[Spiel] Nur ein Wort

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marci4506
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marci4506 »

ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng
thunderbolt1200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thunderbolt1200 »

ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und
I Got The Shotgun Blues
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I Got The Shotgun Blues »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido
Marci4506
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marci4506 »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen
johndoe743363
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe743363 »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu können.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu können. Aufgrund
Marci4506
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marci4506 »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu können. Aufgrund Schimmelangriff
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu können. Aufgrund Schimmelangriff wird
thunderbolt1200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thunderbolt1200 »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu können. Aufgrund eines Schimmelangriffs wird dies
johndoe743363
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe743363 »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu können. Aufgrund eines Schimmelangriffs wird dies blutig