So Leute , nach der ganzen verwirrung hier , brauch ich mal ne kleine Erholung in Form von Schlaf von euch
Gudde nacht, und nicht auf den Pedobear reinfallen
bladesmoker hat geschrieben:Danke, sagt mir aber trotzdem net viel. (kein Smilie an dieser Stelle benutzt)
War zuletzt ab Seite 5287 hier.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Mich nervt er schon wieder. Sein dauerndes Gejammer über die Grotte hat mich wirklich geärgert. Es ist ja durchaus ok, wenn man hier auf dem ST sich mal über so etwas aufregt, aber der hat bestimmt 100 Beiträge oder so mit dem Thema gefüllt und das mindestens eine Woche lang. Außerdem langweilen mich seine permanenten "das RL ist so scheiße" Sprüche.
Weiß net so recht, was ich davon halten soll.
ADS? Ist er so "EMO", das er sich "ritzt"?.
Entschuldigung für diese lapidare Ausdrucksweise, aber irgendwie...
Mach ich genauso. Aber ganz häufig, wenn ich hier reinschaue, nölt AL mal wieder in der Gegend herum und meistens poste ich dann hier gar nicht, sondern komme später wieder.
@ Straight
Ich glaub nicht, dass der so Emo ist, der spielt sich nur damit auf, wie scheiße er alles findet. Ist so eine Art von Selbstdarstellung. Nicht sonderlich originell wenn du mich fragst.
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ich glaub nicht, dass der so Emo ist, der spielt sich nur damit auf, wie scheiße er alles findet. Ist so eine Art von Selbstdarstellung. Nicht sonderlich originell wenn du mich fragst.
Vom Prinzip her war ich mit meiner Aussage auf diese "Selbstdarstellung" aus. Du hast aber doch die meiste Zeit die bessere Wortwahl.
Andererseits steht es mir eigentlich garnicht zu, über ihn zu urteilen.
Habe ihn einmal als AL kennen gelernt. Das war schon..naja. Aber ob das für eine Urteilsfindung reicht?
Ich hab sein Treiber hier schon länger verfolgt und erlaube mir deshalb ein Urteil. Kaninchen ist zwar umgänglicher als AL, aber mich nervt er dennoch.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Juhuu Problem gelöst. Ich muss bei dem Teil so selten den Toner wechseln, dass ich die Reinigungsschiene vergessen habe. Das ist eine kleine Vorrichtung am Gehäuse des Tonerhalters, welches es erlaubt, den Ausgang für den Toner zu reinigen. Dreinmal benutzt und eben hat er einen strahlend, perfekte Seite ausgedruckt.
Ihr müsst wissen, ich hänge an diesem Drucker. Wie bereits gesagt, ich hab den seit ungefähr Mai 1999, das ist verdammt lang für eine PC Komponente und er hat mir immer treue Dienste geleistet.
Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Tinten-Drucker von HP gegönnt.
Einer von denen, wo die beiden Patronen zusammen fast das selbe kosten wie der Drucker selbst. Ich mache zwar relativ wenig Farbdrucke, aber wenn dann auch gleich recht große und in hohen Auflösungen.
Daher kommt wohl ein Laserdrucker für mich nicht in frage...
Einer von denen, wo die beiden Patronen zusammen fast das selbe kosten wie der Drucker selbst. Ich mache zwar relativ wenig Farbdrucke, aber wenn dann auch gleich recht große und in hohen Auflösungen.
HP war früher schweineteuer, weiß nicht, ob das immer noch so ist. Ich drucke nur Text und dafür ist ein SW Laser optimal. Wie bereits gesagt, ich zahl 15 Euro für eine Tonerkassette und da sind mehr als 1000 Seiten drin. Außerdem ist mein alter Brother selbst jetzt noch schneller als manche modernen Tintenpisser.
HP war früher schweineteuer, weiß nicht, ob das immer noch so ist. Ich drucke nur Text und dafür ist ein SW Laser optimal. Wie bereits gesagt, ich zahl 15 Euro für eine Tonerkassette und da sind mehr als 1000 Seiten drin. Außerdem ist mein alter Brother selbst jetzt noch schneller als manche modernen Tintenpisser.
Was that a swear? ^^
Hast schon recht. Habe mal einen Bericht gelesen, in dem stand das ein Liter HP Tinte mehr kostet als ein Liter Menschenblut.
Hört sich sehr populistisch an. Bei den Preisen für eine Patrone aber auch fast realistisch.