenken werden, indem sie Eyecatcher benutzen, die den Spieler von den schwächeren Texturen ablenken. In MGS4 scheinen das die Charaktermodelle zu sein.
Wenn man sich die Bilder von MGS4 ansieht, dann erkennt man relativ schwache Hintergrundtexturen und extrem gut aussehende Modelle. Auf allen Photos steht auch ein Charakter im Fokus, niemals das Level an sich. Ich hatte diese Entwicklung ein wenig erwartet, weil der relativ kleine Texturspeicher der Konsolen es ihnen unmöglich macht, bei den HD Auflösungen alle Texturen gleichermaßen scharf und hochaufgelöst darzustellen. Deshalb glaube ich, dass in Zukunft viele Spiele davon ablenken werden, indem sie Eyecatcher benutzen, die den Spieler von den schwächeren Texturen ablenken. In MGS4 scheinen das die Charaktermodelle zu sein.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir haben sie sehr gut gefallen, bis auf die Tatsache das sie keine Sprachausgabe haben... aber man darf ja nicht erwarten, das für eine kostenlose Erweiterung mal schnell alle Synchronsprecher wieder zusammengetrommelt werden :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:@ matt
Hast du die neuen Witcher Missionen schon gespielt? Und wenn ja, wie sind sie.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Zu meiner Zeit hat ein Füßtritt gegen den Flipper geholfen ^^Howdie hat geschrieben:Tilt^^U-X-M-A-L hat geschrieben: @Trichterwie meinst du das ??Habt ihr euch schon die Screens von MGS4 angesehen. Es könnte sein, dass sich mit ihnen eine Theroie bestätigt, die ich über die aktuellen Konsolen habe.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ U-X-M-A-L

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke. Eigentlich wollte ich mit einem erneuten Durchspielen des Witchers bis zum Erscheinend es großen Patches im Mai warten, aber vielleicht werde ich vorher doch schwach.matt123 hat geschrieben:Mir haben sie sehr gut gefallen, bis auf die Tatsache das sie keine Sprachausgabe haben... aber man darf ja nicht erwarten, das für eine kostenlose Erweiterung mal schnell alle Synchronsprecher wieder zusammengetrommelt werden :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:@ matt
Hast du die neuen Witcher Missionen schon gespielt? Und wenn ja, wie sind sie.