10/10
1977... verdammt ist der alt :wink:
Einer der besten Horrorfilme die je gedreht wurden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gleich weitermachen. tolle serieThe_Mave hat geschrieben:30 Rock
1te Staffel beendet
Tolle Serie...Hab bisher eigentlich immer nur "Story-lastige" Serien geschaut, aber 30 Rock hat mich wirklich super unterhalten....Tolle Witze, Tolle Charaktere
Bin jetzt noch nicht ganz sicher ob ich gleich mit der 2ten weitermachen soll, oder Heros Staffel 2 dazwischen schiebe, die liegt schon ewig rum

Weitermachen!The_Mave hat geschrieben:30 Rock
1te Staffel beendet
Tolle Serie...Hab bisher eigentlich immer nur "Story-lastige" Serien geschaut, aber 30 Rock hat mich wirklich super unterhalten....Tolle Witze, Tolle Charaktere
Bin jetzt noch nicht ganz sicher ob ich gleich mit der 2ten weitermachen soll, oder Heros Staffel 2 dazwischen schiebe, die liegt schon ewig rum
Muss ich unbedingt auch mal richtig von vorne schauenErdbeerfeldheld hat geschrieben:
Nachdem Smallville nun leider vorbei ist fang ich wieder von vorne an

Es gibt so ein oder zwei Staffeln mitten in der Serie die ein wenig....lahm sind, aber wenn man durchhält startet die Serie dann wieder gut durch.The_Mave hat geschrieben:Muss ich unbedingt auch mal richtig von vorne schauenErdbeerfeldheld hat geschrieben:
Nachdem Smallville nun leider vorbei ist fang ich wieder von vorne an
Bin beim zappen früher (vor 3-4 Jahren) öfter mal hängengeblieben, konnte aber nie ernsthaft die Serie verfolgen, obwohl sie jeder, der sie gehen hat sehr gut fand.

Ich hab mich von dem Film übelst verarscht gefühlt. Kommt bei mir als Hassfilm gleich nach Gamer :OWulgaru hat geschrieben:
Manche würden den Film unfreiwillig komisch nennen, aber ich glaube der soll so. Ich hatte meinen Spaß, auch wenn es geholfen hätte, wenn ich auf Megan Fox stehen würde (zudem war ihre ihre Transformation albern...von Vamp zu Vamp...Tamara hatte wenigstens eine Fensterglasbrille)
7/10
@Kalga
Mein nächstes "Projekt":
http://www.youtube.com/watch?v=fglIHKaeas4