Landungsbrücken hat geschrieben:Muss mal was fragen:
Hab hier neulich im Forum nen Link zu nem Video gefunden (ich weiß nur nicht mehr wo). Es war ne Metal-Band (Sänger hatte glaube lange *überraschung* braune haare und sah fast shcon ein wenig milchbubig im geischt aus) und die haben alle möglichen genre auf Metal gecovert. Also z.B. manche Pop-Songs oder so.
Wie hießen die? kann mir da jemand helfen?
milchbubig
glaub zwar dann nicht das du die meinst, poste aber mal trotzdem.
So hab jetzt das Reiter Album oft genug gehört, dass ich n Statement abgeben kann.
Es gibt an sich keinen Song der mir nicht gefällt. Alles ist auf einem sehr hohen Niveau; allerdings sind auch nur ein paar wirkliche Kracher dabei.
Dazu gehören meiner Meinung nach: Gib dich hin, Dir gehört nichts, Heimkehr und Ein liebes Lied.
Die Versuche wieder was härteres zu machen (Hört auf und Moral und Wahnsinn) sind teilweise fehlgeschlagen. Das gegrowlte "Hört auf" im gleichnamigen Song nutzt sich schnell ab. Ich hätte mir da nen ganzen Chorus in dem Stil gewünscht.
Bis jetzt finde ich es noch nicht so gut wie Riders on the Storm oder Licht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Als nächstes hör ich dann Deathstar Rising von Before the Dawn.
Mal sehen ob sich der positive Eindruck von 2-3 mal hören festigt.
Sehr empfehlenswert, tolles Internetradio, klasse Moderatoren und nen breit gefächertes Angebot, von Heavy über Death bis zu Folk, aber auch teilweise Rock usw. Einfach mal angucken, es dürfte für jeden Metalhead was dabei sein