Jep, vor kurzem beendet. Hab mich auch schon am Schwierigkeitsgrad "brutal" versucht, aber so wie es aussieht, könnte das schwer werden ~ gönn mir glaub erstmal eine Pause von DS.
SilentPerfection hat geschrieben:Jep, vor kurzem beendet. Hab mich auch schon am Schwierigkeitsgrad "brutal" versucht, aber so wie es aussieht, könnte das schwer werden ~ gönn mir glaub erstmal eine Pause von DS.
Hehe, jo mach erstmal nen Päuschen. Leicht ist der nächste Schwierigkeitsgrad nicht gerade, aber wenn man stets das Deckungssystem vollends ausnutzt, kommt man auch da ganz gut durch.
SilentPerfection hat geschrieben:Jep, vor kurzem beendet. Hab mich auch schon am Schwierigkeitsgrad "brutal" versucht, aber so wie es aussieht, könnte das schwer werden ~ gönn mir glaub erstmal eine Pause von DS.
Hehe, jo mach erstmal nen Päuschen. Leicht ist der nächste Schwierigkeitsgrad nicht gerade, aber wenn man stets das Deckungssystem vollends ausnutzt, kommt man auch da ganz gut durch.
Darfst denen halt nie lange deinen Kopf zeigen.
Fands schon im normalen Schwierigkeitsgrad schwer ohne in Deckung zu gehen, aber auf "brutal" muss man zwischen jedem Schuss/Wurf eine halbe Ewigkeit warten um sich erstmal zu regenerieren~