Habe mal eine Frage:
Wie ist das wenn ein Spieler von Liga 1 in Liga 2 wechselt. Bekommt man noch Punkte für den Spieler oder sollte man den Spieler lieber verkaufen?
Reder hat geschrieben:Habe mal eine Frage:
Wie ist das wenn ein Spieler von Liga 1 in Liga 2 wechselt. Bekommt man noch Punkte für den Spieler oder sollte man den Spieler lieber verkaufen?
Hiho,
Punkte bekommst du nur für Spieler, die am Spieltag mindestens 20 Minuten gespielt haben. Alles, was nicht mehr in der ersten Liga ist, sollte man verkaufen. Der Preis wird bei denen aber eingefroren, sodass man keine zusätzlichen Verluste macht.
ich hab nen kader, aber meine "investitionen" sind alle eher gesunken statt gestiegen, jetzt bin ich im minus, muss leute vom geplanten kader verkaufen und dann kurz vorher iwelche gurken kaufen, um die positionen wieder zu besetzen xD.
Lief nicht so, aber vlt steigt der ein oder andere Spieler ja doch nochmal ^^
ja das gleiche Problem hab ich auch - also mit dem zu großen Kader, im Minus bin ich zum Glück (noch) nicht.
Naja noch 1 1/2 Wochen bis Saisonstart, allmählich sollts mal was werden
Aber abwarten, wenn man zu Beginn nicht den Wunschkader hat ist es ja nicht so schlimm, kann man immer noch ändern
Du bekommst immer am nächsten Tag ein Angebot des Computers zu dem Spieler, den du auf den Transfermarkt gesetzt hast. Dieses kannst du unter Angebote einfach bestätigen.
Wenn du einen Spieler zum Richtpreis 0 auf den Transfermakrt setzt, ist der Spieler einfach weg und du bekommst kein Geld für ihn. Ujah ist mehr als 1 mio. wert. Sollte man nicht einfach verschenken. :wink:
Liegt das am modernen Fussball, dass gute Stürmer durch OM/RF/LF ersetzt werden, oder gibt es wirklich so wenige bezahlbare gute Stürmer in der Bundesliga?^^
also ich würde sagen ersteres - spielen ja fast alle Mannschaften nur noch mit einem richtigen Stürmer und der Trend geht ja zum Teil noch mehr von richtigen Stürmern weg (falsche 9 ), was mich persönlich ziemlich störrt. Da sind die Premiere League und Serie A in dem Punkt noch besser ausgerichtet.