Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
@ HydrO: Jap, wie oft sehe ich das, alles wegklicken, nichts machen einfach durchrennen. Echt schade... = (
@ Trichter: Jap, wobei ich nach wie vor COD Online spitze finde. Offline war es vom gameplay her nix besonderes, so nette Physikspielereien wie in HL warne leider nicht da.
Freu mich deswegen auf Star Wars Unleashed und LPB, wird sicher lustig.
@ Trichter: Jap, wobei ich nach wie vor COD Online spitze finde. Offline war es vom gameplay her nix besonderes, so nette Physikspielereien wie in HL warne leider nicht da.
Freu mich deswegen auf Star Wars Unleashed und LPB, wird sicher lustig.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Matt
Dito.
Hatt vor kurzem Skell eine PN geschrieben, in der ich einen weiteren Fall dieser Art erläutert habe. Hier ein kurzer Ausschnitt:
Der eine z.B. hat Lost Planet durchgezockt, und wußte erst von der Ausweichrolle die er machen kann, als ich ihm bei Wiederabgabe des Spiels davon erzählt habe.
Kurzum: Wenn man sich nicht mit den Möglichkeiten die das Spiel bietet auseinandersetzt, ist man natürlich viel eingeschränkter in seiner Vorgehensweise und es geht somit gewaltig Spielspaß verloren.
Und wenn sich dann die Leute auch noch beschweren, das sie immer viel zu schnell tot gehen und das Spiel sowieso voll scheiße ist, könnte ich jedesmal Amok laufen.
Bevor ich ein Spiel spiele, lese ich mir zunächst immer erst die Bedienungsanleitung durch. Natürlich werden die meisten Dinge auch im Spiel selber erklärt, aber ich habe es schon oft erlebt, das in der Anleitung noch ein paar Sachen drin stehen, die das Spiel einem nicht mitteilt. Und ohne das Wissen über diese Dinge, hätte das ein oder andere Game garantiert wesentlich weniger Spaß gemacht.
Dito.
Hatt vor kurzem Skell eine PN geschrieben, in der ich einen weiteren Fall dieser Art erläutert habe. Hier ein kurzer Ausschnitt:
Der eine z.B. hat Lost Planet durchgezockt, und wußte erst von der Ausweichrolle die er machen kann, als ich ihm bei Wiederabgabe des Spiels davon erzählt habe.
Kurzum: Wenn man sich nicht mit den Möglichkeiten die das Spiel bietet auseinandersetzt, ist man natürlich viel eingeschränkter in seiner Vorgehensweise und es geht somit gewaltig Spielspaß verloren.
Und wenn sich dann die Leute auch noch beschweren, das sie immer viel zu schnell tot gehen und das Spiel sowieso voll scheiße ist, könnte ich jedesmal Amok laufen.
Bevor ich ein Spiel spiele, lese ich mir zunächst immer erst die Bedienungsanleitung durch. Natürlich werden die meisten Dinge auch im Spiel selber erklärt, aber ich habe es schon oft erlebt, das in der Anleitung noch ein paar Sachen drin stehen, die das Spiel einem nicht mitteilt. Und ohne das Wissen über diese Dinge, hätte das ein oder andere Game garantiert wesentlich weniger Spaß gemacht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Sofern die Spiele überhaupt diese Möglichkeiten bieten. Zumindest bei vielen Shootern gibt es oft nur einen Weg und keine Möglichkeit zu variieren. Das macht Crysis so gut, da hat man, abgesehen von den letzten Missionen, eigentlich immer mehrere Möglichkeiten, wie man vorgehen kann. Einige Missionen könnte man wahrscheinlich sogar lösen ohne einen einzigen Gegner zu töten.
Sofern die Spiele überhaupt diese Möglichkeiten bieten. Zumindest bei vielen Shootern gibt es oft nur einen Weg und keine Möglichkeit zu variieren. Das macht Crysis so gut, da hat man, abgesehen von den letzten Missionen, eigentlich immer mehrere Möglichkeiten, wie man vorgehen kann. Einige Missionen könnte man wahrscheinlich sogar lösen ohne einen einzigen Gegner zu töten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ hydro
Wo du es offenbar auch magst, wenn in Spielen viel Liebe zum Detail steckt, hätte ich eigentlich gedacht, dass dir GTA gefallen würde. In so einer großen offenen Stadt gibt es so viele Kleinigkeiten zu entdecken. Das ist eines der Gründe, weshalb ich GTA immer geliebt habe. Es gibt fast immer noch was zu entdecken.
@ TRichter
Apropos LBP, aktualisiert du den Thread mit den Abkürzungen nicht mehr? =)
Wo du es offenbar auch magst, wenn in Spielen viel Liebe zum Detail steckt, hätte ich eigentlich gedacht, dass dir GTA gefallen würde. In so einer großen offenen Stadt gibt es so viele Kleinigkeiten zu entdecken. Das ist eines der Gründe, weshalb ich GTA immer geliebt habe. Es gibt fast immer noch was zu entdecken.
@ TRichter
Apropos LBP, aktualisiert du den Thread mit den Abkürzungen nicht mehr? =)
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jop, kenne da auch ein gutes Beispiel:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Bevor ich ein Spiel spiele, lese ich mir zunächst immer erst die Bedienungsanleitung durch. Natürlich werden die meisten Dinge auch im Spiel selber erklärt, aber ich habe es schon oft erlebt, das in der Anleitung noch ein paar Sachen drin stehen, die das Spiel einem nicht mitteilt. Und ohne das Wissen über diese Dinge, hätte das ein oder andere Game garantiert wesentlich weniger Spaß gemacht.
Hab nen Freund der mit RTS angefangen hat und sich beschwert hat das die anderen doch cheaten mussten, weil sie ihn immer überrennen...
Als er dann bei mir mal zugeschaut und ich mit Hotkeys gespielt habe er dann so:
"Hä? Wie haste das gemacht?"
"Hotkeys?"
"?" *blödguck*
....
Gibt genug^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Silent
Ich werde es mir mit GTA nochmal durch den Kopf gehen lassen. Mit was ich halt nicht klar komme, ist dieser Hip-Hop-Gangster-Stil. Ich verabscheue sowas. Auch in der Realität.
Ich werde mir GTA irgendwann mal ausleihen und mal schauen, wie intensiv dieser Stil in das Spiel verbaut ist/rüberkommt.
Vielleicht ist es ja noch erträglich.
Ich werde es mir mit GTA nochmal durch den Kopf gehen lassen. Mit was ich halt nicht klar komme, ist dieser Hip-Hop-Gangster-Stil. Ich verabscheue sowas. Auch in der Realität.
Ich werde mir GTA irgendwann mal ausleihen und mal schauen, wie intensiv dieser Stil in das Spiel verbaut ist/rüberkommt.
Vielleicht ist es ja noch erträglich.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hrhrhr, genauso etwas meine ich.matt123 hat geschrieben:Jop, kenne da auch ein gutes Beispiel:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Bevor ich ein Spiel spiele, lese ich mir zunächst immer erst die Bedienungsanleitung durch. Natürlich werden die meisten Dinge auch im Spiel selber erklärt, aber ich habe es schon oft erlebt, das in der Anleitung noch ein paar Sachen drin stehen, die das Spiel einem nicht mitteilt. Und ohne das Wissen über diese Dinge, hätte das ein oder andere Game garantiert wesentlich weniger Spaß gemacht.
Hab nen Freund der mit RTS angefangen hat und sich beschwert hat das die anderen doch cheaten mussten, weil sie ihn immer überrennen...
Als er dann bei mir mal zugeschaut und ich mit Hotkeys gespielt habe er dann so:
"Hä? Wie haste das gemacht?"
"Hotkeys?"
"?" *blödguck*
....
Gibt genug^^
Die Leute versauen sich manche Spiele echt selber.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: