Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Blood-Beryl hat geschrieben:@Muv Luv Alternative

Sehe ich das richtig, dass das Teil gut 4 1/2 GB groß ist?
Das ist ja nochmal ein ordentlicher Batzen mehr als Fate. o.O
Jo, ist richtig.
Hat aber nix über den Umfang zu sagen, vielleicht haben sie einfach nur 450 CGs xD
Aber das Spiel hat bestimmt nicht durch herausragende Kürze so ne gute Wertung bekommen :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, es wird ja mit maximaler Länge angegeben, wobei das immer so'ne Sache ist. Für MuvLuv brauch ICH sicher keine 30h, oder wenn, gerade so ^^ Ist was anderes, wenn man jedesmal alles liest (...wobei Little Busters, da bin ich glaub trotz skippen an die 100h gekommen :? )

Zumindest hat's 1024x600 als interne Auflösung, das ja schonmal größer als bei 90% der anderen vns. Dürfte einiges erklären ;) vote4moarHDvns ^^

€: diese dämliche Valgernon arcade mukke geht mir auf die Nüsse. Und wieso editier ich das gerade jezz, während das im Hintergrund dudelt?! Ich Depp xD
€²: und nur so am Rande, aber dafür, dass der Typ sonst nix kann, verliert er bissl oft :lol:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Kommt ihm aber in der 2. Hälfte ordentlich zugute xD

"What were you doing back there?"
"I buffered a move for a better combo" :ugly:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

KNIM 152

Fuck 5/5 und der Subplot geht immer noch...ich habe verloren.
Aber schon der cheapste Trick das ganze in die Länge zu ziehen. Zumal: Eba hat was mit Family zu tun, aber die Schwester nicht? Ein Logikfehler von geradezu kosmischen Ausmaßen....und das bei einem Ecchi-Misunderstanding-Twist tststs :ugly:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² wulgaru

Ihre Schwester ist so hintertrieben und ihr Bruder hatte so einen argen Sinneswandel nachdem man ihm die Meinung per Faust ins Gesicht gedrückt hat, Eba ist adoptiert ... geht nicht anders. ne Bessere Erklärung für diesen Logikfehler finde ich nun auch nicht ^^ Ist sicher nurn misunderstanding ;)
Spoiler
Show
"Well, I guess I have a small load build up"

Bitte, können solche Charaktere nicht einmal eindeutig sein? Ich finde das grenzt schon nicht mehr an Schizophrenie, das ist schon weit drüber. Wie kommen solche Sätze bitte immer von Weicheiern die beim bloßen Erwähnen von Sex n Puls von 780 haben, sofort den Gedanken an die Angebetete haben und nach dem eimerweisen Nasenbluten eigentlich schon längst als blutleere Zombies durch die Gegend laufen müssten? Alleine dieser Satz müsste ihm die Schamesröte bis in die Haare treiben, aber nee ... das kommt ja von Jungfrau Mainchar. Der explodiert bei solchen Sätzen nur wenn sie nicht von ihm stammen. *kopfschüttel*
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde vor allem genial, dass es selbst bei diesem Punkt der Handlung irgendwie immer noch nicht eine Sekunde zur Diskussion steht, dass deren Beziehung durch so etwas absolut gefährdet ist. Eine geradezu schicksalhafte Liebe, stabil wie gekochte Spaghetti.

Das war übrigens auch ein weiterer Grund Asuka zu mögen: "äh jaaaaa....love hotel...nicht wie es aussah"...."okay kein thema ich vertraue dir".
Wenn das eine bewusste Parodie war, kann man es fast einen Geniestreich nennen. :lol:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Asuka war aufrichtig in ihn verknallt, etwas was ich Eba nun nicht wirklich nachsage, dazu war das Sickboy Kapitel zu dämlich. Ausserdem suggeriert es, dass sie vorher schon nicht wirklich in ihn verliebt war, wenn man ihn wegen jemanden den man auf der Mittelschule angeschmachtet hat fallen lässt, ungefähr ebenso wie Haruto mit Asuka umspringt. Asuka hat nie einen Hehl daraus gemacht, das sie ihm bedingungslos vertraut und nur darum gebeten das er sie nicht hintergeht. Moral des Ganzen? .. Tja kein Schwanz ist so hart wie das Leben ... oder so. ^^ Bzw. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

War das mit Sickboy nicht nur Mitleid? Der war doch immer hinter Eba her und hatte nur plötzlich ein Totschlagargument...aber das ist auch absolute Romance-Logik. Aus Mitleid mit jemanden zusammenkommen....schon mal von vorne herein immer bescheuert, da man ja dem anderem (in dem Falle Haruto) jeweils das Herz rausreißt. Soviel Liebe kann das ja dann eigentlich nicht sein.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

ogami hat geschrieben: Tja kein Schwanz ist so hart wie das Leben
:lach:

Ich dachte für nen Moment ich müsste vor Lachen sterben.
Danke für diesen wundervollen Moment.

MfG Widdi
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Zugegeben .. ihn abfahren zu lassen mit den Worten geh sterben wäre wenig gefühlvoll gewesen ;) Das fällt eh schon in den Bereich NTR, also was solls.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Gosick 4-7

Die Meinung von vorher blaibt bestehen es ist genail. Die einzelnen "Fälle"/Geschcihten sind immer gut und nicht nach dem Schema A gleich zu erfassen. Victoria sammelt weiter Pluspunkte (Ist meiner Meinung nach ein zu genialer Char) und selbst Kujou schafft es mittlerweile zu überzeugen.
Außerdem ist mir mal aufgefallen wie genial ich das ganze optisch finde. Es sieht einfach gut aus. Und mein Gott selbst die Sidechars sind interresanter als MC in andren Storys, hier als Beispiel diese komplett verstrahlte Dienerin.
Das einzigste wo es Abzug gibt ist die "szene" wenn sie Fälle löst, soll heißen diese Animation in ihrem Auge (auch wenn die wirklich gelungen ist) und dann das mit der Pfeife. Ich weiß nicht warum aber da fand ich das bei Detektiv Connan damals (und auch wirklich nur das) besser. Ich hab hier weiterhin meinen Spaß.

In dem Zusammenhang muss ich mal gestehen das ich das Opening mal echt gut finde und das heißt was den bis jetzt gab es nur zwei Dinge die mir ähnlich gut gefielen und zwar dsa Haruhi ENding (dieser Ohrwurm :ugly: ) und die Piano Only Version des Angel Beats Openings.

MfG Widdi
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mit meinem Kopf kann ich nicht pennen und bin über umwege hierauf gestoßen. Ist wohl ein ANIME GZSZ. :lol: Es ist mir egal, worum es da geht. Seine Entschuldigung, sie zu vergewaltigen ist sowas von Bananasplit. :D

http://www.youtube.com/watch?v=3hIWYnw3 ... re=related
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hachja, Ouran. War schon ganz nice, va ep1 =)

²Natsume San
Aus die Maus, zumindest bis in Frühling. Nicht sooo viel passiert die Staffel, immernoch gut, aber hätte mir mehr story, Dramatik, Romantik, iwas - gewünscht ;)
Sehr nette letzte ep aber. 8/10

²Ika S2 1
same old ~de geso ^^

²MuvLuv
Ayamine Route auch fertig ;) Boah, die zog sich vllt mal. Thematik war auch eher dämlich. Naja. Wie's halt so ist.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pyoro-2 hat geschrieben:²MuvLuv
Ayamine Route auch fertig ;) Boah, die zog sich vllt mal. Thematik war auch eher dämlich. Naja. Wie's halt so ist.
Ich fand's ausnahmsweise mal frisch, weil ich zumindest so eine Route noch nicht gesehen hab. Außerdem war's lustig, wie sie den HC jedes mal wieder aus dem Takt gebracht hat xD
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

GE 98 RAW

Hm, ein durch die Bank weg romantisches Kapitel, ist ja klar was danach kommt. Touru bekommt endlich seinen groden Auftritt. Spätestens in Kapitel 100. Ansonsten würde die Vorbereitung aus 97 und das letzte Panel aus 98 nicht passen. Geht also endlich in eine Richtung, ohne weiter rumzuidlen. Bin ja mal gespannt.

Air Gear

Ikki mal einsilbig … das ich das noch erleben darf. Allerdings bei der geballten Frauenpower von Tool Toul To plus Ringo, ist das wohl kein Wunder. Bei meinem Glück wechselt die Story jetzt erstmal zu Sora und Rika. Was soll's ^^