Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Morgen meine Maden 
Tja... die Woche neigt sich zum Ende zu und somit auch meine Zeit
Arbeitslos hat den freudigen Vorteil, dass man viel zockzeit hat aber kaum Kohle... alles hat halt leider mal ein ende und somit is ab Montag wieder (auch noch) 10std malochen angesagt... Werde daher superselten hier mal reinschaun... da ich heut und morgen auch noch Termine etc habe, möchte ich mich schonmal als Mass-spammer von euch verabschieden. War ne geile zeit und wir sehen uns definitiv weiterhin nur halt seltenst... Wahrscheinlich immer nur am Wochenende
7 bis 17Uhr schaffen ohne PC
HEUL.... Unmenschlich sowas... Naja... machts gut und bis demnächst zum casual Spamming 

Arbeitslos hat den freudigen Vorteil, dass man viel zockzeit hat aber kaum Kohle... alles hat halt leider mal ein ende und somit is ab Montag wieder (auch noch) 10std malochen angesagt... Werde daher superselten hier mal reinschaun... da ich heut und morgen auch noch Termine etc habe, möchte ich mich schonmal als Mass-spammer von euch verabschieden. War ne geile zeit und wir sehen uns definitiv weiterhin nur halt seltenst... Wahrscheinlich immer nur am Wochenende

7 bis 17Uhr schaffen ohne PC

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
masshiro_no hat geschrieben:Morgen meine Maden
Arbeitslos hat den freudigen Vorteil, dass man viel zockzeit hat aber kaum Kohle... alles hat halt leider mal ein ende und somit is ab Montag wieder (auch noch) 10std malochen angesagt... Werde daher superselten hier mal reinschaun... da ich heut und morgen auch noch Termine etc habe, möchte ich mich schonmal als Mass-spammer von euch verabschieden. War ne geile zeit und wir sehen uns definitiv weiterhin nur halt seltenst... Wahrscheinlich immer nur am Wochenende![]()
7 bis 17Uhr schaffen ohne PCHEUL.... Unmenschlich sowas... Naja... machts gut und bis demnächst zum casual Spamming
gz zum job

und jor wir sehen uns :>
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Du sollst doch nicht schwänzen
Mein Wochenende ist auch mal wieder total ausgebuch. Am Freitag steht ne Geburtstagsparty an und am Samstag bin ich mir Freunden im Zirkus. Sonntags kommt dann vielleicht noch ein Kumpel zum GuitarHero-Jammen vorbei. *puh* Ich hoffe ich komme noch etwas zum TimeShift zocken...
@masshiro
Ich gratuliere zum neuen Job! Besser so als HartzIV empfänger zu sein oder?
@Kakadu
Hast recht, die Woche ging echt schnell vorbei...ein Zeichen das man genug gearbeitet hat
@ctraxX
Mooooorgen! Joa danke, alles senkrecht bei mir, wie schauts bei dir aus?
@n1
Yes, Ende Monat kommts!
Du sollst doch nicht schwänzen

Mein Wochenende ist auch mal wieder total ausgebuch. Am Freitag steht ne Geburtstagsparty an und am Samstag bin ich mir Freunden im Zirkus. Sonntags kommt dann vielleicht noch ein Kumpel zum GuitarHero-Jammen vorbei. *puh* Ich hoffe ich komme noch etwas zum TimeShift zocken...
@masshiro
Ich gratuliere zum neuen Job! Besser so als HartzIV empfänger zu sein oder?

@Kakadu
Hast recht, die Woche ging echt schnell vorbei...ein Zeichen das man genug gearbeitet hat

@ctraxX
Mooooorgen! Joa danke, alles senkrecht bei mir, wie schauts bei dir aus?
@n1
Yes, Ende Monat kommts!

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
die kommentaren1salat hat geschrieben:ehm LOL !?
http://zensiert.to/index.php?itemid=4287#more