-Naboo- hat geschrieben:@RunningScared:
Kann dem größtenteils zustimmen und vieles bleibt auch ungeklärt,
aber du fandst die Story von Landry/Tyra gut?
Grad die hat für mich einiges kaputt gemacht, weils einfach zu extrem war und ich es komisch fand das man danach Landry wie in Season 1 wieder zum Sidekick gemacht hat. Hat so den Eindruck gemacht als hätten die Macher diese ganze Landry-Geschichte hinterher bereut.
Extrem war es wirklich, trotzdem für mich aber (dank fehlenden interessanten Storylines anderer Charaktere) ein Highlight der Staffel.
Wenn ich an Staffel 2 denke, ist es das, was mir zuerst einfällt und mich zum Weiterschauen animiert hat.
Dass es nach der Geschichte etwas ruhiger um die beiden wird, finde ich nicht so schlecht, denn so wird sich wieder etwas mehr um die anderen Charaktere gekümmert (Riggings bei den Taylors usw.), es wird also ein neues "Hauptthema" verfolgt und Landry/Tyra kommen noch am Rande vor, ohne dass es so wirkt, als spielten sie keine Rolle mehr.
In der 2.Staffel hatte ich jedenfalls diesen Eindruck, wie es in Staffel 3 aussieht, weiß ich noch nicht.
Wenn Landry ab jetzt nur noch 'ne Randfigur sein wird, fänd ich es schade.
Hast du schon alle Staffeln geshen ?
Vielleicht wird er später ja wieder "wichtiger".
----------------------------------------------------------------------
Alle Mörder sind schon da
8/10
The_Mave hat geschrieben:
Very Bad Things
Wurde mir als inhaltlichen Vorgänger von Hangover empfohlen
Echt ?
Ich bin vorher nie auf den Gedanken gekommen, die beiden auf irgendeine Weise in Verbindung zu bringen.
Da kann man dann auch nur enttäuscht werden.