Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
nicht nur ungern... ich krieg Herzrasen und zittrige Finger... egal ob ich jemanden anrufen will/muss und das Telefon (ohne gewählt zu haben) in der Hand halte, oder wenn mich jemand anruft und das Telefon klingelt.
Lieber gehe ich zu der Person hin und spreche in natura
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du meinst du hast ne echte telephobie?oder wieder nur forums getue?Takano hat geschrieben:nicht nur ungern... ich krieg Herzrasen und zittrige Finger... egal ob ich jemanden anrufen will/muss und das Telefon (ohne gewählt zu haben) in der Hand halte, oder wenn mich jemand anruft und das Telefon klingelt.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
alter, mir gehts genauso. wenn ich freunde oder familie anrufe gehts noch, aber sobald es um arzttermine, arbeit etc. geht, bekomme ich auch immer voll die panik.Takano hat geschrieben:nicht nur ungern... ich krieg Herzrasen und zittrige Finger... egal ob ich jemanden anrufen will/muss und das Telefon (ohne gewählt zu haben) in der Hand halte, oder wenn mich jemand anruft und das Telefon klingelt.

@6zentertainment: ich denke nicht, dass er nur so tut, bei mir ist es ähnlich. ich würde es zwar keine phobie nennen (ich kann noch ohne probleme nen telefon in der hand halten) aber wenns um anrufen oder angerufen werden geht (hauptsächlich von irgendwelchen fremden personen) bekommt man regelrecht panik/angst. hmm, nagut, eigentlich ist es schon ne phobie.

- porii
- Persönliche Nachricht:
Ach du Scheiße,Rosette hat geschrieben:alter, mir gehts genauso. wenn ich freunde oder familie anrufe gehts noch, aber sobald es um arzttermine, arbeit etc. geht, bekomme ich auch immer voll die panik.Takano hat geschrieben:nicht nur ungern... ich krieg Herzrasen und zittrige Finger... egal ob ich jemanden anrufen will/muss und das Telefon (ohne gewählt zu haben) in der Hand halte, oder wenn mich jemand anruft und das Telefon klingelt.
Lieber gehe ich zu der Person hin und spreche in naturadu bist also definitiv nicht alleine.
Ich dachte immer nur mir gehts so

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Dann sind wir schon vier^^
Über's Telefon mit mir völlig unbekannten Leuten zu sprechen, macht mich auch immer nervös.
Muss mich meist ziemlich konzentrieren bei solchen Gesprächen.
Alptraum -> in einem Callcenter arbeiten
Über's Telefon mit mir völlig unbekannten Leuten zu sprechen, macht mich auch immer nervös.

- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Und da sind es 5.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Dann sind wir schon vier^^
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja klingt für mich ein bischen nach schüchternen keller kindernRosette hat geschrieben:alter, mir gehts genauso. wenn ich freunde oder familie anrufe gehts noch, aber sobald es um arzttermine, arbeit etc. geht, bekomme ich auch immer voll die panik.Takano hat geschrieben:nicht nur ungern... ich krieg Herzrasen und zittrige Finger... egal ob ich jemanden anrufen will/muss und das Telefon (ohne gewählt zu haben) in der Hand halte, oder wenn mich jemand anruft und das Telefon klingelt.
Lieber gehe ich zu der Person hin und spreche in naturadu bist also definitiv nicht alleine.
@6zentertainment: ich denke nicht, dass er nur so tut, bei mir ist es ähnlich. ich würde es zwar keine phobie nennen (ich kann noch ohne probleme nen telefon in der hand halten) aber wenns um anrufen oder angerufen werden geht (hauptsächlich von irgendwelchen fremden personen) bekommt man regelrecht panik/angst. hmm, nagut, eigentlich ist es schon ne phobie.

- Codze
- Persönliche Nachricht:
hmmm~ gut zu wissen dass man nicht allein mit dem Problem ist, wenn allein schon hier im Forum recht "viele" sind. Dann kommt man sich nicht mehr ganz so komisch vor. ^^
Wenns um die Arbeit geht, insbesondere Bewerbungen, dann sterbe ich tausend Tode o.o
In der Werkstatt hab ich immer zugesehen, dass ich möglichst weit entfernt vom Telefon bin.
Also das Callcenter wäre für mich die tiefste Ebene der Hölle.
Wenns um die Arbeit geht, insbesondere Bewerbungen, dann sterbe ich tausend Tode o.o
In der Werkstatt hab ich immer zugesehen, dass ich möglichst weit entfernt vom Telefon bin.
Also das Callcenter wäre für mich die tiefste Ebene der Hölle.
-
- Persönliche Nachricht:
ich oute mich auch mal als Telephobiker
habe letztens wissentlich Laborkosten von knapp 30€ übernommen, obwohl ich die mit ein paar Anrufen dem Staat hätte aufbrummen können

habe letztens wissentlich Laborkosten von knapp 30€ übernommen, obwohl ich die mit ein paar Anrufen dem Staat hätte aufbrummen können

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, 6 Wochen Winter!
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Neue Brille bekommen, weil die alte zu schwach war. Was passiert: Ich kann die kaum mehr als 10 Sekunden tragen, ohne das ich anfange zu torkeln. Scheiße. Alles sieht total verzerrt aus, flache Objekte wölben sich schon zu mir. Muss noch mal zum Augenarzt, die letzte Messung war wohl für den Hintern. Was soll's, hat ja NUUUR 200€ gekostet... 

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
keine sorge, ist ganz normal. ging mir damals auch so, geb dir nen paar tage und du wirst sehen sie funztLazy Sloth hat geschrieben:Neue Brille bekommen, weil die alte zu schwach war. Was passiert: Ich kann die kaum mehr als 10 Sekunden tragen, ohne das ich anfange zu torkeln. Scheiße. Alles sieht total verzerrt aus, flache Objekte wölben sich schon zu mir. Muss noch mal zum Augenarzt, die letzte Messung war wohl für den Hintern. Was soll's, hat ja NUUUR 200€ gekostet...

- Codze
- Persönliche Nachricht:
maaahhh~ Gestern am Tür-Rahmen den Kopf blutig geschlagen... und eben grade schon wieder mit der gleichen Stelle den Kopf am Rahmen von der Haustür gestoßen -.- langsam ist das nicht mehr lustig
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Wie ich den Murray in Top Spin 4 hasse !!!! Jedes mal verlier ich gegen ihn, und je länger man gegen ihn Spielt desto besser wird er, ich hätte gestern fast meinen Controller zerstört (mal wieder). Dieser Bastard mit seinem scheiss Grundlinien Spiel !!!!
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist die Tür noch heile?Takano hat geschrieben:maaahhh~ Gestern am Tür-Rahmen den Kopf blutig geschlagen... und eben grade schon wieder mit der gleichen Stelle den Kopf am Rahmen von der Haustür gestoßen -.- langsam ist das nicht mehr lustig