C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Martin Harnik. Andreas Ivanschitz oder wie der sich nennt. Toni Polster.
Ganz ehrlich, die kennt man im Ausland nicht.(außer hier in Deutschland jetzt)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja. denkse irgendjemand im Ausland kennt Stefan Kießling oder Toni Kroos!?Ryuu hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Martin Harnik. Andreas Ivanschitz oder wie der sich nennt. Toni Polster.
Ganz ehrlich, die kennt man im Ausland nicht.(außer hier in Deutschland jetzt)
ganz ehrlich, wo sind die gutßJockJames hat geschrieben:Deinen Fußball-Sachverstand (wenn vorhanden) wünsch ich meinem schlimmsten Feind nicht an den HalsRyuu hat geschrieben:Jojo, sind schon Hammerspieler.JockJames hat geschrieben:Fuchs, Korkmaz, Janko, Garic. Um noch ein paar zu nennen.
Die Spieler hätten wenn sie alles Deutsche wären,JockJames hat geschrieben:Deinen Fußball-Sachverstand (wenn vorhanden) wünsch ich meinem schlimmsten Feind nicht an den HalsRyuu hat geschrieben:Jojo, sind schon Hammerspieler.JockJames hat geschrieben:Fuchs, Korkmaz, Janko, Garic. Um noch ein paar zu nennen.
Bei nem Trainer der Kuranyi und Hummels nicht nominert, verständlich.Ryuu hat geschrieben:Die Spieler hätten wenn sie alles Deutsche wären,JockJames hat geschrieben:Deinen Fußball-Sachverstand (wenn vorhanden) wünsch ich meinem schlimmsten Feind nicht an den HalsRyuu hat geschrieben: Jojo, sind schon Hammerspieler.
in der deutschen Nati. keine Chance.
Janko = Ist immernoch Top ^^brownie hat geschrieben: janko, eine TopSaison in österreich, danach nix
Fuchs, durchschnittliche saison in der Buli bei Bochum
Korkmaz, Ersatzspieler bei Frankfurt
garics, wow Stammspieler bei Bergamo
![]()
Von wegen Fußballsachverstand