PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wo ist da der PC? Der stampft alle Konsolen immer noch in Grund und Boden.Xcose hat geschrieben:Nintendo steht hier ja nicht zur frage und ich hab ja geschrieben das nintendo die xbox schlägt ich sag ja andauernd das ich kein fanboy bin und das versuche objektiv zu sehen aber nur weil man mal die bessere konsole verteidigt wird man hier ja direkt zum fanboy regradiert also nochmal: nintendo hat die xbox geschlagen, aber um nintendi geht es hier ja nicht sondern nur um den pc, die xbox und die ps3 und die xbox schlägt nunmal die ps3 und den pcZeldafreak64 hat geschrieben:@Xcose
seit wann legst du denn wert auf Verkaufszahlen, dan hätte Nintendo doch schon lange gewonnen?
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon genug argumente gebracht du sagst andauernd ich soll argumente bringen aber leß meine beiträge auch mal ich hab vor ein paar seiten alles azfgezählt und jetzt nochmal mit der punktevergabe (controller, grafik, spiele (ach ne, die ps3 hat ja den kinofilm MGS4 und dann noch..... achja LBP und ein rollenspiel, wie heißt das nochmal das sich nicht verkauft hat weils keiner wollte.... achja chates drakensang oder so hab ich schon wieder vergessen))
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die 360 hat 1 und n halbes jahr vorsprung
kostet 220 euro weniger
wird besser vermaktet und die medien stehen hinter ihr
und trotzdem wurde sie nur 1 millionen mal mehr verkauft als die ps3 in PAl
das IST traurig
microsoft hat sich mehr erhofft und jetzt gehen die spiele aus und wenn sony erst mal anfängt den preis um 100 euro zu senken dann bye bye MS
denn die ps3 hat schon bewiesen dass sie sich bei nem niedrigeren preis besser verkaufen kann
hat sich schließlich nicht umsonst 8 monate ohne pause in 2008 bis zum preiscut besser verkauft
kostet 220 euro weniger
das IST traurig
microsoft hat sich mehr erhofft und jetzt gehen die spiele aus und wenn sony erst mal anfängt den preis um 100 euro zu senken dann bye bye MS
denn die ps3 hat schon bewiesen dass sie sich bei nem niedrigeren preis besser verkaufen kann
hat sich schließlich nicht umsonst 8 monate ohne pause in 2008 bis zum preiscut besser verkauft
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oder beispiel japan:
sony hat genau einen exklusivjrpg auf der ps3 und die 360 hatte circa 6-8 und kostet dort umgerechnet 130 dollar also geht sie fast umsonst weg trotzdem wird sie schlechter verkauft als die ps2 und die ps3 userbase ist 3,5 mal so hoch wie der 360 dort
in japan steht halt qualität an erster stelle
die lassen sich nicht so leicht wie amerikaner verarschen
sony hat genau einen exklusivjrpg auf der ps3 und die 360 hatte circa 6-8 und kostet dort umgerechnet 130 dollar also geht sie fast umsonst weg trotzdem wird sie schlechter verkauft als die ps2 und die ps3 userbase ist 3,5 mal so hoch wie der 360 dort
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannst du auch noch gleich in die zukunft schauen und mir sagen wie SC2 wird wenn es draussen ist?Justus! hat geschrieben:die 360 hat 1 und n halbes jahr vorsprung
kostet 220 euro weniger
das IST traurig
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weißt du wenn du dir die verkaufszahlen 2 jahre lang anguckst und sieht aha die ps3 verkauft sich besser wenn sie 180 euro mehr kostet dann ist es keine gabe gottes vorhersagen zu können dass sie sich mit den richtigen killer apps wie killzone 2 und vorallem gran turismo 5 besser verkauft wenn sie nur 120 euro mehr kostet...
aber von mir aus warten wir bis der preiscut im april kommt und selbst wenn es nur ein 50 euro preiscut ist von dem moment an wird sony aufholen wird werden uns dann sprechen wenn du noch hier auf der seite bist (und nicht suizid begehjst weil deine konsole keine spiele mehr kriegt) und dann werd ich dich auf deine aussagen festnageln
aber von mir aus warten wir bis der preiscut im april kommt und selbst wenn es nur ein 50 euro preiscut ist von dem moment an wird sony aufholen wird werden uns dann sprechen wenn du noch hier auf der seite bist (und nicht suizid begehjst weil deine konsole keine spiele mehr kriegt) und dann werd ich dich auf deine aussagen festnageln
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In Japan kaufen sie nur qualität ich lach mich schlapp die japaner kaufen doch alles von sony, nintendo usw.. hauptsache es kommt aus japan guck dir doch auch mal die fernseher an am meisten verkaufen die japanischen, asiatischen, chinesischen firmen oder so ka welches land da welches ist auch bei dvdplayern usw... immer nur japanische, asiatische usw... du weißt schon firmenJustus! hat geschrieben:oder beispiel japan:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fail hoch 100Xcose hat geschrieben:In Japan kaufen sie nur qualität ich lach mich schlapp die japaner kaufen doch alles von sony, nintendo usw.. hauptsache es kommt aus japan guck dir doch auch mal die fernseher an am meisten verkaufen die japanischen, asiatischen, chinesischen firmen oder so ka welches land da welches ist auch bei dvdplayern usw... immer nur japanische, asiatische usw... du weißt schon firmenJustus! hat geschrieben:oder beispiel japan:
die beliebteste marke in Japan ist Apple
du weißt schon die aus AMERIKA
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sorry
es gibt leider keine news die heit: "apple sehr beliebt in japan"
aber es gibt unzählige
iphone,ipod blabla sehr beliebt/erfolgreich in japan
einfach mal
success japan apple
eingeben und du kannst dich überzeugen
ja sony ist dort sehr beliebt aber eigentlich ist das doch völlig irrelevant was zählt ist der konsolenmarkt und nur weil sony beispielsweise viele fernseher dort verkauft heißt es nicht dass automatisch jeder ne ps3 dort kauft ich meine 90% aller computer haben die windows betriebssoftware aber die 360 hat unter 30% markanteile du kannst von der einen sache nicht auf ne andere schließen
und qualität ist eben in japan wichtig und japanische marke legen eben auch viel wert drauf
es gibt leider keine news die heit: "apple sehr beliebt in japan"
aber es gibt unzählige
iphone,ipod blabla sehr beliebt/erfolgreich in japan
einfach mal
success japan apple
eingeben und du kannst dich überzeugen
ja sony ist dort sehr beliebt aber eigentlich ist das doch völlig irrelevant was zählt ist der konsolenmarkt und nur weil sony beispielsweise viele fernseher dort verkauft heißt es nicht dass automatisch jeder ne ps3 dort kauft ich meine 90% aller computer haben die windows betriebssoftware aber die 360 hat unter 30% markanteile du kannst von der einen sache nicht auf ne andere schließen
und qualität ist eben in japan wichtig und japanische marke legen eben auch viel wert drauf