Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Genau, denke daher auch mal, wenn dann werd ich die örtliche Videothek durchkämen und die 360 aus lassen. AbwartenKaosTheorie hat geschrieben:@rulor
Naja meien Freundin hat mittlerweile den Bogen raus was die Spielmechanik betrifft, stellt sich schon richtig gut an, ABER oft genug muss ich mir auch auf die Lippe beißen um nicht zu sagen "Mach doch das...", "Geh lieber dahin..." blablabla...^^
@Skel
Mach das, einen Test ist es auf jeden Fall wert. Timeshift hat ich damals nicht so lange gespielt, denke aber mal, das es wirklich lange nicht so gut ist wie Viking
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Sollte ich das wirklich machen, werde ich dir natürlich meine Meinung zu Viking kundtun, egal ob du das willst oder nicht!
@Kaos
Thx Dude! Geplant war heute eigentlich ne Geburtstagsparty einer Freundinn zu stürmen, aber jetzt wo mein Bruder verletzt ist, weiss ich noch nicht ob ich auch hingehe oder dann doch lieber zum Brüderchen gehe.
Für morgen Abend hab ich Zirkuskarten reserviert und werde da mit nem Kumpel hingehen.
Am Sonntag hab ich wie immer nix geplant, ich will mal wieder zocken. Hab die ganze Woche über noch keine Stunde am Stück gedaddelt und solangsam komm ich auf Entzug
Wie schaut deine Wochenend-Agenda so aus?
@ctraxX
Geh mit ner Zeitschrift auf's Porzellan
Sollte ich das wirklich machen, werde ich dir natürlich meine Meinung zu Viking kundtun, egal ob du das willst oder nicht!
@Kaos
Thx Dude! Geplant war heute eigentlich ne Geburtstagsparty einer Freundinn zu stürmen, aber jetzt wo mein Bruder verletzt ist, weiss ich noch nicht ob ich auch hingehe oder dann doch lieber zum Brüderchen gehe.
Für morgen Abend hab ich Zirkuskarten reserviert und werde da mit nem Kumpel hingehen.
Am Sonntag hab ich wie immer nix geplant, ich will mal wieder zocken. Hab die ganze Woche über noch keine Stunde am Stück gedaddelt und solangsam komm ich auf Entzug
@ctraxX
Geh mit ner Zeitschrift auf's Porzellan
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
ich seh da nur frauen oOn1salat hat geschrieben:www.4fuckr.com
da findet ihr grade aktuelle fast alle meine gifs :> wenn ihr lust habt
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OoctraxX hat geschrieben:ich seh da nur frauen oOn1salat hat geschrieben:www.4fuckr.com
da findet ihr grade aktuelle fast alle meine gifs :> wenn ihr lust habt
ich hab da meine ganzen gifs geupped.. ich seh die alle ^^
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: