Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hätt ich als VfB Fan kein Problem mit, wobei man muss sagen, die Derbys gegen den KSC haben schon spaß gemacht ... vorallem weil der VfB so gut wie immer gegen den KSC gewinntWario hat geschrieben:Nein!Bulli1992 hat geschrieben:weil KSC eben schlecht istWario hat geschrieben: Warum verliert der KSC immer? Diese Versager![]()
Aber es passiert dasselbe wie schon einmal vor ein paar Jahren .. Abstieg aus der ersten Liga, durchgereicht in der zweiten Liga, direkter Abstieg in die dritte Liga. es ist schrecklich.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, ich kenn von den Spielern niemanden persönlich, auch wenn ich mit Mintal mal kurz gesprochen habe und der ist mir neben Charisteas und vielen jungen Spielern am sympatischsten. Also unsympatischer als andere Mannschaften sind die Club-Kicker sicher nicht!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:okay. der FCN ist nicht charakterlos. Aber die aktuelle Mannschaft ist sowas von Charakterlos und unsympathsich.Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie kann man was gegen Nürnberg haben? Das ist wenigstens nicht so ein charakterloser Verein wie Hannover.^^
Richtig schlimm an Hannover finde ich eigentlich nur den Kind, aber das ist gleich einer der größten Pfosten der Liga...
Mh KSC gegen FSV Frankfurt verloren, was?
Und mein einziges Problem mit Hannover ist wirklich nur Kind. Neben seinen Versuchen die 50+1 Regel zu kippen kommt er ja mit so tollen Sprüchen wie gestern: "Die Hannoveraner haben es nicht verdient, dass man für sie kämpft."
Edit: Die Zweitliga-Ergebnisse heute fand ich übrigens grandios! Hat, wie gestern, alles gepasst.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Vor allem stört mich am Club diese Scheißfratze vom Hecking!
Und Freiburg hingegen ist vom verein her und auch von der Mannschaft so ziemlich das sympathischste was in der ersten Liga rumläuft. Liegt aber auch vielleicht dadran, dass da meine lieblingsnochaltivenexduisburger Mo Idrissou und Makiadi spielen!
Hannover muss absteigen, weil die selber Schuld sind. Die haben üebr Jahre ne scheißduschschnittsmannschaft und sind die ganze Zeit nur nicht abgestiegen, weil die einen Spitzenkeeper hatten. Dann haben die zwischenzeitlich ein paar große Namen gekauft die aber überhaupt nicht gepasst haben. So schaufelt man sich sein eigenes Grab. Dann doch lieber absteigen und den Neuaufbau wagen!
Die Hertha gehört auch für ihre Personalpolitik bestraft!
Und Freiburg hingegen ist vom verein her und auch von der Mannschaft so ziemlich das sympathischste was in der ersten Liga rumläuft. Liegt aber auch vielleicht dadran, dass da meine lieblingsnochaltivenexduisburger Mo Idrissou und Makiadi spielen!
Hannover muss absteigen, weil die selber Schuld sind. Die haben üebr Jahre ne scheißduschschnittsmannschaft und sind die ganze Zeit nur nicht abgestiegen, weil die einen Spitzenkeeper hatten. Dann haben die zwischenzeitlich ein paar große Namen gekauft die aber überhaupt nicht gepasst haben. So schaufelt man sich sein eigenes Grab. Dann doch lieber absteigen und den Neuaufbau wagen!
Die Hertha gehört auch für ihre Personalpolitik bestraft!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: