Billige Schlampen die ihre Doppel F zur Schau stellen müssen, sind aber nicht besser...Dean. hat geschrieben:word!Sk!peR hat geschrieben:Könnten wir den thread nicht in Emo-"Babes" und richtigen Babes aufteilen?
Ich meine das einer extra für Emo Babes aufgemacht wird.
Is schon scheiße wenn zwischen drin immer so geile Bomben kommen und dann wieder so Emos -.-
ich würd gern frauen sehen und nich haufenweise emoküken.
Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
ich find diese ganze 'emobewegung' ziemlich abturn. ich kann die mädels kaum von den jungs unterscheiden. die versuchen sich krampfhaft individuell zu geben, dabei sehen die mittlerweile wie von der stange aus.MoskitoBurrito hat geschrieben:Billige Schlampen die ihre Doppel F zur Schau stellen müssen, sind aber nicht besser...Dean. hat geschrieben:word!Sk!peR hat geschrieben:Könnten wir den thread nicht in Emo-"Babes" und richtigen Babes aufteilen?
Ich meine das einer extra für Emo Babes aufgemacht wird.
Is schon scheiße wenn zwischen drin immer so geile Bomben kommen und dann wieder so Emos -.-
dann lieber gemachte tüten und platinblond^^
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
seh ich auch soDean. hat geschrieben:ich find diese ganze 'emobewegung' ziemlich abturn. ich kann die mädels kaum von den jungs unterscheiden. die versuchen sich krampfhaft individuell zu geben, dabei sehen die mittlerweile wie von der stange aus.MoskitoBurrito hat geschrieben:Billige Schlampen die ihre Doppel F zur Schau stellen müssen, sind aber nicht besser...Dean. hat geschrieben: word!
dann lieber gemachte tüten und platinblond^^
-
johndoe851223
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe851223
- Persönliche Nachricht:
furley. hat geschrieben:das isn Mädel - das sieht man doch?![Matze] hat geschrieben:Entweder ein hübsches Mädchen oder ein Emo-Boy.furley. hat geschrieben:
--> Beweiß
Aha, Du willst mir jetzt sagen das, dass keine Emos sind?
Wie nennt man "es" denn?
Wo ist denn das Problem nen neuen Thread aufzumachen?
Ist doch besser so, da sich die Geschmäcker hier doch sehr stark unterscheiden.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
am besten wir starten jetzt die umfrage "was wollt ihr im babes-thread sehen?" und die verliererpartei muss nen neuen thread aufmachen 
ODER es bleibt einfach dabei und jeder kann das posten was er will, was meiner meinung nach auch das sinnvollste wär^^
ODER ihr ganzen lüsternen geier macht endlich mal den rolladen hoch und schaut euch die frauen im rl an
ODER es bleibt einfach dabei und jeder kann das posten was er will, was meiner meinung nach auch das sinnvollste wär^^
ODER ihr ganzen lüsternen geier macht endlich mal den rolladen hoch und schaut euch die frauen im rl an