...KaosTheorie hat geschrieben:@Snake
Nö, mich nicht...^^
BUH!
Dich krieg ich auch noch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jetzt hört mal auf alles 100% wörtlich zu nehmenmatt123 hat geschrieben:Ich hab schon HL gespielt da hast du noch in Windeln geschissen!Battle_Snake hat geschrieben:Ich habe euch alle zu Half-Life Fans gemacht, muahahaa.
Lasst uns die Scheiß-Shooter (ergo, alle anderen) vernichten!
Haha ich war jüngerBattle_Snake hat geschrieben:Jetzt hört mal auf alles 100% wörtlich zu nehmenmatt123 hat geschrieben:Ich hab schon HL gespielt da hast du noch in Windeln geschissen!Battle_Snake hat geschrieben:Ich habe euch alle zu Half-Life Fans gemacht, muahahaa.
Lasst uns die Scheiß-Shooter (ergo, alle anderen) vernichten!
Ich hab HL mit 7 gespielt.
Also ja, ich habe da wirklich in die Windeln geschissen
moshman hat geschrieben:Erneut. Muss ja weil mein alter SPielstand(ca 10 Stunden) nichtmehr da ist.
Ich muss zugeben, mich juckts gar nicht, ich warte lieber ab.Battle_Snake hat geschrieben:Bin am Überlegen, die Vollversion hab ich mir ja schon bestelltSK3LL hat geschrieben:@Kaos
Japs, ich seh beides! Howdie hats echt drauf, das muss man dem alten Knacker lassen
@Snake
O_O Nicht schlecht Herr Specht. Haste's dir bestellt?
Thx Dude! Das Ava ist ne Artwork Zeichnung und die Sig kommt so ausem Manga. Wird wohl jemand aus einer Scanlation genommen habenKaosTheorie hat geschrieben:@Skell
Schicke Zeichnungen im Ava und der Sig. Woher haste die eigentlich? Sind die direkt aus "Berserk"?
Jap, hab mich auch dagegen entschieden. Ist mir zu doofSK3LL hat geschrieben:Ich muss zugeben, mich juckts gar nicht, ich warte lieber ab.Battle_Snake hat geschrieben:Bin am Überlegen, die Vollversion hab ich mir ja schon bestelltSK3LL hat geschrieben:@Kaos
Japs, ich seh beides! Howdie hats echt drauf, das muss man dem alten Knacker lassen
@Snake
O_O Nicht schlecht Herr Specht. Haste's dir bestellt?
Um was gehts? Bin zu faul die Seiten zurück zu blättern...Battle_Snake hat geschrieben:Jap, hab mich auch dagegen entschieden. Ist mir zu doofSK3LL hat geschrieben:Ich muss zugeben, mich juckts gar nicht, ich warte lieber ab.Battle_Snake hat geschrieben: Bin am Überlegen, die Vollversion hab ich mir ja schon bestellt
Auf normalem Schwierigkeitsgrad fand ich's eigentlich ganz angenehm, weder zu schwer noch zu leicht. Bin eigentlich kein Fan von hohen Schwierigkeitsgraden, bin da zu schnell frustriert. "Normal" passt mir eigentlich immer ~ bei DS stirbt man auf "brutal" imo zu oft, aber das ist wohl der Sinn der Sache =)hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich fand Dark Sector auf normal insgesamt viel zu leicht. Normalerweise empfinde ich bei den meisten Spielen den 'normalen' Schwierigkeitsgrad als optimal, und den auf hart meist schon viel zu schwierig (Rainbow Six: Vegas auf 'realistisch' geht z.B. mal gar nicht^^).
Aber DS liegt mir anscheinend irgendwie. Im Prinzip habe ich den Schwierigkeitsgrad 'brutal' im Vergleich zu anderen Spielen als 'normal' empfunden.
Nunja, dafür meinen andere widerum, das z.B. bei Gears der Schwierigkeitsgrad 'hardcore' einen Tick zu leicht gewesen ist, während ich mir an diesem des Öfteren arg die Zähne ausgebissen habe.^^
Hab das Spiel letztens erst durch, meine wärmste Empfehlung!Battle_Snake hat geschrieben:@matt:
http://www.spielegrotte.de/index.php?gnr=41244
War der falsche Link, srymatt123 hat geschrieben:Hab das Spiel letztens erst durch, meine wärmste Empfehlung!Battle_Snake hat geschrieben:@matt:
http://www.spielegrotte.de/index.php?gnr=41244
Viking. Hm, auch so ein Spiel das lautlos an mir vorbeigerasselt ist, werd mal ein bisschen zu lesen.moshman hat geschrieben:Viking ist ganz nett und scheint einiges an Umfang zu habnSilentPerfection hat geschrieben:Hm, da ich von DS nun erstmal genug habe: gibts irgendein empfehlenswertes aktuelles Spiel mit dem man sich was länger die Zeit vertreiben kann? Um genau zu sein, bis zum Release von GTA IV? =)