Hm, da könntest du natürlich recht haben. Muß ich morgen mal schauen. Ich meine zwar fast am Ende von diesem ewig langen Bootlevel gewesen zu sein ( ), aber wenigstens würde der ganze Kram davor schonmal wegfallen.
Hm, da könntest du natürlich recht haben. Muß ich morgen mal schauen. Ich meine zwar fast am Ende von diesem ewig langen Bootlevel gewesen zu sein ( ), aber wenigstens würde der ganze Kram davor schonmal wegfallen.
Wäre ja immerhin etwas...
Du hattest noch nicht die Bootkanone, oder? Dann fängt das Level nämlich erst richtig an, Spaß zu machen. Was mosh beschrieben hat dürfte so ziemlich am Ende des Levels sein, bis dahin hast du noch ein gutes Stück.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg, halleluja. Bin ja jetzt schon eine halbe Ewigkeit mit dem Ding rumgedüst. Und jetzt soll es noch wesentlich länger sein. Heidewitzka...
Das dachte ich mir auch, als das Ding daraufgemacht bekommen hab ;p
Fein. Mir geht's auch bestens, suche ganze Zeit nach einer ordentlichen Beschäftigung, bis zum GTA IV Release und da BioShock hier langsam verstaubt und ichs bisher nur einmal durch hab, kann es nicht schaden. Allerdings kenn ichs in- und auswendig, hoffe bleib lang genug dran.
=) Auch wenn nicht gefragt, bis gestern habe ich Dark Sector gespielt(habs nun durch). SO nebenbei Viking, Condemned 2(letztes LVL) Fif08(obwohl ich Fifahater bin) und Gran Turismo Prologue. Eben suche ich aber krampfhaft nach meiner Orange Box. Habe Half Life 2 bisher nicht beenden können und ja, auch ich muss die Zeit bis GTA rumbringen.
Sind wir ja in einer recht ähnlichen Situation~ wobei mir ein Fifa niemals in die Tüte kommen würde ;p afaik warst mit DS ebenso zufrieden wie hydro und ich? C2 ist genial, aber erinnere mich noch an deine Aussage, es sei nicht so gruselig~~
Joa, die Orange Box hatte ich mir nur mal für eine Woche ausgeliehen für Portal und die 2. Episode, den Rest hatte ich schon am PC. Werd aber bei der nächsten Box (wenn da auch wieder alles drauf ist) nochmal alles durchzocken.
Wie kommst eigentlich an so viel Zeit zum zocken? Schule, Ferien oder so?