Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Ich fand EotE schon cool als ich das vor anderthalb Jahren gesehen habe, war nur n Grund mehr die BDs jetzt im Schrank stehen zu haben. Zumal der Serie ja die Ehre zu Teil wird, die erste auf BD veröffentlichte Serie in Deutschland zu sein. Über die Auflösung kann man sich sicherlich streiten, und die Langatmigkeit hat damals die Subbercrew, von der ich die Releases hatte, veranlasst den 2ten Film gar nicht mehr zu subben ^^ Ist trotzdem ne coole Serie, die zwar ne Menge Tiefgang hat, dann aber wiederum über das eigene Genre stolpert, über die Auflösung lässt sich nämlich vortrefflich streiten ^^
Empfehlen sollte man es eh, da es zu den besseren Werken gehört, die es über den Teich geschafft haben ^^
² Widdi
Haben also nicht zuviel versprochen *gg*

Empfehlen sollte man es eh, da es zu den besseren Werken gehört, die es über den Teich geschafft haben ^^
² Widdi
Haben also nicht zuviel versprochen *gg*

- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Nicht mal ansatzweise, nur das Problem bleibt halt. Überleg mir schon nochmal Mayo Chiki anzuschauen damit die Kinnalde wieder hoch kommt. Nur die würd wahrscheinlich so ein Tempo aufnehmen das sie mich in meine Zimmedecker rammen würde und darauf kann ich nun doch ganz gut verzichten.
Aber um mal wieder zu meinem Lieblingsthema zu kommen, kann mir wer was gutes empfehlen? Hätte mal Bock auf was richtun Sci-Fi, kann aber auch was anderes gutes sein. Hab grade nur das Gefühl das meine To-Watchlist leer ist und darauf hab ich eig. keinen Bock.
MfG Widdi

Aber um mal wieder zu meinem Lieblingsthema zu kommen, kann mir wer was gutes empfehlen? Hätte mal Bock auf was richtun Sci-Fi, kann aber auch was anderes gutes sein. Hab grade nur das Gefühl das meine To-Watchlist leer ist und darauf hab ich eig. keinen Bock.
MfG Widdi
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
hm, 2 serien in zwei tagen geschaut. lange her das sowas bei mir passiert ist.
heute war steins;gate dran. dachte mir: "hm, da gehts um zeitreisen? das ist mein ding" und ich wurde so hammerhart geflasht. die erste hälfte ist ja noch recht gemächlich(war für mich aber nicht langweilig) aber dann drehts gut auf mit einem passendem ende. das einzige was mich gestört hat waren zuviel screentime und generve von mayuri... und das ganze blabla um ruka und was sie nun ist fand ich doch etwas deplaziert.

heute war steins;gate dran. dachte mir: "hm, da gehts um zeitreisen? das ist mein ding" und ich wurde so hammerhart geflasht. die erste hälfte ist ja noch recht gemächlich(war für mich aber nicht langweilig) aber dann drehts gut auf mit einem passendem ende. das einzige was mich gestört hat waren zuviel screentime und generve von mayuri... und das ganze blabla um ruka und was sie nun ist fand ich doch etwas deplaziert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Hanasaku Iroha
Das beste an dem anime sind die Eisenbahnen 

...Spaß beiseite, fand das Ende jezz nochmal wieder interessanter Hat mir gut gefallen, wenn's auch nicht 100% zufriedenstellend war.
 Hat mir gut gefallen, wenn's auch nicht 100% zufriedenstellend war.
Aber auf jedenfall 'n anime, das man weiterempfehlen kann und qualitativ hochwertig produziert ist Gute Charaktere, klasse Atmo und schaut einfach genial aus. 9/10
 Gute Charaktere, klasse Atmo und schaut einfach genial aus. 9/10
€: Iwie schaut der Herbst bissl mau aus.
...
Nix mehr, auf was ich Böcke hätte ^^; Seufz.

Das beste an dem anime sind die Eisenbahnen

...Spaß beiseite, fand das Ende jezz nochmal wieder interessanter
 Hat mir gut gefallen, wenn's auch nicht 100% zufriedenstellend war.
 Hat mir gut gefallen, wenn's auch nicht 100% zufriedenstellend war.Aber auf jedenfall 'n anime, das man weiterempfehlen kann und qualitativ hochwertig produziert ist
 Gute Charaktere, klasse Atmo und schaut einfach genial aus. 9/10
 Gute Charaktere, klasse Atmo und schaut einfach genial aus. 9/10€: Iwie schaut der Herbst bissl mau aus.
...
Nix mehr, auf was ich Böcke hätte ^^; Seufz.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
² $tranger
Hoffe mal aufn Firmwareupdate, bzw. n paar Homebrew Spezialisten, die das nachpatchen. Basiert meistens eh auf Linux @ Fw. Oder nehm aus Kompatibilitätsgründen die 8bit Variante ^^
² pyo
Man hat sich sogar offen gelassen, ob man eventuell noch ne "3/5 Jahre später" Serie macht. Ansonsten finde ich den Abschluss aber in Ordnung, er kann für sich stehen. (auch wenn ich irgendwie entweder was verpasst habe, oder über n paar offene Fragen gestolpert bin. Who the f*** war diese komische Kleine mit dem Fuchs in ihrem Traum? Mit anderen Fragen würde ich nun Story spoilern ^^
Und ich kann durchaus behaupten, das im Herbst für mich genug dabei ist. Fate/Zero rechtfertigt für mich diese Season schon ganz alleine Ansonsten sind doch noch n paar Serien dabei die zumindest interessant aussehen (und es wahrscheinlich schlussendlich nicht sind ^^). Persona 4, Valkyria Chronicles 3, Infinite Stratos OVA, Working!!, Gyo, Shinryaku!? Ika Musume, Shana III
 Ansonsten sind doch noch n paar Serien dabei die zumindest interessant aussehen (und es wahrscheinlich schlussendlich nicht sind ^^). Persona 4, Valkyria Chronicles 3, Infinite Stratos OVA, Working!!, Gyo, Shinryaku!? Ika Musume, Shana III  , Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, ach ja du wartest sicherlich ganz sehnsüchtig auf Dog Days 2nd *gg*
, Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, ach ja du wartest sicherlich ganz sehnsüchtig auf Dog Days 2nd *gg*
Viel Novel Umsetzungen wodurch wohl auch viel Harem, Ecchi und Konsorten ... das Übliche halt. Das Ganze wieder zu filtern dauert wohl erstmal die nächsten 2 Wochen, bis das Meiste auch wirklich angelaufen ist um sich n Bild zu verschaffen.
PS.
Zu den Eisenbahnen, hab ich nur das Gefühl oder gibt es nur die eine Strecke am Strand lag? Diese Szene (ausm Tunnel/durchn Wald ... auf einmal Wasser ... wow *gg*) gibt es irgendwie immer wenn die Charaktere mal irgendwo hinfahren. Immer die gleiche Strecke ^^

Hoffe mal aufn Firmwareupdate, bzw. n paar Homebrew Spezialisten, die das nachpatchen. Basiert meistens eh auf Linux @ Fw. Oder nehm aus Kompatibilitätsgründen die 8bit Variante ^^
² pyo
Man hat sich sogar offen gelassen, ob man eventuell noch ne "3/5 Jahre später" Serie macht. Ansonsten finde ich den Abschluss aber in Ordnung, er kann für sich stehen. (auch wenn ich irgendwie entweder was verpasst habe, oder über n paar offene Fragen gestolpert bin. Who the f*** war diese komische Kleine mit dem Fuchs in ihrem Traum? Mit anderen Fragen würde ich nun Story spoilern ^^
Und ich kann durchaus behaupten, das im Herbst für mich genug dabei ist. Fate/Zero rechtfertigt für mich diese Season schon ganz alleine
 Ansonsten sind doch noch n paar Serien dabei die zumindest interessant aussehen (und es wahrscheinlich schlussendlich nicht sind ^^). Persona 4, Valkyria Chronicles 3, Infinite Stratos OVA, Working!!, Gyo, Shinryaku!? Ika Musume, Shana III
 Ansonsten sind doch noch n paar Serien dabei die zumindest interessant aussehen (und es wahrscheinlich schlussendlich nicht sind ^^). Persona 4, Valkyria Chronicles 3, Infinite Stratos OVA, Working!!, Gyo, Shinryaku!? Ika Musume, Shana III  , Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, ach ja du wartest sicherlich ganz sehnsüchtig auf Dog Days 2nd *gg*
, Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, ach ja du wartest sicherlich ganz sehnsüchtig auf Dog Days 2nd *gg*Viel Novel Umsetzungen wodurch wohl auch viel Harem, Ecchi und Konsorten ... das Übliche halt. Das Ganze wieder zu filtern dauert wohl erstmal die nächsten 2 Wochen, bis das Meiste auch wirklich angelaufen ist um sich n Bild zu verschaffen.
PS.
Zu den Eisenbahnen, hab ich nur das Gefühl oder gibt es nur die eine Strecke am Strand lag? Diese Szene (ausm Tunnel/durchn Wald ... auf einmal Wasser ... wow *gg*) gibt es irgendwie immer wenn die Charaktere mal irgendwo hinfahren. Immer die gleiche Strecke ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die Kleine mit dem Fuchs gehört zu dem Fest da. Das ja nicht "real" ^^ Kommt glaub vorher schonmal vor, aber mehr als das isses auch nicht - ist halt die Sage, oder was auch immer 
Mh, kann schon sein. Die Eisenbahnstrecken sind auch so episch aufwendig gezeichnet, da konnte man sich wohl nicht mehrere leisten Allerdings fahren die Mädels ja meistens Bummelzug und mit der letzten da war ja wohl eher Shinkansen-Kategorie
 Allerdings fahren die Mädels ja meistens Bummelzug und mit der letzten da war ja wohl eher Shinkansen-Kategorie  (die sind vorher aber auch mit'm Auto iwohin gefahren, als schätz ich mal erst in die next größere Stadt...oder was auch immer ^^)
 (die sind vorher aber auch mit'm Auto iwohin gefahren, als schätz ich mal erst in die next größere Stadt...oder was auch immer ^^)
Njoa, Ika Musume und Working!! gugg ich natürlich und sind auch ok, Gyo! - wtf, aber das ja auch nur 1 OVA, Shana...omfg. Aber muss wohl sein
Majikoi und Boku wa Tomodachi seh'n imo schlichtweg nach crap aus. Und Dog Days, klar 

Wenn ich das halt mit jezz vergleich - dann ist Ika/Working so auf BakaTest/MariaHolic Interesse und Shana ersetzt Mayo Chiki, aber was mach ich mit Nichijou, Hanasaku, Usagi Drop, Natsume San?! So 9/10er fehlen doch eindeutig ^^
Abgesehen von den 3 Hidamari Sketch OVAs, aber das sind halt auch nur OVAs

Mh, kann schon sein. Die Eisenbahnstrecken sind auch so episch aufwendig gezeichnet, da konnte man sich wohl nicht mehrere leisten
 Allerdings fahren die Mädels ja meistens Bummelzug und mit der letzten da war ja wohl eher Shinkansen-Kategorie
 Allerdings fahren die Mädels ja meistens Bummelzug und mit der letzten da war ja wohl eher Shinkansen-Kategorie  (die sind vorher aber auch mit'm Auto iwohin gefahren, als schätz ich mal erst in die next größere Stadt...oder was auch immer ^^)
 (die sind vorher aber auch mit'm Auto iwohin gefahren, als schätz ich mal erst in die next größere Stadt...oder was auch immer ^^)Njoa, Ika Musume und Working!! gugg ich natürlich und sind auch ok, Gyo! - wtf, aber das ja auch nur 1 OVA, Shana...omfg. Aber muss wohl sein

Majikoi und Boku wa Tomodachi seh'n imo schlichtweg nach crap aus. Und Dog Days, klar

Wenn ich das halt mit jezz vergleich - dann ist Ika/Working so auf BakaTest/MariaHolic Interesse und Shana ersetzt Mayo Chiki, aber was mach ich mit Nichijou, Hanasaku, Usagi Drop, Natsume San?! So 9/10er fehlen doch eindeutig ^^
Abgesehen von den 3 Hidamari Sketch OVAs, aber das sind halt auch nur OVAs

- ogami
- Persönliche Nachricht:
Joa OVAs .. da warte ich auf einige .. Koe de Oshigoto könnte mal weiter gehen, das Generve um Kiss x Sis könnte auch mal n Ende finden.
Wo ich Un-Go einsortieren soll weiß ich noch nicht so genau, hört sich aber gut an. Guilty Crown ersetzt wohl unsere Schwuchtel im Mecha, also Ginga Bishounen und Infinite Stratos^^
Another gehört leider zu Winter 2012, das könnte ich auch jetzt gut haben. Was Kimi to Boku/Du und Ich nun sein wird, werden wir auch erst sehen müssen, könnte aber ins Shounen-Ai abrutschen vom Artwork her. Horizon Nowhere hört sich zumindest interessant an. Allerdings müsstest du doch im Saki Wahn schon mal Chihayafuru vorgemerkt haben ^^ Maken Ki werd ich mir mal antun, da es wahrscheinlich son Ikki Tousen Verschnitt mit nem Artwork was mir besser gefällt wird. ^^ Mashiro-Iro Symphony: The Colors Of Lovers geht wohl auch in die vn Umsetzungssparte, Harem mit n bissl ausgelutschtem Witz ^^
Wenn alle Stricke reißen nimm Queens Blade *gg*
Muv-Luv Alternative hat ja noch kein Startdatum, ebensowenig wie ZnT Final und Amagami SS 2nd. Also ich hab mehr als genug, welche ich zumindest bis zum Ende sammeln werde, was ich davon dann auch wirklich länger als die ersten paar Eps schauen werde, kann ich momentan noch nicht so wirklich sagen, denn bis auf Fate/Zero (ist für mich halt Pflicht) haut mich da nun nichts wirklich aus den Schuhen. War allerdings mit Hanasaku Iroha auch so, nach den ersten 4 Folgen wollte man dann schon wissen wie es aus geht. Also lasse ich mich mal überraschen, und freue mich drauf Shana endlich zu den Akten legen zu können (Wunschtraum ... wenn etwas Final heißt, heißt das es kommt mindestens noch ne OVA und n Film ^^)

Wo ich Un-Go einsortieren soll weiß ich noch nicht so genau, hört sich aber gut an. Guilty Crown ersetzt wohl unsere Schwuchtel im Mecha, also Ginga Bishounen und Infinite Stratos^^
Another gehört leider zu Winter 2012, das könnte ich auch jetzt gut haben. Was Kimi to Boku/Du und Ich nun sein wird, werden wir auch erst sehen müssen, könnte aber ins Shounen-Ai abrutschen vom Artwork her. Horizon Nowhere hört sich zumindest interessant an. Allerdings müsstest du doch im Saki Wahn schon mal Chihayafuru vorgemerkt haben ^^ Maken Ki werd ich mir mal antun, da es wahrscheinlich son Ikki Tousen Verschnitt mit nem Artwork was mir besser gefällt wird. ^^ Mashiro-Iro Symphony: The Colors Of Lovers geht wohl auch in die vn Umsetzungssparte, Harem mit n bissl ausgelutschtem Witz ^^
Wenn alle Stricke reißen nimm Queens Blade *gg*
Muv-Luv Alternative hat ja noch kein Startdatum, ebensowenig wie ZnT Final und Amagami SS 2nd. Also ich hab mehr als genug, welche ich zumindest bis zum Ende sammeln werde, was ich davon dann auch wirklich länger als die ersten paar Eps schauen werde, kann ich momentan noch nicht so wirklich sagen, denn bis auf Fate/Zero (ist für mich halt Pflicht) haut mich da nun nichts wirklich aus den Schuhen. War allerdings mit Hanasaku Iroha auch so, nach den ersten 4 Folgen wollte man dann schon wissen wie es aus geht. Also lasse ich mich mal überraschen, und freue mich drauf Shana endlich zu den Akten legen zu können (Wunschtraum ... wenn etwas Final heißt, heißt das es kommt mindestens noch ne OVA und n Film ^^)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist natürlich wie immer alles subjektiv  Bei mir herrscht auch generell gewisse Unlust atm, das hilft nicht unbedingt.
 Bei mir herrscht auch generell gewisse Unlust atm, das hilft nicht unbedingt.
Und joar, solche OVAs ala Koe oder KissXSis neeeerven unglaublich. Das schon so schwierig genug, Überblick über alles zu behalten und die Serien helfen nicht gerade. Außerdem isses halt unglaublich zerstückelt, gsd ham' die keinen plot ^^
Bei (bspw) Horizon Nowhere schalt ich schon direkt ab. Modernen anime trau ich einfach nicht zu, so'ne story mit gebotener Ernsthaftigkeit und non-moeigkeit, meinen verhassten modernen Charakteren und ohne in den typischen Generismus zu verfallen, der die sonst in 99% aller Fälle auszeichnet, also spar ich's mir gleich
Beim Rest schaut's ähnlich aus ^^ Entw. interessiert's mich einfach nicht, oder wenn würd ich die vn dazu zocken. Gerade bei den sinnlosen eroge Umsetzungen ist mir das mittlerweile lieber, das zeiteffizienter und ich muss nicht auf die DVD Version warten - und ich kann mir wenigstens noch die besonders dummen raussuchen und muss nicht die in anime Form anglotzen - http://vndb.org/v2878 "This is a stumbling love comedy. Many girls such as maids and university students around you stumble but you don't know why this phenomenon happens around you. To stumble is bad for these girls but good for you?"
Chihayafuru übrigens - nae, da brauch ich auch nur die beiden Typen anglotzen ^^; Zumal: BLASPHEMIE. Ich würd nie 'n anderes anime neben Saki akzeptieren 

Maken-Ki ...das hatte ich tatsächlich übersehen. Das glotz ich wohl an, hört sich genügend dämlich und scheiße an. Freu mich schon auf den plot-twist, wenn sich plötzlich herausstellt, dass der Typ doch iwas kann 

...
Seriously, was denken die sich bei solchen Teilen? Das gleicht irgend'ner Kapitulation, "wir können eh nix, also machen wir halt sowas"
€: vllt wenigstens mal Gintama' anfangen ^^
"Note: Clarified by the man Gintoki himself at the beginning of episode 5, the title's pronounciation is neither Gintama Dash or Gintama Dot, it's simply Gintama. The little dot is just there for grown up reasons, because they grow hair down there and so on.."
...wobei, keine gescheiten subs. Vllt auch nicht ^^
€²: by sammy321 on2009-12-27 06:21
This is a MUST for ecchi lovers!!! TONS of nudity and ecchi!!! Watch and enjoy
Da sammy321 eindeutig mein großes Vorbild auf aniDB ist, glotz ich jezz halt Queens Blade

Bei mir herrscht auch generell gewisse Unlust atm, das hilft nicht unbedingt.
 Bei mir herrscht auch generell gewisse Unlust atm, das hilft nicht unbedingt.Und joar, solche OVAs ala Koe oder KissXSis neeeerven unglaublich. Das schon so schwierig genug, Überblick über alles zu behalten und die Serien helfen nicht gerade. Außerdem isses halt unglaublich zerstückelt, gsd ham' die keinen plot ^^
Bei (bspw) Horizon Nowhere schalt ich schon direkt ab. Modernen anime trau ich einfach nicht zu, so'ne story mit gebotener Ernsthaftigkeit und non-moeigkeit, meinen verhassten modernen Charakteren und ohne in den typischen Generismus zu verfallen, der die sonst in 99% aller Fälle auszeichnet, also spar ich's mir gleich

Beim Rest schaut's ähnlich aus ^^ Entw. interessiert's mich einfach nicht, oder wenn würd ich die vn dazu zocken. Gerade bei den sinnlosen eroge Umsetzungen ist mir das mittlerweile lieber, das zeiteffizienter und ich muss nicht auf die DVD Version warten - und ich kann mir wenigstens noch die besonders dummen raussuchen und muss nicht die in anime Form anglotzen - http://vndb.org/v2878 "This is a stumbling love comedy. Many girls such as maids and university students around you stumble but you don't know why this phenomenon happens around you. To stumble is bad for these girls but good for you?"

Chihayafuru übrigens - nae, da brauch ich auch nur die beiden Typen anglotzen ^^; Zumal: BLASPHEMIE. Ich würd nie 'n anderes anime neben Saki akzeptieren

Maken-Ki ...das hatte ich tatsächlich übersehen. Das glotz ich wohl an, hört sich genügend dämlich und scheiße an. Freu mich schon auf den plot-twist, wenn sich plötzlich herausstellt, dass der Typ doch iwas kann

...
Seriously, was denken die sich bei solchen Teilen? Das gleicht irgend'ner Kapitulation, "wir können eh nix, also machen wir halt sowas"

€: vllt wenigstens mal Gintama' anfangen ^^
"Note: Clarified by the man Gintoki himself at the beginning of episode 5, the title's pronounciation is neither Gintama Dash or Gintama Dot, it's simply Gintama. The little dot is just there for grown up reasons, because they grow hair down there and so on.."
...wobei, keine gescheiten subs. Vllt auch nicht ^^
€²: by sammy321 on2009-12-27 06:21
This is a MUST for ecchi lovers!!! TONS of nudity and ecchi!!! Watch and enjoy
Da sammy321 eindeutig mein großes Vorbild auf aniDB ist, glotz ich jezz halt Queens Blade

- ogami
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Unlust kenne ich. Hab weiß Gott noch genug hier rumfliegen, was ich schauen könnte. Aber irgendwie kann ich mich da derzeit nicht wirklich zu überwinden. Man schaut ne erste Ep mit Interesse (ist mitm halben Auge ab und an mal hinschauen und PSP zoggn Interesse?) und dann hab ich größtenteils schon keine Lust mehr und mach was anderes. Die Serien die man nebenbei verfolgt hat sind aus und die neuen Geschichten sind irgendwie doch wieder das was man eh schon kennt ^^
Gintama ... hm ... am überlegen war ich auch schonmal ... nur jetzt mal kurz 220 Eps nachladen war mir bisher zu aufwendig. Kann allerdings sagen die Releases von dvdiso sind qualitativ Grütze für die Größe (pro Seasonhälfte 40 GB) ^^
QB war eigentlich nicht ernst gemeint ^^ .. hm .. mal schauen eventuell hab ich die noch irgendwo als flvs rumfliegen, ist auch schon Ewigkeiten her wo ich da mal reingeschaut habe. Story kommt mit Fantasie zwar irgendwie hin, aber Kleidungsnotstand scheint da ne ganz große Rolle zu spielen. So doll fand ich die ersten Eps dann nun nicht. Wenn dann ist da das reichhaltige (und naheliegende) Hentai Angebot wohl was Vielfalt und Story angeht scheinbar besser. *lol* .. die ersten 10 hab ich tatsächlich noch .... 640x360 ... hm .. ob ne höhere Auflösung das Ding nun besser macht wage ich mal zu bezweifeln ^^
Ansonsten kennst mich ja, bin Müllverwerter ... je blöder der Schrott den ich schaue desto cooler ist er irgendwie ^^ Hattest du nicht Wagayairgendwas "empfohlen" 

²Saki
scnr ^^

Gintama ... hm ... am überlegen war ich auch schonmal ... nur jetzt mal kurz 220 Eps nachladen war mir bisher zu aufwendig. Kann allerdings sagen die Releases von dvdiso sind qualitativ Grütze für die Größe (pro Seasonhälfte 40 GB) ^^
QB war eigentlich nicht ernst gemeint ^^ .. hm .. mal schauen eventuell hab ich die noch irgendwo als flvs rumfliegen, ist auch schon Ewigkeiten her wo ich da mal reingeschaut habe. Story kommt mit Fantasie zwar irgendwie hin, aber Kleidungsnotstand scheint da ne ganz große Rolle zu spielen. So doll fand ich die ersten Eps dann nun nicht. Wenn dann ist da das reichhaltige (und naheliegende) Hentai Angebot wohl was Vielfalt und Story angeht scheinbar besser. *lol* .. die ersten 10 hab ich tatsächlich noch .... 640x360 ... hm .. ob ne höhere Auflösung das Ding nun besser macht wage ich mal zu bezweifeln ^^
Ansonsten kennst mich ja, bin Müllverwerter ... je blöder der Schrott den ich schaue desto cooler ist er irgendwie ^^ Hattest du nicht Wagayairgendwas "empfohlen"

²Saki
scnr ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
omfg, Wagaya ...wobei das zumindest noch hätte einigermaßen erträglich werden können. Da war noch nicht bei der Description schon alles verloren  Die Charaktere waren teilweise ja garnicht SO grottig, z.B. die eine da, mit ihren Handpuppen. Aber die Umsetzung war natürlich...sagma lieber nix xD
 Die Charaktere waren teilweise ja garnicht SO grottig, z.B. die eine da, mit ihren Handpuppen. Aber die Umsetzung war natürlich...sagma lieber nix xD
Queens Blade hatte ich ehrlich gesagt schon länger auf der Liste, einfach weil Ikkitousen und Koihime ja auch irgendwie ging. Und da gerade nix funktioniert, was soll's...jezz hast mich schon erinnert
Vllt helfen die 1080p ja? Ansonsten leg ich nochmal Qwaser ein, das auch in glorious HD
Versteh's teilweise halt auch nicht. Durarara ist echt nicht so schlecht, aber Böcke hab ich trotzdem keine. Kann mich zwar mit den Charakteren nicht so wirklich anfreunden, aber das könnt ich trotzdem ruhig fertig glotzen. Will aber nid Zu verwöhnt, was weiß ich xD
 Zu verwöhnt, was weiß ich xD
€: ²Queen's Blade 01
Wow, ich würd's nicht glauben, wenn ich's nicht selbst gesehen hätte Die einzige Frage ist eigentlich nur, ob das perverser als Qwaser oder nicht ist - viel schenkt sich jedenfalls nid.
 Die einzige Frage ist eigentlich nur, ob das perverser als Qwaser oder nicht ist - viel schenkt sich jedenfalls nid. 
Hachja.
Viel näher an H kann ein non-H anime nid sein ^^
TITPLOSION!

Die Charaktere waren teilweise ja garnicht SO grottig, z.B. die eine da, mit ihren Handpuppen. Aber die Umsetzung war natürlich...sagma lieber nix xD
 Die Charaktere waren teilweise ja garnicht SO grottig, z.B. die eine da, mit ihren Handpuppen. Aber die Umsetzung war natürlich...sagma lieber nix xDQueens Blade hatte ich ehrlich gesagt schon länger auf der Liste, einfach weil Ikkitousen und Koihime ja auch irgendwie ging. Und da gerade nix funktioniert, was soll's...jezz hast mich schon erinnert

Vllt helfen die 1080p ja? Ansonsten leg ich nochmal Qwaser ein, das auch in glorious HD

Versteh's teilweise halt auch nicht. Durarara ist echt nicht so schlecht, aber Böcke hab ich trotzdem keine. Kann mich zwar mit den Charakteren nicht so wirklich anfreunden, aber das könnt ich trotzdem ruhig fertig glotzen. Will aber nid
 Zu verwöhnt, was weiß ich xD
 Zu verwöhnt, was weiß ich xD€: ²Queen's Blade 01
Wow, ich würd's nicht glauben, wenn ich's nicht selbst gesehen hätte
 Die einzige Frage ist eigentlich nur, ob das perverser als Qwaser oder nicht ist - viel schenkt sich jedenfalls nid.
 Die einzige Frage ist eigentlich nur, ob das perverser als Qwaser oder nicht ist - viel schenkt sich jedenfalls nid. Hachja.
Viel näher an H kann ein non-H anime nid sein ^^
TITPLOSION!
- Younez
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Steins;Gate gehört zur selben Sorte wie Madoka. Interessanter Ansatz, aber die flachen und unsympathischen Charaktere machen alles kaputt. Bei Steins;Gate wirkt die Erntshaftigkeit ziemlich künstlich, da man mit solch durchgeknallten Figuren versucht, eine ernste Geschichte zu erzählen. Den Anime fand ich zudem nicht wirklich spannend.Vejieta hat geschrieben: heute war steins;gate dran. dachte mir: "hm, da gehts um zeitreisen? das ist mein ding" und ich wurde so hammerhart geflasht. die erste hälfte ist ja noch recht gemächlich(war für mich aber nicht langweilig) aber dann drehts gut auf mit einem passendem ende.
Noch meine Eindrücke zu ein paar Animes, die kürzlich zu Ende gingen:
Mayo Chiki
Uff, ziemlicher Standardkram, der schon früh seinen Humor verliert.
Baka To Test 2
Schmorr in der Hölle Onamura!!!111 Aus einer einst lustigen Staffel hat der Regisseur eine billige und unlustige Staffel hingekotzt.
Yaoi no Exorcist
08/15 Shounen, der aber einige nette Momente hatte.
Itsuka Usagi
Gelungene Bishoujo-Action mit netten Charakteren
Natsume Yuujinchou San:
Eine weitere Staffel mit schönen und entspannenden Geistergeschichten. Supi. ^^
Sacred Seven:
Guter Actiontitel mit sympathischen Hauptpaar.
Und jetzt was zur neuen Saison:
Shinryaku Ika Musume 2:
Gefällt mir genauso gut wie die erste Staffel
Kimi to boku:
Boring and gay boys donig boring and gay things.
Phi Brain:
Layton trifft auf Yu-Gi-oh. Gefällt mir!
Fate/Zero:
Interessant, aber die erste Folge hatte leider noch keine Action. Gut ist aber, dass alle Charaktere (diesmal erwachsene Määnner) aus F/Z 1000mal besser sind als die aus FS/N. Hoffentlich macht Urobuchi aus F/Z kein solches Emodrama wie Madoka.
Bakuman 2:
Jo, erste Staffel war toll und die zweite überzeugt auch bisher.
Majikoi:
Dog days trifft auf Sengoku Basara, nur halb so gut und schlecht animiert.