Die gibt es seit 1945 :wink:JockJames hat geschrieben:1999 o.O Da gabs Wolfsburg schon?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
4Bl N00b
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nunja, mal nix überstürzten, allerdings glaube ich auch das beide aufsteigen, richtig spannend wird es ja erst, wer denn dritter wird.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Heute kommt im DSF das Spitzenspiel der 2. Liga. Lautern gegen St.Pauli. Denke danach steht der erste Aufsteiger fest. Wobei ich davon ausgehe, dass beide aufsteigen!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich als Duisburgfan muss ja leider sagen, dass Augsburg sowas von dritter wird. Glaube nicht, dass die sich das noch nehmen lassen. Die haben zwar jetzt am Spieltag nich so gut gespielt, aber die Spielen doch in den letzten Spielen einen überragenden zweitligafußball und haben mit Thurk einen Wahnsinnsknipser. Bielefeld, Duisburg und Ddorf spielen da einfach nicht konstant genug. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich mich irren würde und der MSV sich Platz 3 sichern würde ^^brownie hat geschrieben:nunja, mal nix überstürzten, allerdings glaube ich auch das beide aufsteigen, richtig spannend wird es ja erst, wer denn dritter wird.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Heute kommt im DSF das Spitzenspiel der 2. Liga. Lautern gegen St.Pauli. Denke danach steht der erste Aufsteiger fest. Wobei ich davon ausgehe, dass beide aufsteigen!
Edit: Wobei der MSV natürlich noch das leichteste Restprogrammd er gesamten Liga haben dürfte.
Lautern, Bielefeld, Pauli und Düsseldorf sind ja schon vorbei. Kommt eigentlich nurnoch Augsburg dran. Und Union. Aber am Freitag erstmal derby gegen RWO.
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:WOLFSBURG!!!!
Endlich habt ihr gewonnen , mein Gott wie lange musste ich auf einen Sieg von euch warten![]()
ja ich bin Wolfsburg Fan.
Nein nicht seit letztem Jahr, auch wenn das schwer zu glauben ist -.-
Seit wann? Seit 1999 als noch Wolfgang Wolf den VfL trainiert hat
yay
2. Tor von Grafite war genial
btw: Fan seit '98
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
JockJames hat geschrieben:Türkei und Österreich Qualifizieren sichravengp hat geschrieben:Was sagen den die deutschen User eigentlich dazu das sie mit Österreich in der EM Quali Gruppe sind. Fürchtet euch den die Rache ist Nah. Muhahahahahahah
Da musste ich schon lachen ^^
@Dr.Chips
Hast recht jo.
Hoffen wir mal das die Krise jetzt vorbei .
Soweit ich mich erinnern kann, kommt jetzt Hannover als nächster Wolfsburg Gegner.
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Musst du nicht lachen, ich glaubs ja nicht aber zu Unterschätzen sind die beiden nichtRaksoris hat geschrieben:JockJames hat geschrieben:Türkei und Österreich Qualifizieren sichravengp hat geschrieben:Was sagen den die deutschen User eigentlich dazu das sie mit Österreich in der EM Quali Gruppe sind. Fürchtet euch den die Rache ist Nah. Muhahahahahahah![]()
Da musste ich schon lachen ^^
Warten wir erst mal die WM ab
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: